• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 106: Verbindungsabbrüche / kein Login

DeletedUser

Gast
Alles in allem ist das neue Update schon sehr gelungen. Aber von der neuen Startseite stand in der Updatebeschreibung garnix!

Leute die sagen, dass nix mehr geht sind schlichtweg Lügner! Der Bot-Schutz funtz einwandfrei!
 

DeletedUser138433

Gast
"Liebe Community, da es bereits nach 18 Uhr ist und unsere geschätzten Techniker ihren wohlverdienten Feierabend geniessen wollen, wird das Problem erst morgen früh behoben."

:D
 

DeletedUser

Gast
So langsam wird es lächerlich. Die Programmierer und die Techniker sollten sich ihr Lehrgeld wieder geben lassen.....
Über 24 Stunden Probleme und keiner ist in der Lage dieses zu beseitigen? :evil:
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.....o_O
 

DeletedUser82012

Gast
es nervt wirklich ohne ende ständig raus aus dem game :(



warum wird denn nicht wieder die vorherige version eingespielt weil diese lief ja und testet bitte die neue version weiter auf ein betaserver und sucht dort nach den fehler
 

DeletedUser

Gast
Die Probleme sind den Entwicklern bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Wir bitten die technische Störung zu entschuldigen.

Ich bin nicht gewillt diese Inkompetenz zu entschuldigen!
Es wäre möglich gewesen die Auswirkungen auf den Spielbetrieb einzuschränken (Server komplett dicht machen, Friedenszeit aktivieren). Stattdessen setzt InnoGames auf eine Strategie mit geringst möglicher Transparenz dafür zu sorgen, dass der Ärger der User abklingt und man seine Schäden brav mit PP ausgleicht.

Bei Fehlern dieser Art (Lösung nicht absehbar und extrem Spielverzerrend) muss InnoGames alles tun was in ihrer Macht steht um Auswirkungen auf die User-Accounts zu verhindern. Das tat man hier nicht.

Wenigstens weißt du das man um Entschuldigung bittet! Dann solltest du aber auch wissen, dass man etwas dafür tun sollte.
 

DeletedUser

Gast
es ist wie bei der deutschen-bahn. "wir bitten sie die unannehmlichkeiten zu entschuldigen" und damit ist das thema dann erledigt. wahnsinn!!! fehler können überall passieren, aber weder informiert ihr vernünftig darüber noch ergreift ihr irgendwelche maßnahmen, um die schäden zu begrenzen. fakt ist, dass so ein spielen nicht möglich ist und alle aktionen mehr oder weniger dem zufall überlassen werden. kann nicht sein, dass jetzt über 24 stunden die server nicht richtig funktionieren und ihr das spiel nicht "unterbrochen" habt. geht euch da zuviel kohle flöten oder was??? schaltet wenigstens in den feiertags-modus oder was auch immer. ags gehen sinnlos drauf, offs werden geplättet, deff wird geplättet, dörfer gehen verloren ohne das man was dagegen tun könnte. mindestens für die ausgefallenen zeit werde ich den einsatz meiner gesamt pp zurückfordern und euch noch ein paar andere dinge in rechnung stellen. das ist doch alles ein witz hier! mit pn`s zum thema umfragen schafft ihr es ordentlich zu nerven, mal sinnhafte pn`s zu den aktuellen ausfällen zu verfassen ist euch wahrscheinlich noch nicht in den sinn gekommen!!!

hier sollten sich mal alle user zu worten melden, denen die momentane informationspolitik von euch mächtig auf den sack geht. ich lese auch gerne 100 mal das gleiche, hauptsache die user beschweren sich mal ordentlich......füße still halten...das ich nicht lache.

gruß
ica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cookerschotti

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Ja meine lieben Leute,
Ich flieg auch die ganze Zeit und glaubt mir mich regts auch auf... Aber hey... Es ist immernoch nur ein Spiel und 2. Chillt mal euer Leben... Wenn ihr hier noch flamed und die Techniker runtermacht, dann werden die unglaublich motiviert...
Also ich setz 1 PP darauf, dass des Problem heut noch gelöst wird ;)

Haaaang Looose :mrgreen:
 

DeletedUser148747

Gast
Man kann durchaus feststellen das die Techniker recht erfolglos am Problem arbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Ja meine lieben Leute,
Ich flieg auch die ganze Zeit und glaubt mir mich regts auch auf... Aber hey... Es ist immernoch nur ein Spiel und 2. Chillt mal euer Leben... Wenn ihr hier noch flamed und die Techniker runtermacht, dann werden die unglaublich motiviert...
Also ich setz 1 PP darauf, dass des Problem heut noch gelöst wird ;)

Haaaang Looose :mrgreen:

Tja, wenn es ein kostenloses Spiel wäre, aber so geht ein Haufen Kohle von den Spielern drauf. Vielleicht ist das ganze ja auch Taktik um den Umsatz anzukurbeln.
Tut mir leid, aber die Probleme bestehen nun schon über mehr als 24 Stunden und es kommt einfach die lapidare Erklärung
"Tut uns leid, wir arbeiten dran." Das ist wahrlich keine professionelle Art und Weise...
 

