• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 13/Classic

DeletedUser

Gast
Danke! Hab schon lang auf Welt13 gewartet! Besser gesagt seit dem mir meine UV Welt12 versaut hat indem sie einfach mal in der Anfangsphase 3 Tage lang gepflegt GAR NICHTS gemacht hat! -.-
Naja genug geheult! Welt 13 wird gerockt!
 

DeletedUser

Gast
ähm die classic runde wie lange dauert die?????
was ist besonders daran?
ich habe noch nie einen classic server gezockt was sind grosse unterschiede?

die ist im style von w2, also nix mit bogis oder 1-stufe-forschung^^ richtet sich halt an erfehrene spieler
meist dauert die etwa n halbes jahr
 

gyti

Gast
aha ich dachte schon das die nicht ewig geht......(wie w11 oder so)
da ich im wiki schon was mal davon gelesen habe.

wenn sie nur ein halbes jahr geht läuft dan alles in erhöter geschwindigkeit?
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich recht erinnere, war die letzte in geschwindigkeit 2.
 

DeletedUser

Gast
aha ich dachte schon das die nicht ewig geht......(wie w11 oder so)
da ich im wiki schon was mal davon gelesen habe.

wenn sie nur ein halbes jahr geht läuft dan alles in erhöter geschwindigkeit?

Nein, keine erhöhte Geschwindigkeit.
W2 Style -> Geschwindigkeit 1, wie alle Hauptwelten, NICHT wie die alte Classic-Runde Geschwindigkeit 2.
 

DeletedUser

Gast
ab dem 1.1.2020 ...
man "darf" sich egal ab welchem anmeldedatum einloggen, dass hat damit nix zu tun ;)



edit: dass weis mantis woher? -.-

hätte ja auch sein können das sie ne sperre machen das nur leute bis w5 oder so spielen können damit die, die erst seit w11 oder 12 dabei sind sich wirklichnicht anmelden können
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne Frage zu der Classic-Welt. Ist die begrenzt oder eine ganz normale Welt wie die anderen 12?
 

DeletedUser

Gast
Achso...hmm schade eigentlich. Eine endlose Welt hätte ich mir eher gewünscht, aber das ist dann wohl kein Classic-Server im eigentlichen Sinne mehr. :|
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich schon auf classic um mich mit den alten zu messen :)
 

DeletedUser

Gast
Achso...hmm schade eigentlich. Eine endlose Welt hätte ich mir eher gewünscht, aber das ist dann wohl kein Classic-Server im eigentlichen Sinne mehr. :|

hmm, in welchem sinn denn sonst? classic war bisher nie endlos - und wirds auch nicht sein....wenn epu wieder 2/3 des servers dominiert machts keinen sinn mehr und ende!

:mrgreen:
 

M A D

Gast
trotzdem darf man natürlich mit unterschiedlichen namen 13 und classic spielen, es soll nur die ganz neuen davon abhalten, sich bei 13 und classic einzuloggen.

Das wird man nicht verhindern können :) ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe Classic 3 startet, aber als ich gesehen habe das der Server ohne PA Pflicht ist, hatte sich das gleich wieder für mich erledigt, dann hätte man sich das ganze auch sparen können denk ich, denn ich geh davon aus das sich viele viele neue spieler dort anmelden werden, dementsprechend wird es ein Server wie 11/12 nur mit anderen einstellungen .:|

ich freu mich schon auf classic um mich mit den alten zu messen :)

da kann ich dir schon sagen das du nicht viel freude haben wirst wenn du auf einen richtigen spieler der "alten" schule triffst, denn du bist wahrscheinlich nachtschutz, moral usw. gewöhnt, aber das wird es dort nicht geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das wird man nicht verhindern können :) ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe Classic 3 startet, aber als ich gesehen habe das der Server ohne PA Pflicht ist, hatte sich das gleich wieder für mich erledigt, dann hätte man sich das ganze auch sparen können denk ich, denn ich geh davon aus das sich viele viele neue spieler dort anmelden werden, dementsprechend wird es ein Server wie 11/12 nur mit anderen einstellungen .:|



da kann ich dir schon sagen das du nicht viel freude haben wirst wenn du auf einen richtigen spieler der "alten" schule triffst, denn du bist wahrscheinlich nachtschutz, moral usw. gewöhnt, aber das wird es dort nicht geben :)
das ist mir bewusst. aber das find ich auch besser als auf den neuen welten mit den ganzen noob nachbarn
 

DeletedUser

Gast
sowas kann nerven aber noobnachbarn haben auch was gutes ^^

sie sind noobs und lassen sich leicht adeln ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Das wird man nicht verhindern können :) ich hab mich riesig gefreut als ich gesehen habe Classic 3 startet, aber als ich gesehen habe das der Server ohne PA Pflicht ist, hatte sich das gleich wieder für mich erledigt, dann hätte man sich das ganze auch sparen können denk ich, denn ich geh davon aus das sich viele viele neue spieler dort anmelden werden, dementsprechend wird es ein Server wie 11/12 nur mit anderen einstellungen .:|

Glaube ich eher weniger. Denn um zu wissen, dass einen Tag später der neue Classic kommt muss man im Forum lesen. Die ganzen Noobs rennen dann auf w13. Wenn dann Classic startet wissen sie's nicht und können nicht mehr drauf!
Ich hoffe mal, dass das für euch so abläuft... denn ich bin selber auch ein Noob.

Grüße, BigN
 

DeletedUser

Gast
Es gibt wieder Classic?
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen???
 

DeletedUser

Gast
les dir mal den link durch, der hier die ganze zeit gepostet wird ...
 

DeletedUser

Gast
haha bin ich glücklich :)

Doch Pa-Pflicht sollte doch schon her :S
 

DeletedUser43161

Gast
iwie blöd... wenn ich mich auf welt 13 anmelden würde, würde ich die noobs bashen, wenn ich mich auf dem classicserver anmelden würde, würd ich von den pros gebasht werden :( ^^
 

M A D

Gast
Glaube ich eher weniger. Denn um zu wissen, dass einen Tag später der neue Classic kommt muss man im Forum lesen. Die ganzen Noobs rennen dann auf w13. Wenn dann Classic startet wissen sie's nicht und können nicht mehr drauf!
Ich hoffe mal, dass das für euch so abläuft... denn ich bin selber auch ein Noob.

Grüße, BigN
naja sie werden dann sehen das es nicht geht und ruck zuck ist ein neuer nick gebastelt :) , naja ich bin diesmal nicht dabei ! ohne pa pflicht weiss ich jetzt schon was kommt, aber wir werden ja sehen, werde mich dort trotzdem anmelden um nen wenig zu gucken wie es so läut ;-)

iwie blöd... wenn ich mich auf welt 13 anmelden würde, würde ich die noobs bashen, wenn ich mich auf dem classicserver anmelden würde, würd ich von den pros gebasht werden :( ^^
das muss nicht sein :) kann aber !
hört sich komisch an, ist aber so :) :)
haha bin ich glücklich :)
Doch Pa-Pflicht sollte doch schon her :S
hehe , hi ehem. classic nachbar ;-)
zeig mal den neuen was es heist classic zu spielen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben