• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 13/Classic

DeletedUser

Gast
also schon alleine die tatsache, dass der server classic heißt, wird viele abhalten. war ja bei welt 9 auch nicht anders, weil man da geschrieben hat, der spieler richtig sich explizit an erfahrene spieler... gut, sind trotzdem einige anfänger auf dem server, aber in relation gesetzt doch um einiges weniger.
 

DeletedUser12871

Gast
naja sie werden dann sehen das es nicht geht und ruck zuck ist ein neuer nick gebastelt :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für viele schon zu nervig sein wird.

Auf Kontrolle und Bestrafung gegen Spieler die auf beiden Welten spielen wollten wir verzichten und hoffen stattdessen auf die Vernunft der Spieler.

Es ist nicht erwünscht, dass ein Spieler auf beiden Welten teilnimmt.
 
Reaktionspunktzahl
7
also schon alleine die tatsache, dass der server classic heißt, wird viele abhalten. war ja bei welt 9 auch nicht anders, weil man da geschrieben hat, der spieler richtig sich explizit an erfahrene spieler... gut, sind trotzdem einige anfänger auf dem server, aber in relation gesetzt doch um einiges weniger.
*lach*
Hast du dir mal die Weltkarte von Welt 9 angeguckt, wie viele graue Dörfer es da gibt? Da sind die ganzen Noobs drauf, weil sie gemeint haben cool ne neue Welt und haben dann später gemerkt, dass sie keine Chance haben und haben sich wieder gelöscht.

Grüße, BigN
 

DeletedUser12871

Gast
*lach*
Hast du dir mal die Weltkarte von Welt 9 angeguckt, wie viele graue Dörfer es da gibt? Da sind die ganzen Noobs drauf, weil sie gemeint haben cool ne neue Welt und haben dann später gemerkt, dass sie keine Chance haben und haben sich wieder gelöscht.

Grüße, BigN

Teilname auf W9: Ein Klick auf W9 -> ein Klick auf Teilnehmen

Teilname auf Classic: Ein Klick auf Classis -> Text, dass man nicht teilnehmen kann und auch nicht sollte -> Neuen Namen ausdenken -> ggf. neue E-Mail-Adresse erzeugen -> Neu anmelden -> Auf Bestätigungs-Email warten und E-Mail-Adresse bestätigen -> Einloggen um den Account zu erzeugen

Ich denke der Aufwand wird viele davon abhalten.
 

M A D

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für viele schon zu nervig sein wird.
hoffen wir mal :)

Auf Kontrolle und Bestrafung gegen Spieler die auf beiden Welten spielen wollten wir verzichten und hoffen stattdessen auf die Vernunft der Spieler.
Es ist nicht erwünscht, dass ein Spieler auf beiden Welten teilnimmt.

kann man das nicht so machen, das die selbe ip nicht auf beiden servern teilnehmen kann ? das wäre sicherlich wirkungsvoller als auf die vernunft der spieler zu hoffen :)
 
Reaktionspunktzahl
7
kann man das nicht so machen, das die selbe ip nicht auf beiden servern teilnehmen kann ? das wäre sicherlich wirkungsvoller als auf die vernunft der spieler zu hoffen :)
Wäre denke ich mal auch ******e, da es ja auch Haushalte geben soll, in denen mehrere Personen spielen. Kenne da persönlich einen... der Vater der absolute Pro und der Sohn eher so der gemäßigte DS-Spieler so seine 10 Dörfchen und das wars dann. Und wenn der eine jetzt auf 13 will und der andere auf Classic haben sie ein Problem.
Daher hoffe ich mal für alle, die Classic spielen wollen mit exe zusammen auf die Vernunft der Spieler.

exception schrieb:
Teilname auf W9: Ein Klick auf W9 -> ein Klick auf Teilnehmen

Teilname auf Classic: Ein Klick auf Classis -> Text, dass man nicht teilnehmen kann und auch nicht sollte -> Neuen Namen ausdenken -> ggf. neue E-Mail-Adresse erzeugen -> Neu anmelden -> Auf Bestätigungs-Email warten und E-Mail-Adresse bestätigen -> Einloggen um den Account zu erzeugen

Ich denke der Aufwand wird viele davon abhalten.
Wie viele Spieler haben schon mehr als einen Account? Wie viele haben auf einer Welt gespielt und haben sich dann, weil sie's nicht wussten, dass sie das nicht müssen, einen neuen Account angelegt, um auf einer weiteren Welt zu spielen? Ich habe ja selbst mehrere Accounts, obwohl ich es von anfang an wusste, dass ich mit einem Account einfach auf mehrere Welten kann.
Wie oben schon gesagt... ich wünsche es allen, die Classic spielen wollen, dass du recht hast :)

Grüße, BigN
 

DeletedUser16301

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für viele schon zu nervig sein wird.

Auf Kontrolle und Bestrafung gegen Spieler die auf beiden Welten spielen wollten wir verzichten und hoffen stattdessen auf die Vernunft der Spieler.

Es ist nicht erwünscht, dass ein Spieler auf beiden Welten teilnimmt.

schon allein der zeitaufwand für 2 starts sollte einige davon abhalten
 

[R@ven]

Gast
also gibts keine probleme, wenn ich mich auf classic anmeld und mein bruder auf 13 ?
 
Oben