• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 13/Classic

DeletedUser

Gast
Ich habe eine Frage zu w13/Classic!
es heißt, man kann nicht auf beiden welten mit einem account spielen, wie schaut es aber aus wenn man mit 2 accounts spielt?
 

DeletedUser43161

Gast
würd ich auch gern wissen, es gibt ja mehrere spieler, die mehrere accounts auf unterschiedlichen welten haben. (das mal als nähere erläuterung seiner frage ^^)
 

DeletedUser

Gast
dürfte normalerweise gehen... diese regelung wird ohnehin nichts bringen, wer wirklich beide server spielen will, macht sich 2 accounts.. dass für soetwas gesperrt wird, kann ich mir nicht vorstellen..
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch noch ne frage dazu: ab welchem anmeldedatum kann man sich dann auf classic einloggen?
 

DeletedUser

Gast
dürfte normalerweise gehen... diese regelung wird ohnehin nichts bringen, wer wirklich beide server spielen will, macht sich 2 accounts.. dass für soetwas gesperrt wird, kann ich mir nicht vorstellen..


Es gibt Regeln. Werden diese gebrochen, gibt es Strafen. Und auch wenn 2 unterschiedliche Namen da stehen, Multis finden wir schon seit längerem ;-)

Gruß
Oschi
 

DeletedUser14162

Gast
trotzdem darf man natürlich mit unterschiedlichen namen 13 und classic spielen, es soll nur die ganz neuen davon abhalten, sich bei 13 und classic einzuloggen.

edit exe: Es ist unerwünscht, dass Spieler auf beiden Welten teilnehmen und wir hoffen darauf, dass die meisten Spieler so vernünftig sind, nur an einer Welt teilzunehmen. Wir wollen insbesondere auch keine alten Hasen auf W13, die sich nach einer Woche beschweren, dass nur Noobs auf der Welt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja server ist auch toll... ich hab mich mit dem acc hier auf w10 angemeldet und ihn dafür erstellt. meine PW von den früheren accs weiß ich nichtmehr, toll^^

is doch auch so ne ganz knorke regelung
 

DeletedUser

Gast
trotzdem darf man natürlich mit unterschiedlichen namen 13 und classic spielen, es soll nur die ganz neuen davon abhalten, sich bei 13 und classic einzuloggen.

also so wie ich exception verstanden habe möchte er die "pros" nicht auf w13 haben ^^.
 

DeletedUser

Gast
ja... aber wie sollen die das kontrollieren?
wenn jemand 2 accounts hat kann das ja genauso gut ein kleiner bruder der jetzt erst anfängt sein oder so^^
 

DeletedUser43161

Gast
trotzdem darf man natürlich mit unterschiedlichen namen 13 und classic spielen, es soll nur die ganz neuen davon abhalten, sich bei 13 und classic einzuloggen.
ich werd mich einfach dadran halten :cool: wenns ein admin sagt, wirds wohl stimmen :)
 

DeletedUser

Gast
So da hier schonmal was offen ist meine Frage: ab wann denkt ihr kann man sich bei w13 anmelden ??
 

DeletedUser

Gast
@oschek: wie wär´s wenn du deinen w13-thread mal edeitierst/ nen neuen post dazu postet? wäre vllt ganz hilfreich^^
@kingmax&rest:ich glaube, das wurde jetzt oft genug gesagt ...
 

gyti

Gast
ähm die classic runde wie lange dauert die?????
was ist besonders daran?
ich habe noch nie einen classic server gezockt was sind grosse unterschiede?
 
Oben