• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 36- Forum

DeletedUser74596

Gast
boah MAD muss das sein?

Geh w18 oder w12 kp aber versau mir hier nicht den spielspass!
 

DeletedUser

Gast
Dachte eigentlich mit MAD und Falcon ist das Forum dicke bedient und es wird ordentlich durchgegriffen. Wenn ich an erhaltene Verwarnungen denke und mir im Vergleich die Posts dieses Forums anschaue, könnte man ja glatt meinen, dass mich die Mods eifnach nur nicht mögen :eek:

Mir ist schon klar, dass die Mods kein Bock haben sich mit der Sülze hier zu beschäftigen und lieber was entspannendes und interessantes tun, aber ich wäre als (imho eher passiver) Forennutzer glücklich drüber, wenn hier mal der berühmte Falcon-Stil gepaart mit M A D 's Eisenfaust zum tragen kommt...^^
 

M A D

Gast
Was hast du denn auszusetzen momentan ?
Übrigens, wenn man Falcon´s und meinen Stil paaren würde, hätte man den perfekten Moderator :)
 

BSforEver

Gast
ne ist echt angenehm,... in diesem pub liest und postet man doch gerne,
denn man weiß ja, dass man sich aufjedenfall auf freundliche und intelligente antworten verlassen kann
 

DeletedUser54292

Gast
ne ist echt angenehm,... in diesem pub liest und postet man doch gerne,
denn man weiß ja, dass man sich aufjedenfall auf freundliche und intelligente antworten verlassen kann
biste dir sicher? :mrgreen:
nene hast schon recht
vor allem bin ich doch neben der doch wenigen offenen beleidigungen hier über den skill hier überrascht
dachte mir zuerst, es wird ein typischer noobserver auf Grund der anfangsphase, doch anscheinend gibts genug, was gut ist hier vor allem bei United.

Hail United!
 

DeletedUser79187

Gast
biste dir sicher? :mrgreen:
nene hast schon recht
vor allem bin ich doch neben der doch wenigen offenen beleidigungen hier über den skill hier überrascht
dachte mir zuerst, es wird ein typischer noobserver auf Grund der anfangsphase, doch anscheinend gibts genug, was gut ist hier vor allem bei United.

Hail United!

geht mir genauso...bin äusserst angenehm überrascht über die vielen erfahrenen Spieler...wird wohl doch kein Spaziergang die Weltherrschaft an sich zu reißen :mrgreen:

(...besonders wenn man auf Spieler trifft wie bauli1985 von Welt13^^ und seinen C-A jungs^^ oder heisst ihr wieder owned? :))
 

DeletedUser54292

Gast
geht mir genauso...bin äusserst angenehm überrascht über die vielen erfahrenen Spieler...wird wohl doch kein Spaziergang die Weltherrschaft an sich zu reißen :mrgreen:

(...besonders wenn man auf Spieler trifft wie bauli1985 von Welt13^^ und seinen C-A jungs^^ oder heisst ihr wieder owned? :))
hehe hier biste nicht am neuesten stand
ich bin der teil des bauliaccounts, der aus C-A verbannt wurde...
falls owned wieder aufleben sollte, dann mit sicherheit ohne mir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74596

Gast
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen wie kompetent und abgeklärt MAD mit seinem closed pic wirkt!

Du bist so kuhl!
 

DeletedUser60093

Gast
hahaha^^
das pic is echt toll -.-
ich möchte hinzufügen, dass einige themen leider etwas spät geschlossen werden... ich hatte drum gebeten mein thema zu schließen und erst einige tage später wurde geclosed...
 

DeletedUser91211

Gast
außerdem wurde in dem thread so viel rumgespammt,dass die(mehrfachen)closebitten nicht sehr herausstachen.
ich hatte die erste auch übersehen ;-)
denn nich jeder hat bock sich seitenlanges gespamme anzuschaun :)
 

M A D

Gast
Ich warte auf ein Statement von MAD :cool:

Hier hast du es ....



spam.png
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
hahaha^^
das pic is echt toll -.-
ich möchte hinzufügen, dass einige themen leider etwas spät geschlossen werden... ich hatte drum gebeten mein thema zu schließen und erst einige tage später wurde geclosed...

Solange ich keinen Grund sehen ein Thema zu schließen, werden ich das auch nicht machen und nur weil du es so möchtest, muss ich das ja nicht in kürzester Zeit umsetzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kirche

Hay Leute wie baut man Kirche erste Kirche habe ich schon
 

DeletedUser

Gast
@dddeee:

In dem Dorf in dem man seine erste Kirche hat kann man keine "normale" Kirche bauen.

Zudem, platt ausgedrück: die erste Kirche (von der man nur eine haben kann!) ist viel besser als die "normalen" Kirchen.

Steht aber alles im Wiki und im Forum...

@freegame: unwitziger Troll
 
Reaktionspunktzahl
810
@dddeee:

In dem Dorf in dem man seine erste Kirche hat kann man keine "normale" Kirche bauen.

Zudem, platt ausgedrück: die erste Kirche (von der man nur eine haben kann!) ist viel besser als die "normalen" Kirchen.

Steht aber alles im Wiki und im Forum..


@freegame: unwitziger Troll

Normalerweise helfe ich ja weiter, aber wenn man zu Faul ist um die Hilfe zu lesen, dann veräppel ich die Spieler eben o,O

Außerdem fand ich mein Witz witzig :mrgreen:
 
Oben