• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 35 Action!

DeletedUser

Gast
so wie du schreibst scheinst du der grundschule frisch entwachsen zu sein!? o_O
bei der anderen nulpe ebenso.

Das ist das pub, keiner kennt hier wen großartig, das ist der sinn der Sache!?

So long, mein stamm macht alle platt und AC Nr.1 halt ich für'n Gerücht! :p
 

DeletedUser

Gast
darkfighter20
Heute, 14:31
[...]

rl "flames"

ich sagte nur was davon, dass er bei off aktionen den gegner aus dem rl kennt. is doch ne alte ausrede
 

DeletedUser

Gast
@get real noob ich meinte dich net^^
--------

Karakuschka auf solche kommentare wie deins anworte ich nicht da les ich nur
bla bla bla...
 

DeletedUser

Gast
So long, mein stamm macht alle platt und AC Nr.1 halt ich für'n Gerücht! :p

Hm du bist schon wieder gewachsen o_O das gefällt mir garnicht, da wird es wohl wieder Zeit das da mal wieder paar Offs zu Besuch kommen.

[ironie]
Obwohl du Oma bist aber da sind wir nicht die netten Enkel und wollen mehr als nur Süßigkeiten und ab und zu mal zum Geburtstag bissl Kohle. Da muss schon mehr rüber kommen, wenn wir mal die verpassten Geburtstage, dann Jugendweihe, Abschluss Schule und Berufsausbildung zusammenrechnen Omi wie willst du das bezahlen bei deiner kleinen Dörfer-Rente die reicht doch niemals. Von daher Omi räum schon mal die Dörfer weil die müssen wir wohl pfänden deine Rente. Aber wir haben dich dann auch wieder lüb :*

Dein dich liebender Enkel
[/ironie]

So und zum Rest des Geblubberes kA worum es genau geht aber sieht schon mal nach Akktschn aus nur weiter so, so lange sich das auch ign fortsetzt sind wir auf einem guten Weg.
 

DeletedUser

Gast
ja es geht voran auf w35 :)

off topic:mad:warlord
ich hab dich bald in offbashpoints eingeholt , also warte noch mit den incs bis ich vor dir war ;-)
gönn mir doch den erfolg :cool:
 

DeletedUser

Gast
mensch zengis, jetzt widme ich dir meinen ersten beitrag hier. ich hab ziemlich viel müll von dir hier gelesen. meine meinung: du solltest dich mal nicht so wichtig nehmen. du bist halt wie ein pickel am hintern, lästig zwar, aber letztendlich egal. du bist die maus, wir die katze - lass uns noch ein bischen spielen.
 

DeletedUser

Gast
Er hat sich sogar dafür Regriestriert :-D:-D


@get ich weiss immer noch net wen du meinst :-D sorry :-D
 

DeletedUser

Gast
Wer ist serdis :-D
ich hab auf gugger64 schweiz geanwortet^^

Spielt keine rolle, aber zumindest ist mein gebluber sinvoller als deins :S

@ Warlord

lasst doch mal der alten ledigen dame ihre wohl verdient ruhe, wenn ihr ihr schon kein platz in nem geborgenen altersheim schenken wollt! :evil: Ihr wollt sie wohl gleich verschachern um an die paar piepen ranzukommen! :(
Und sie wollt mit euch noch so gerne Spielen.

Aber alleine wirst die "Alte" nicht umhauen können da musst schon noch ein paar Enten aller Dinge mitbringen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ kara

will die O.M.A. wieder 3 Wochen Dauerbesuch von Enkelchen Nash?
Das Enkelchen freut sich immer die liebe O.M.A. besuchen zu dürfen. Auch außerhalb der Ferienzeit :mrgreen:
Mama hat auch bestimmt nichts dagegen wenn die O.M.A. ein wenig länger auf Klein-Nash aufpasst :)

Komm wir gehen dann gemeinsam in den Zoo und malen tolle Kopffüßler beim Kaba schlürfen ^^

Das Enkelchen freut sich auch immer wieder wenn Opa und der unbekannte entfernte Verwandte auch zum Sandburgenbauen vorbeikommen. Dann ist es nicht gar so langweilig beim schaufeln :)
 

DeletedUser117274

Gast
weißt du wer ich bin ? NEIN
wie bereits erwähnt wurde: warum sollte man nicht seinen freunden auch etwas vom kuchen abgeben?
wer hat denn den stamm aufgelöst? -> normal kämpft man als stamm weiter und zerfällt nicht einfach so^^^(echt peinlich)
hab genug ahnung ( 6-7 mille acc geführt)
schleimen? hab ich nicht nötig .... ich sag nur so wie es ist!
- es interessiert mich reichlich wenig wer du bist :mrgreen:
- wir haben versucht zu retten was zu retten war. aber man bedenke, dass der wing co.kg praktisch nur aus uv's bestand. ausser fiji99 war ein aktiver im wing. sind also 12 acc's. 4 plus cliff's eigener acc waren also von cliff gespielt. bleiben noch 8. 2 spieler gründeten den eigenen stamm. sind noch 6 übrig die das alte gmbh weiterleben wollten. darunter auch patricia88 die dem untergang geweiht war. sind also 5 aktive spieler^^ du kennst den hintergrund nicht. ergo: maul halten. der ganze stamm hätte weitergekämpft, ausser cliff und der hatte ja unzählige uv's
- 6-7mille acc. interessiert hier keine sau :eek: ich habe auch 'nen 8mille acc. aber nicht auf w35. also interessiert's im pub keine sau.
- du hast überhaupt keine ahnung wie's ist
 

DeletedUser

Gast
wenn du nicht lesen kannst sei mal ruhig hab ja nicht mir dir geredet oder? dafür sind mir meine hände zu schade.

schon wieder zusammenhangloser müll von dir!?! scheinbar solltest du nochmal nachlesen worauf ich mich beziehe!?

