• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6

DeletedUser

Gast
Juhu,
da freut ma sich doch das man wenn am abend der router abgeschmiert ist am morgen ein fehler dazuführt das die ganzen sorgen umsonst waren :)
frohes schaffen wünsche ich (muss schon keiner klicken :D)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
na super^^
dann gehts nu ab ind schule ohne geklickt zu haben *fg*
 

DeletedUser

Gast
ich hatte auch einen halen Herzinfarkt bekommen......1,3mio Punkte in 8 stunden geadelt....das tolle ist das ich jetzt 3 dörfer nicht adeln konnte.... hoffendlich funktioniert es wenigstens am vormittag ;-) da sind die meisten nicht vorm PC hehe
 

DeletedUser29239

Gast
@nasuper

das war ich:twisted:
alle dörfer gehören jetzt mit:p

alles nur weil du meine nachricht nicht liest:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@morphinchen

lol:p naja kann ja schwer deine Nachricht lesen wenn ich nicht reinkomme :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diese Aktion ist ein richtiger wachmacher... Wem da nicht der Atem weg bleibt ist kein richtiger Stämme-Freak...
 

DeletedUser

Gast
wir arbeiten an dem Problem.
Weitere Informationen folgen in Kürze.

Bitte bis dahin Geduld haben und nicht das Forum und den Support einrennen.
 

DeletedUser38669

Gast
Moinsen!
Ja, dacht ich mir schon, dassman besser nicht auf "Neu gründen" drückt. *g*

Hab auch grad erstmal nen Anfall gehabt, dacht ich wurde geadelt!
Aber in einer Nacht 46 Dörfer??? Hmmm, sone guten Spieler sind in meiner Umgebung garnicht. ;-)

Hoffedes gibt sich wieder, wenn ich echt von vorne anfangen müsste würd ich das Stämme-Team erschlagen. :mrgreen:

ich habe dasselbe problem.
kann aber über nacht unmöglich 100 dörfer verloren haben!
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe an meinen pc wollte meinen account wieder etwas erneuern da ich letzte nacht geadelt habe und was kommt neues dorf erbauen also auch hier das selbe:) o_O
 

DeletedUser27267

Gast
mist

8 dörfer- einfach so weg- nie geadelt!!:evil:
ich habe keine lust mehr auf das ganze- da bezahlst so viel kohle für einen pa und die admins haben als absicherung nur ein einziges packup??? ich bin maßlos entteuscht und stinkesauer- diese lustige verlängerung des pa´s um zwie tage ist der reinste hohn und in keinster weie eine entschädigung:-(
 
Reaktionspunktzahl
0
und die admins haben als absicherung nur ein einziges packup???
genau, ich bin dafür, den Server jede Stunde für 10 Minuten anzuhalten um ein Backup zu erstellen! :) o_O

Mein Gott, heult doch nicht rum, das Backup ist doch ziemlich zeitnah. Ich muß jetzt halt auch wieder vier Dörfer adeln...

diese lustige verlängerung des pa´s um zwie tage ist der reinste hohn und in keinster weie eine entschädigung
hm, ein Tag ging verloren und zwei kriegste...
 

DeletedUser

Gast
Naja, im Grunde finde ich das mit dem Backup nicht weiter tragisch, jedenfalls für mich persönlich nicht und die Admins können nun ja auch nichts dafür.
Was aber wirklich Kacke ist... mir hat ein Freund gestern mittag seine UV gegeben und nun ist die natürlich nicht mehr bei mir und er kommt erst am Montag wieder und wird dann von seinem Account wohl nicht mehr viel übrig haben, da er eh gerade ständigen Angriffen ausgesetzt ist :(
 

DeletedUser27267

Gast
genau, ich bin dafür, den Server jede Stunde für 10 Minuten anzuhalten um ein Backup zu erstellen! :) o_O

Mein Gott, heult doch nicht rum, das Backup ist doch ziemlich zeitnah. Ich muß jetzt halt auch wieder vier Dörfer adeln...


hm, ein Tag ging verloren und zwei kriegste...

jep- die bekomme ich - aber die nacht die 2 nächte die ich mir um die ohren geschlagen habe??- die nicht. weiß nicht was das mit rumheulen zu tun hat, komm runter von deinem hohen tron und misch dich mal unter das gemeine spieler volk und dann wirst du merken wie glücklich wir rummheuler alle sind- also schön ball flach halten;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
@Maurizia: schreib ein Ticket

@Puck der Erste: hm, die zwei Nächte kann dir natürlich keiner zurückgeben. Aber die Zeit hast du ja freiwillig investiert, von daher ist das ja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24674

Gast
jep- die bekomme ich - aber die nacht die 2 nächte die ich mir um die ohren geschlagen habe??- die nicht. weiß nicht was das mit rumheulen zu tun hat, komm runter von deinem hohen tron und misch dich mal unter das gemeine spieler volk und dann wirst du merken wie glücklich wir rummheuler alle sind- also schön ball flach halten;-)

du hast doch ne entschädigung von 2 Tage PA bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Danke, habe gleich mal ein Ticket geschrieben, vielleicht können sie den Account ja bis Montag sperren oder so :(
 

DeletedUser13297

Gast
tendenziell eher nein, aber sie können dir uv geben, da kannste dann zeigen, was du draufhast :)
 

DeletedUser29111

Gast
die stämme: wir zeigen ihnen wie einfach es ist ihnen schon früh morgens ihr herz in die hose rutschen zu lassen ^^

Mit den Worten eines Freundes ^^


Bei mir wars nicht ganz so schlimm.
1 Dorf halt nicht geadelt. Der Gegner hat seine Offs wieder ( hatte ich nebenbei noch weggebasht ^^ ), ist nun vorgewarnt und ich hab wieder paar mehr Offs :D
 
Oben