• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6 Aktuell *Diskussionsthread*

DeletedUser

Gast
Nachtelfirokese?? :D

Fuck the System... ;) :twisted: (einer ist davon ausgeschlossen, er weiß bescheid) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*allen Keks mit Milch ausgeb*
Leute kommt mal runter, und Ruli, das ist wirklich Unterste unterste gannnnnnnz weit unten Schublade, jmd. mit Hitler zuvergleichen geht nicht.

Ich hoff mal LEXXES adelt dich dafür weg, bzw. IB vs +S+S+ wann kommt von euch da mal wieder was auf unseren süßen Tice? Der Langweilt sich schon^^
 

DeletedUser

Gast
Ruli wurde für diesen sehr unangemessenen Vergleich verwarnt. Den Rest bitte ich hier vernünftig weiter zu diskutieren. Ansonsten sehe ich mich gezwungen erstmal einiges wegzulöschen oder zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
@ Beregar

Wir verhalten uns da defensiv. Auch hier gab's ja noch gar keine echte Kriegserklärung.^^

Außerdem haben wir zu viel mit euren Blutsbrüdern von den Keulen zu tun, als dass für euch was abfällt. Nich' böse sein.^^

@ Bordluder

Thx, Trin. Ich denke, der Rest bekommt das hin.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich dacht, ihr verhaltet euch da Defensiv^^
also muss da erstma was von Tice kommen, und das heißt das ihr nur reagiert wen ihr in attet, sprich, ihr müsst zuerst kommen^^

Ihr könnt auch ma bei mir vorbei kommen^^
I love Kata Offs^^
 

DeletedUser

Gast
Sagmal system, sind das nicht die dinger die bei mir grau adeln um nach botr zu springen?

Zumindest dieser peterpansky versuchts ja *schmunzel*

Nach den vergangenen Posts hab ich mir überlegt, ob ich doch verhandeln muss in Richtung Sytem zu adeln :-X

Es gibt sachen die verlangen einfach nach Vergeltung ^^
 

DeletedUser

Gast
Sagmal system, sind das nicht die dinger die bei mir grau adeln um nach botr zu springen?

Zumindest dieser peterpansky versuchts ja *schmunzel*

Nach den vergangenen Posts hab ich mir überlegt, ob ich doch verhandeln muss in Richtung Sytem zu adeln :-X

Es gibt sachen die verlangen einfach nach Vergeltung ^^

Peterpansky, das ist doch der der versucht mit 7 AGs zu adeln, sich 3 mal überadelt und dann kommen die 4 AGs von seinem Stammeskollegen, der sich auch noch 3 mal überadelt hat... Dorf trotzdem wieder verloren :D
 

DeletedUser

Gast
Wie bitte DK? Was soll denn das :(
geht der ganze Stamm gleich mit?
Dann wird das ein verdammt großes meer an grau ...
 

DeletedUser

Gast
Gl zu 60% grau, nach und nach wird es immer merh an resten und von kh ist der erste schon grau...leider wird es net der letzte bleiben :-(
 

DeletedUser30063

Gast
hincapie hat sich vor einer weile gelöscht
ich hab die welt nur so lange weitergespielt wegen ihm
ich mein irgendwo musste ja die deff bei ihm herkommen-stimmts yoda?:mrgreen:

außerdem spielen die meisten von kh auf s20 wesentlich aktiver und meine letzten 100 dörfer waren auch nur grauadelungen wegen der löschungen von kas und slip-wo soll das spaß machen
da spiel ich lieber auf s20 weiter
 

DeletedUser30063

Gast
ja man sollte es nicht glauben^^ :mrgreen:
aber die alten spieleraktensind eh alle nicht mehr da somit kann man das alles nicht mehr nachvollziehen...
 

DeletedUser

Gast
System hat ja schon eine komische Spielweise.
Da adelt Rofl von Kartoffel tagelang jemand aus System auf, nur um paar Tage später gekickt zu werden und von System geadelt zu werden...
 

DeletedUser

Gast
Was soll der Rofl von Kartoffel auch machen - nach der Aufnahme von etwa 30 Spielern sowie Bündnissen mit vermutlich allen Stämmen rundherum außer uns; da gibts eben nicht mehr für alle System-Spieler was zu adeln.

Karte

Bin sowieso mal gespannt, wielange es noch dauert, bis System wieder auseinanderfällt. Da gibts Austritte am laufenden Band.
 

DeletedUser

Gast
So Blade67 ist auch aus System raus. Somit der 5 der den Stamm verlassen hat.
 
Oben