• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser

Gast
adelsrangliste bei verlierer.

Rang Name Gewonnen Verluste Absteigend
1 EoS 167 169
2 ImÜ 28 157
..
.
.
.

Ohne Kommentar :p
 

DeletedUser

Gast
Andy, wo haste dich denn verkrochen? Hab gesehen, May is nich mehr? ^^
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir auch schon gedacht, sogar mit super mega hammer aussagekräftigen Video ^^

aber immerhin gibts nicht nur diese neue art von niveau, gibt auch andere positive seiten auf dem server :mrgreen:

Rang Name Gewonnen Absteigend Verluste
1 ~M@d~ 556 55
2 ~KK~ 358 27
3 NATO 299 282
4 *VE* 296 206
5 +S+S+ 271 132
6 NobS 267 15
7 -DC- 208 112
8 D`n´H 194 10
9 -HCW- 166 162
10 =GdG= 162 75
 

DeletedUser

Gast
hab ich mir auch schon gedacht, sogar mit super mega hammer aussagekräftigen Video ^^

aber immerhin gibts nicht nur diese neue art von niveau, gibt auch andere positive seiten auf dem server :mrgreen:

Rang Name Gewonnen Absteigend Verluste
1 ~M@d~ 556 55

3 NATO 299 282
4 *VE* 296 206
9 -HCW- 166 162

starke leistung, aber was bitte machen den die Stämme Nato *VE* -HCW-
Fast genauso viel verloren wie gewonnen...

Was ist eig. bei euch im Osten los?
Mit ~Döf~ und wie die ganzen neuen Stämme heißen
 

DeletedUser

Gast
Nato zb wird von unsern K1/K0'ern geadelt

aber insgesamt was so im osten ist...

EoS hat versucht ne aktion zu fahren, ca 3500-4000 atts (verteilt auf paar tage) auf den Goilo acc von uns, 6 dörfer haben sie bekommen ^^ Im gegenzug bekamen aber auch glaube 4 accs teilweise zwischen 500-1000 und teilweise auch mehr atts, quasi im gleichen atemzug.

ansonsten... ja EoS verliert weiter Dörfer und spielbare Accs. DöF ist nur noch auf dem Papier da scheint es, wirklich aktionen kamen irgendwie keine.

manche von döf verlieren dörfer an uns. Dnh ist mit grauen beschäftigt.

spaß ist mit FF und dem off verballern auf EoS beschäftigt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ey ich adeauch mal ab undzu bei eos^^
heute wieder eins bei assassin aber das mit verballkern stimmt schon
glaub gestern so um die 500k basherkills gemacht^^
ach und ich glaube er meint die stämme noch östlicher von uns so um den konti 39,49,59 usw
 

DeletedUser

Gast
HCW Garden und VE sind da wohl gemeint, leider ist da drüben nicht viel erkennbares los.

aufadeln, grau adeln, das was man so macht wenn man kein krieg führt anscheinend ^^
 

Hirmer

Gast
naja ve is mit intern aufadeln beschäftigt^^
aber bald gibts ne fette front zu DnH und dann is schluß mit lustig

@ pingu glückwunsch zu den positiven zahlen gegen eos :)
 

DeletedUser

Gast
Achja eos defft so!

Verteidiger: AssassinSQ
Dorf: 529-AssA A Northeast (506|199) K15

Anzahl: 0 0 26225 0 11906 0 0 0 0
Verluste: 0 0 26225 0 11906 0 0 0 0
ich fand den sehr amüsant^^ wär basht schonmal 4offs mit einer off nagut waren keine rammen dabei aber egal^^
achja und heute so ca 5dörfer von assa geadelt aber nicht mit mad vergleichbar^^

und es freut mich das es bei DnH auch bald wieder rund geht mal schauen wies ausgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo hat *VE* den eine Front zu D'n'h ?

Ist EoS Acc's überrennen so easy?
 

DeletedUser

Gast

o_O wer bist du denn? also wer du bist weiß ich ja, aber was für mission hast du auf welt 6? ^^

zu der EoS frage...

die großen accs leben förmlich von ihrer deff, einfach kann man das wohl nicht wirklich nennen ;-) aber wir geben uns beste mühe, und erzielen einen erfolg nach dem andern. sei es einen account zu schrotten von ihnen oder ne großoffensive locker wegzustecken.

hat aber nicht unbedingt was mit der unfähigkeit von eos zu tun, so ist halt das spiel, wir spielen halt staemme, weißt nicht was eos so macht :p
 

DeletedUser

Gast
nagut mein eos gegner ist nicht so der beste^^
ich tipp eh auf ne dauer uv und glaube haben so seit vorgestern am laufenden stück eos geadelt
Jofar hält was aus wie wir schon erleben dürften ;)
 

DeletedUser52643

Gast
so von 150 dörfer in 2 moante runder auf 1 sage ich vorerst Welt 6 ade vieleicht fange ich wieder an wenn es auch hier zu Imobiliegrise kommt :)
 

DeletedUser

Gast
so von 150 dörfer in 2 moante runder auf 1 sage ich vorerst Welt 6 ade vieleicht fange ich wieder an wenn es auch hier zu Imobiliegrise kommt :)

viel erfolg im real life und frohe weihnachten, nur ist das hier der diskussionsthread für "welt 6 aktuell" (PROPA von s6) und dein beitrag fehl am platz
 

DeletedUser52643

Gast
viel erfolg im real life und frohe weihnachten, nur ist das hier der diskussionsthread für "welt 6 aktuell" (PROPA von s6) und dein beitrag fehl am platz

solte eigendlich ja ein diskussion werden wann die imobielegriese auch hier anfängt in welt 3 und 4 ist sie ja schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann mach nen immobilienkriesenthread auf, oder ne gescheite propa über deine verluste und poste die ;)
und wie gesagt, trotzdem viel glück im rl
 

DeletedUser98852

Gast
Frage wer ist Nr.1 von denn spieler ??
und stamm Nr 1

Sorry für Frage aber das interessiert mich sehr .
 
Oben