DeletedUser

Gast
Ja meine lieben Leute,
Chillt mal euer Leben... Wenn ihr hier noch flamed und die Techniker runtermacht, dann werden die unglaublich motiviert...
Haaaang Looose :mrgreen:

*rofl* auch geil....die techniker /innogames sollen mal lieber mich motivieren, dass ich weiterspiele. :DDDD

"Tut uns leid, wir arbeiten dran." Das ist wahrlich keine professionelle Art und Weise...

so schauts aus (y)
 

holzmichel81

Gast
.......

Man kann durchaus feststellen das die Techniker recht erfolglos am Problem arbeiten.

dem schließe ich mich an....

auf der Welt geht doch fast garnichts mehr,wenn man mal drin ist und auf nachrichten geht streikt er und es kommt der liebe Wartungsarbeiten schirm oder man will ins forum....das gleiche ehy man das nervt und das schon über 24h Leute?gehts noch?

Ihr müßt doch bei den Updates die Welten beachten.....Machen nen Update für alle welten wobei 105 und 106 neuere anforderungen haben und nicht mit den meisten Welten verglichen werden können.Also das nächste Update bitte immer für die Welten anpassen und nicht alles auf die gleiche weise aufspielen...sonst immer das gleiche mit den fehlern....denkt doch mal nach ihr seit doch die TechnikFreaks die sowas entwerfen.

Trotzdem das update ist super erspart einiges und macht fun da habt ihr gute arbeit geleistet nur verursacht es auf der 106 die meisten probleme da diese Welt doch mehr spezifikationen hat.zb. PP auf dem Markt kaufen/verkaufen. das ist gut
 

DeletedUser135102

Gast
Bin Neugierig

Die Kürzliche "Anonyme" befragung die nicht funktionierte, dies erfuhr ich durch die folgende IGM das es nicht funktionierte und der anschließende versuch es nochmal abzuschicken sagte mir ich dürfte nicht mehr was entweder bedeutet das die gesammte Befragung nutzlos war (was ich in der befragung erwähnte das es wohl eher der Werbung und nicht der Umfrage dient) oder eben doch nicht anonym.

Dort erwähnte ich auch das Innogames Klever und Dumm sei weil in DS das gebankte Geld flöten geht sollte ein Dorf geadelt werden in verhältnis zu anderen Browsergames wo das Digitale-etwas für gewöhnlich bestehen bleibt.

Zu Meiner Neugier, wenn im Zuge der heutigen ständigen ausfällen jemand sein Dorf verliert weil er den Stamm nicht um hilfe bitten bzw. nicht reagieren, kann dieser Jenige euch anschließend um Schadenersatz bitten ?
Einige der Nicht so kleveren bankt sich teilweise ein ganzen Dorf zurecht was unter umständen 100€ kosten kann.
die heutigen Ausfälle sind ideal um jemanden anzugreifen weil die chance hoch ist das dieser sich nicht entsprechend Verteidigen kann.

Meine bedenken beim Aktuellen Pay-to-Win System erwähnte ich deutlich in der "Anonymen Befragung"

Innogames hat bessere Marketing Strategen am Werk. Solche Strategen saugen für gewöhnlich in kurzer Zeit hohe Gewinne aus einem Game bevor sehr viele das sinkende Schiff verlassen weil die Kosten zu hoch sind, wär nicht das erste Game welches aus Gier ausstirbt. Wir wissen ja bereits das DS nichts mehr mit Strategie zu tun hat. Auch der dümmste vollideot brauch nur eine Kreditkarte um einen Kontinent zu rocken. (Bis dieser kein Bock oder Zeit mehr hat und seine imperium verliert was möglicher weise 3000€ gekostet hat)

Ich gebe kein Geld aus das ist mir dies 08/15 Game nicht Wert, insbesondere wenn ich in 3 Monaten kein bock mehr hab sind 10-20 hochgebankte dörfer von jeweils 100€ (wenns ich vollkommen ausnutze) unwiederbringlich weg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Qualität und Freundlichkeit eines Unternehmen zeigt sich genau in solchen Momenten. As usual habt ihrs mal wieder richtig verbockt! Als Produktionsunternehmen gäbe es Inno schon lange nichtmehr, denn Kunden machen so was nicht mit!


Und für alle, die es noch nicht wissen:

Wartungsarbeiten

Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal
 

DeletedUser152885

Gast
Es geht einfach gar nix... schön wenn speicher überlaufen deswegen :(

nicht nur die speicher manche können wich ja anmelden und wenn die uns angreifen was ist dann unsere resis sind weg und unsere truppen schrott
wir haben nachteile wegen bauen und wir können nicht farmen

ein paar probleme ist gut aber nichtmal mehr anmelden...
 

DeletedUser

Gast
Es wurde ja von Seiten des Supports groß getönt, ab heute morgen gäbe es keinerlei Probleme mehr:

Mindestens 80% der Anmeldeversuche von mir in den letzten Stundne sidn fehlgeschlagen. Und wenn ich mal drinnen war gabs entweder direkt wieder "Wartungsarbeiten" oder es hat endlos geladen oder es gab einfach mal einen Whitescreen. Einmal war auch kurz die ganze Seite offline.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euren Rekord gebrochen!
 

DeletedUser

Gast
Ich setze einen PP dass das Ganze noch mal 24 Stunden dauert und dann noch nicht besser ist.... :)
 

DeletedUser94157

Gast
selber schuld

Das ist die Rache der Massensperrungen vor zwei Monaten!!!!!
Da war sicher ein absoluter IT-Profi dabei.

muhahahhaha.
 
Oben