• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser116500

Gast
moin

könnte mir einer nen gefallen tun bitte?^^

habe von server 6 wenn gefunden nen alten mitstreiter von server 6 den der controller
von Stammesname: Die Revoluzzer
Tag: ~DR~

habe ihn hier auch schon im forum igm angeschrieben doch da ich sehe das er nicht viele beiträge bringt denke ich nicht das er hier aktiv ist

nun is meine frage ob nicht bitte einer von server 6 ihn bitte igm anschreiben könnte, das er mal im forum seine pn ansehen sollt?


danke
mfg muaahh
 

crazy-k1x

Gast
Ich glaube ich habe keine gute Nachricht , ich habe ihn mal angeschrieben , aber seit tagen keine Reaktion bekommen sein Nachbar hat sich gelöscht und ich denke , der wird auch bald grau. :|
 

DeletedUser59596

Gast
moin

könnte mir einer nen gefallen tun bitte?^^

habe von server 6 wenn gefunden nen alten mitstreiter von server 6 den der controller
von Stammesname: Die Revoluzzer
Tag: ~DR~

habe ihn hier auch schon im forum igm angeschrieben doch da ich sehe das er nicht viele beiträge bringt denke ich nicht das er hier aktiv ist

nun is meine frage ob nicht bitte einer von server 6 ihn bitte igm anschreiben könnte, das er mal im forum seine pn ansehen sollt?


danke
mfg muaahh

Ich gebe Dirk bescheid, kein Ding.
 

DeletedUser116500

Gast
super:) würde mich freuen ma wieder was von dirk zu hören^^

danke dir
 
Oben