• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 125 - Welt der Ehrenhaften Krieger und erfahrenen Kampfveteranen

DeletedUser

Gast
FSN hat sicher ein BND mit CN/CN2/CN3, da gibt es trotzdem riesen front noch nicht eine einzige adelung^^

und CN hat ziemlich sicher ein BND mit ES

zwischen hand/fuss und 300 gibt's auch keine Adelungen, bei der front kann da auch nur gekuschelt werden

CN/CN2/CN3 dazu gehört auch Tri und Tri² - haben ein BnD mit -FSN-/FSK sowie ES. Alles korrekt - die oberkuschler ;D
 

DeletedUser

Gast
forsti du musst dich damit abfinden,dass hier alle besser über Internas bescheid wissen als du,is bei mir/uns nich anders ;)
 
Reaktionspunktzahl
320
forsti du musst dich damit abfinden,dass hier alle besser über Internas bescheid wissen als du,is bei mir/uns nich anders ;)

alles träumer:cool:

sind wahrscheinlich genau die , die an 3 fronten kämpfen und sich dann wundern , warum sie nen kompass bekommen haben:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
153
wie man bei edm immer wieder sieht, dass er keine Ahnung von dem game hat xD

Die Welt ist ja noch Monate davon entfernt, dass es nicht noch irgendwelche ministämme und spieler zwischendrin gibt. Allein durch verdichten kann man momentan ja noch genug wachsen und hat genügend zu adeln zur verfügbar. Das Argument, zählt vllt nach mehreren Monaten, aber sicherlich nicht in der momentan Spielphase.

Sieht man ja bei forsti, adelt ja schließlich ja momentan auch nur einen kleinen eh schon gebrochenen stamm auf, der sich nicht mehr wehrt
 

DeletedUser136701

Gast
wieso flamen sich hier die skilllosesten menschen der 125?
 

DeletedUser154155

Gast
Wie kannst du deinen eigenen Stammesmate aufgeben Torben? Schääm dich!
 

DeletedUser154155

Gast
torben, teach him, how to play the game name tribewars.de pls!
 

DeletedUser158749

Gast
oh moment, ein Lehm chillt ja jetzt in nem acc 41k bashpunkten und 131.183k Punkten xDDD

Gott dir verbiete ich es auch du lauch :DD


H4IL PUSHERACCS
367bde8b82db92d9408f1d6decd4eea6.png

b7d4582f64e27ce1f28908b1fc37125b.png



Dumm ?

wie man in der Akte sieht gabs keine geschenkten Dörfer und mehr als drin ist kann man ja schlecht bashen ;)
haben nur gefuselt heißt meine BP werden nicht angezeigt


aber vor wem rechtfertige ich mich
Lauch
 
Oben