@ Nash, du warst letzens ziemlich pöse zu mir, lade dich ein und du bringst dein ganzen Straßenkids mit!!! Bin ja nicht so, wollt ich extra jedem ein bonbon geben, aber nein raffgierig mir die Tüte aus der Hand gerissen! o_O
Beim nächsten mal leg ich die tüte vor die tür und wart mit nem besen dahinter! ;-)

Bessert ihr euch nicht muss ich mein Testament noch umschreiben! :mrgreen: Und da wollt ich doch nur das beste für euch! :(
 

DeletedUser

Gast
schon wieder zusammenhangloser müll von dir!?! scheinbar solltest du nochmal nachlesen worauf ich mich beziehe!?

Ahja nur zur deiner info ich hab auf eine "frage" geanwortet aber nicht auf deiner also brauchts du net mit "spielt keine rolle bla..." kommen.. ^^
och mensch ich schreib ja doch mit dir meine armen hände -.-
 

DeletedUser

Gast
mensch bist du so...!?
ich hab dir nie ne frage gestellt, lediglich festgestellt das du nur mist laberst!

und meine antwort bezog sich auf "Karakuschka auf solche kommentare wie deins anworte ich nicht da les ich nur
bla bla bla... "

Augen auf/Gehirn an! :S
 

DeletedUser128283

Gast
blablabla

- es interessiert mich reichlich wenig wer du bist :mrgreen:
- wir haben versucht zu retten was zu retten war. aber man bedenke, dass der wing co.kg praktisch nur aus uv's bestand. ausser fiji99 war ein aktiver im wing. sind also 12 acc's. 4 plus cliff's eigener acc waren also von cliff gespielt. bleiben noch 8. 2 spieler gründeten den eigenen stamm. sind noch 6 übrig die das alte gmbh weiterleben wollten. darunter auch patricia88 die dem untergang geweiht war. sind also 5 aktive spieler^^ du kennst den hintergrund nicht. ergo: maul halten. der ganze stamm hätte weitergekämpft, ausser cliff und der hatte ja unzählige uv's
- 6-7mille acc. interessiert hier keine sau :eek: ich habe auch 'nen 8mille acc. aber nicht auf w35. also interessiert's im pub keine sau.
- du hast überhaupt keine ahnung wie's ist


blablabla ... trotzdem habt ihr es nicht geschafft mit euren arroganten sprüchen
 

DeletedUser

Gast
mensch bist du so...!?
ich hab dir nie ne frage gestellt, lediglich festgestellt das du nur mist laberst!

und meine antwort bezog sich auf "Karakuschka auf solche kommentare wie deins anworte ich nicht da les ich nur
bla bla bla... "

Augen auf/Gehirn an! :S

LOOL dann guck ma was du zentriert hast.. hast was vollkommen anderes geschrieben aber macht auch nur knapp die hälfte..
 
Reaktionspunktzahl
0
Insbesondere wenn ihr mir wieder erklären wollt, dass ihr ja gar kein BND habt, sondern nur ein NAP mit gemeinsam koordinierten Off Aktionen.
Habs nicht nur bis zum Ende gelesen, das Ende find ich am besten.... Wusste gar nicht dass irgendjemand behauptet hat wir hätten ein Nap? o_O Ehrlich gesagt ists mir total schnurz wer dich wo angreift oder auch nicht, und auch wenn das offenbar einfach nicht in deinen Schädel will, dass es mehrere Stämme gleichzeitig auf dich abgesehen haben heißt noch nicht automatisch dass die überhaupt miteinander Kontakt haben müssen. Und dass bei uns das meiste nicht getimet ankommt glaub ich dir aufs Wort, ich muss mir meine Zeit vor dem PC etwas einteilen wenn grad Freizeitstress angesagt ist und da starte ich lieber 2 ungetimte Angriffe und verlier ein AG anstatt ne Stunde vorm PC zu hocken weil ich auf den Abschicktermin warte.... das heißt aber eben nicht dass ichs nicht KÖNNTE. Halte uns ruhig für Noobs, wir werden es überleben, du nicht ;-)

Gratuliere trotzdem zu den standhaften 10 h täglich... wobei ich mich frage wie du AGs raustimest wenn du keine Angriffe umbenennst (zu faul die stelle zu zitieren *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ags kann man doch leicht erkennen, wenn 4 hintereinander kommen
und ich wette ich bin mit 4 ags schneller wenn ich time als jemand der nicht timt
 
Oben