• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6

DeletedUser

Gast
Hallo,ich war wieder ganz gut im gange in Welt 6 und schickte meine Truppen zum farmen und wechselte dann die Seite für einige Min.,als ich zurück kam stand

Neues Dorf erbauen,was soll denn das?????kann mir jemand helfen wäre nett

gruss
 

DeletedUser

Gast
Geht mir genauso.

Auch wenn man über den Gastzugang reingeht, werden zwar alle Spieler angezeigt, jedoch ohne Dörfer, selbiges über die Karte.
 

DeletedUser

Gast
same here aber was solls abwarten und tee trinken ^^

etl. nen spassgeschenk :D jeder darf sich neu orientieren xD
 

DeletedUser

Gast
Wie jeden Morgen schleppte ich mich total verschlafen an den Monitor, weil ich mich um meine Dörfer kümmern wollte.
Bei mir kommt auch die Meldung: "Neues Dorf erbauen!" o_O o_O o_O
Weiß jemand genaueres darüber?
 

DeletedUser

Gast
Fehleer existiert seit 4:50 Uhr - hab schon Support angeschrieben^^ -die schlafen noch...

achkja und KEIN Neues dorf gründen...

so ein mist, bin gerade bei 3 dörfer adeln..wenn backup eingespielt wird sind wieedr alleleute und Ags daheim..

blöder Provider ^^
 

DeletedUser

Gast
^^

Du spammst - ist schon schön so früh am Morgen ohne Mods zum Aufpassen...[/OT]

Ähm..woran könnte denn der Fehler liegen? Hardwareprobleme? Providerprobleme? Welt10 Beta braucht zuvile Leistung und beeinflusst S6 ? :mrgreen:

wird bestimmt wieder ganzen Tag bis 15.00 Uhr dauern das heil zu machen....Die Idee mit dem Atomkrieg gefällt mir übrigens ^^
 

DeletedUser

Gast
Schock

Moinsen!
Ja, dacht ich mir schon, dassman besser nicht auf "Neu gründen" drückt. *g*

Hab auch grad erstmal nen Anfall gehabt, dacht ich wurde geadelt!
Aber in einer Nacht 46 Dörfer??? Hmmm, sone guten Spieler sind in meiner Umgebung garnicht. ;-)

Hoffedes gibt sich wieder, wenn ich echt von vorne anfangen müsste würd ich das Stämme-Team erschlagen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, muß man wirklich abwarten und Tee trinken. Hoffentlich gibt es ein zeitnahes Backup.

Gruß
Dreckswaran, der jetzt Brötchen holen geht.
 

DeletedUser

Gast
Ja, hoffentlich. ^^
Toll, des wirft mich ja MAL WIEDER weit zurück in meinem Dorfaufbau.. :|

Würde mich interessieren ob man echt mit einem Dorf startet,wenn man des mitm "Neuen Dorf gründen" klickt beim einloggen. ^^ *gg*
ABER ich werd es nicht ausprobieren. *hihi*

Dachte schon Welt 6 wurde gehackt und der einlogg button mit dem "Neu Anfangen" Code verbunden. xD
 

DeletedUser

Gast
Moin!

Neugründen kannst ruhig drücken, passiert aber nix:)

Gruß hopel (solche Aktionen sind nichts für Herzschwache)
 

DeletedUser

Gast
Theoretisch kannst du neu starten...denke das ist wieder so ein fehler, wo ein Backup eingespielt werden muss - anders wirds niht gehen..ärgerlich sind meine angriffe..8:00, 5:25 uhr und noch welche um 15.00 uhr sind alle weg.....30kp einfach so...nicht geadelt..
 

DeletedUser

Gast
Jo, des hatte ich auch schon! Da hatte ich 24 Std laufzeit für die 4 Ag's und plötzlichmusste nen Backup eingestellt werden!
Hatte mich vorher gewundert warum meine Ag's da immernoch rumstehen.. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bei mir das gleiche. dachte auch 46 doerfer ueber nacht, nenene lass mal stecken. aber selbst wenn ich auf neues dorf gruenden klick hab hat er nichts gmacht. na gut, known error. bin beruhigt! :)

schoenen tag

ps. die uhr hier geht auch falsche?!
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch doof -.- ich war auch gerade am Adeln und hatt mich schon so darauf gefreut das ich heute morgen 4 neue dörfer mein eigen nenen kann und nu? :(
 

DeletedUser

Gast
oh man woltl eheute auch adeln und jetzt so was super auserdem ihr köntn ganz sicherseind as da nichts ist ich habe 20-30 mal drauf gedrückt
 

DeletedUser

Gast
naja, also im ersten moment is man aber fast umgefallen :D
ihr werdet schon noch die chance bekommen euer ziel zu adeln. denn die kommen ja auch nich in ihre accounts und wissen vll noch nix von den angriffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
na, dann schaut doch einfach mal in die Statistik:

Statistik Welt 6
» Gastzugang

Spieleranzahl: 24.753
Dörfer insgesamt: 0 (0.00 pro Spieler)<<<<<<
Folgende Werte wurden berechnet heute um 06:30 Uhr
Nachrichten verschickt: 5,35 Mio. (216.1 pro Spieler)
Punkte insgesamt: 984,71 Mio. (39.781 pro Spieler, 0 pro Dorf)
Rohstoffe insgesamt:
Bevölkerung insgesamt: 0 <<<<<<<<<
Truppen insgesamt:
303,95 Mio. 327,68 Mio. 172,70 Mio. 35,82 Mio. 61,05 Mio. 34,19 Mio. 6,11 Mio. 850.833 33.723

Truppenschnitt pro Spieler:
12279 13238 6977 1447 2466 1381 247 34 1

Truppenschnitt pro Dorf:
0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser38666

Gast
Mir wäre ein Backup im Moment ganz recht. Scheint so, als hätte jemand mein Fluchen erhört
 

DeletedUser

Gast
Gruß hopel (solche Aktionen sind nichts für Herzschwache)

Das stimmt :mrgreen:!
Da kommt man morgens verschlafen an den PC, guckt, guckt noch mal, das Herz fängt langsam zu rasen an, man denkt kurz nach, xx Dörfer können eigentlich in einer Nacht nicht weggeadelt werden *hoff*, panisch klickt man aufs Forum und sieht dort zum Glück gleich einen Thread "Welt6" :)
Naja, jetzt bin ich wenigstens hellwach ;)
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich aber auch erleichtert das es bei euch nich geht hab mich schon gewundert!
Und was is nu wenn die beschlossen haben einfach auf w6 ne neue runde zu starten? Dann sind all unsere schönen dörfer dem erboden gleich gemacht.
 

DeletedUser30354

Gast
Ja das war bei mir heute morgen auch so....

hab mir schon total gewundert.. weil bei mir in der gegend gar keiner ist, der schon AG's haben könnte!!!

Vor allem kann man gar kein neues Dorf bauen!!!

Ist doch alles käse!!!
 
Oben