• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 22

  • Themenstarter Timo der Schreckliche
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14162

Gast
:) jetzt muss ich auch noch mal ganz genau nachfragen damit ich schon mal weis, ob ich anfangen kann mich zu ärgern ;-)

Ich hatte ne "Nacht- und Nebelaktion" gestartet, meine Truppen losgeschickt (so gegen Mitternacht) und mir um kurz nach 5 Uhr erfolgreich ein Dorf geadelt. Hatte alles funktioniert wie erhofft...

Wenn es jetzt heist, alle zur Zeit des Backups laufenden Angriffe werden zurückgesetzt, dann war die ganze Adlung umsonst und das Dorf gehört mir nicht mehr? Hab ich das so richtig verstanden?

leider ja.

wie gesagt: manche wenige trifft diese regelung härter als andere, aber im großen und ganzen ist es so die fairste vorgehensweise.
 

kardinal6

Gast
Also wenn die Angriffe abgebrochen werden bin ich zufrieden. Verliere zwar ein Dorf, ist mir aber lieber alle Off-Truppen zu verlieren :)
Ein dickes Danke ans Supportteam von mir.
 

DeletedUser

Gast
von mir auch da man auch weiss das die allesen machen was sie koennen
 

DeletedUser

Gast
*noch mal heul* 4:48 Uhr... 17 Minuten späte und ich hätte das Dorf behalten... Na das ist dann wohl Pech. Also auf ein Neues :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt könnt ihr schauen gehen,die Welt22 ist wieder da.


Aber ich ich hab jetzt ne frage!!!! Warum ist die UV jetzt weg,die ich von nem Spieler bekomm hab????
 

DeletedUser

Gast
Ne nach 4:45 Uhr hab ich se bekommen.
Für den Spieler wo ich se machen soll,hat 50 Dörfer.
Man ich könnt kotzen.
Das ärgert mich grad.
 

DeletedUser

Gast
jetzt ist der Server erstmal ein wenig überlastet würd ich sagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja das steht bei mir jetzt

Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten
Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.
» zurück
 

DeletedUser77893

Gast
das gleiche steht bei mir auch da ich will wieder da rein
 

DeletedUser

Gast
jetzt is die welt wieder weg....nunja wohl ein neues problem ;)
 

DeletedUser17719

Gast
Ne nach 4:45 Uhr hab ich se bekommen.
Für den Spieler wo ich se machen soll,hat 50 Dörfer.
Man ich könnt kotzen.
Das ärgert mich grad.

schreib eine supportanfrage

an den rest: erneute probleme sind bekannt, es wird dran gearbeitet. wir informieren euch auf der startseite und im forum, wenn es zu größeren verzögerungen und maßnahmen kommen sollte
(w22-Forum und Ankündigungen)
 

DeletedUser

Gast
die war ja scho mal da,und dann bin ich rein und hab fest gestellt das die UV die bekomm hab die ich heut bekomm habe,leider weg ist.
Und das ist für mich kacke,weil der jenige mal so 50 Dörfer hat wo ich drauf schauen soll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben