• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6

calli01

Gast
:-( :( :( So langsam nervt es schon und die zwei tage PA verlängerung, waren beim letzten Absturz, so langsam kann einem wirklich die frage aufkommen, wenn man auf W 6 spielt, den pa wieder auslaufen zu lassen, weil die ja dauernd ausfällt :(
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
das mit dem backup find ich nun super!
gestern morgne, das geht echtnoch, find gut das man aus fehlern der verangenheit gelernt hat *thumbs^up*
auf s2 gabs ja ma nen 2 wochen altes backup, da würd glaub heute jeder kotzen^^
 

DeletedUser38666

Gast
na vertimet beim angreifen ^^
hab mich schon gewundert 1 std. und dann 5 std. oO
hihi hab mich heut morgen schön gewundert

Naja, ich time eigentlich nie. Du sahst eben so schön inaktiv aus. Rappel Dich doch einfach mal. Aber so habe ich wenigstens die Chance, den Fehler nicht zu wiederholen, grins. Der PC-Gott war wohl ausnahmsweise mal mit mir!
 

DeletedUser38622

Gast
jop das mit dem fehler war echt geil so konnte ich mich noch in der beta version von Welt 10 anmelden:p
 
Oben