• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6?

  • Themenstarter DeletedUser38622
  • Startdatum

DeletedUser38622

Gast
Is mit welt 6 alles in ordnung??????
Oder gibt es da irgendeinen fehler!
Weil bei mir steht in welcher richtung wollen sie ihr neues dorf bauen!
Aber es kann nicht sein das ich geadlet wurde!!!!
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt wieder ein datenbankfehler..
Müssen uns gedulden, die Admins werden sich später wieder dazu melden, derzeit scheinen sie auf jeden fall noch zu schlafen:eek:)
 

DeletedUser

Gast
Muss ein Bug sein ich habe das gleiche problem habe auc schon an die Admins geschrrieben, weil es mir seltsam vorkam 6 städte in einer Stunde zu verlieren. ist aber erst seit 2 oder 3 uhr so. Ich hoffe nur es kommt alles wider in ordnung wäre ärgerlich alles neu bauen zu müssen.
 

DeletedUser40128

Gast
mhm...ehrlich gesagt, hab ich angst, das Welt 6 resettet wurde...

Wer mehr weiss, bitte melden...
 

DeletedUser38622

Gast
ja ne is ein fehler ok! war ja vor zwei oder drei wochen schonmal so^^ da haben wir dann drei tage pa bekommen oder so^^:p
 

DeletedUser38622

Gast
mhm...ehrlich gesagt, hab ich angst, das Welt 6 resettet wurde...

Wer mehr weiss, bitte melden...

nein resettet wirs nicht bestimmt nicht, da das problem ja schon öfter vorgekommen ist! es wird aber eventuell wieder ein backup benutzt dass zwei oder drei tage alt ist!
 

DeletedUser

Gast
und son altes backup ist der wieder der grösste schrott an der sache. wozu setz ich mich denn samstags 16 stunden noch vorn rechner und adel

nochdazu wo es das problem schonmal vor paar wochen gab.

naja, kann man nix machen...
 

DeletedUser38622

Gast
ja besser als ein komplettes reset! und irgendwer wird sich darüber auch freuen^^
 

DeletedUser

Gast
wieso häufen sich in letzter zeit diese fehler?
da sollte man doch mal schauen,woran es liegt und den fehler beheben,bevor er wieder auftritt :)
 

DeletedUser38622

Gast
ja aber wie gesagt die admins schlafen noch....außerdem werden die sich schon auf die suche gemacht ahben!! So einfach ist das nicht!
 

DeletedUser

Gast
..ach was..da is ja noch nicht mal ne Mitteilung auf der Login-Seite, daß Welt 6 grad Probs hat..

aber schaut euch mal die Statistik von Welt 6 an :)

Spieleranzahl: 21.985
Dörfer insgesamt: 0 (0.00 pro Spieler)

Folgende Werte wurden berechnet heute um 07:45 Uhr
Nachrichten verschickt: 5,45 Mio. (247.9 pro Spieler)
Punkte insgesamt: 0 (0 pro Spieler, 0 pro Dorf)
Rohstoffe insgesamt:
Bevölkerung insgesamt: 0
 

DeletedUser38622

Gast
eben weil die admins noch schlöafen gibts keine mitteiliung und die rangliste hab ich mir auch schon angeschaut genauso wie letztes mal.....
 

DeletedUser

Gast
Hab grad exe ausem Bett geklingelt. Er kümmert sich in Kürze drum.

mfg
falcon
 

DeletedUser38622

Gast
danke! gibts wieder pa und backup erklärt mal was wird denn jetzt passieren?
 

DeletedUser

Gast
Passieren wird folgendes:

Exe guckt in seine Glaskugel, lässt sich von Ladi die Karten legen, während Flo ihm die Füße massiert. Irgendwann ham die dann den Fehler gefunden und beheben den dann.

Und um ernsthaft zu antworten:

Was passieren wird, kann man jetzt noch nicht genau sagen. Ich vorallem nicht. Das heißt für uns alle abwarten und Tee trinken, bis sich was ergibt, was Erfahrungsgemäß recht zügig passiert.

mfg
falcon
 

DeletedUser38622

Gast
naja recht zügig....sag ich mal nix dazu^^ aber ich will mich nicht beschweren ok danke!
 

DeletedUser

Gast
mir ist es jetzt egal ob ihr mich sperrt oder nicht
backup was soll der ******* von samstag morgen 4.45 uhr habt ihr keins von heute morgen 4.45 uhr

da plannt man ,timmt angriffe genau, schickt fake zwischen durch usw
so ich habe die schnauze voll habe sehr viele stunden gestern bei denn stämmen gesessen und als entschädigumg bekommt man 2 Tage Premium-Account gratis.damit könnt ihr euren arsch abputzen

habe meinen adelsziel neh menge off verloren wegen der moral was auch eingeplannt war und habe ca 40 angriffe am laufen gehabt seid gestern morgen die fakes nicht mit einbezogen
habe gestern so gegen 23.49 uhr das 1 dorf von ihm geadelt die weiteren sollten heute um 9.21 uhr ,14.10 uhr und um 19 uhr in meinen besitz wechseln weil die adels bist zu 29 stunden am laufen sind


und jetzt ist er vorgewarnt er hat es erst gesternn abend gesehen das er geadelt wird
und jetzt kann ich die adels nicht mehr losschicken da morgen wieder zu arbeit muss oder darf ich frei machen und ihr geht für mich zur arbeit oder erklärt es mein chef das ich bezahlten sonder urlaub brauche

na welcher admin wurde geadelt und hat deshalb welt 6 zum absturtz gebracht
ich bin seid ostern letzte jahres dabei und bezahle ich denn stämme premieum acount damit an dem spiel weiter entwickelt wird
aber an statt die welten die vorhanden sind zu arbeiten und am laufen zu halten wird fast alle 2 monate immer mehr welten geöffnet
wir können ja backups einspielen wenn es hackt, das reicht euch
aber mir nicht mehr und andauernt ist es welt 6 wo dieses passiert

bin ja mal gespannt ob auch andere das so sehen wie ich oder ob dieses thema gleich geschlossen wird bzw dieser eintrag gelöscht wird
 

DeletedUser

Gast
Meinst du anderen geht es nicht so? Meinst du andere haben nicht das selbe Problem wie du?

Fehler passieren nun mal, und das hat dann weniger damit zu tun, ob man alle 2 Monate einen neuen Server aufmacht.

Man kann hierbei nun mal nicht auf jeden rücksicht nehmen.

Ich muss ehrlich sagen, die Admins haben diesesmal so schnell darauf reagiert, da kann man eigentlich nix sagen.

Deswegen auch ein Lob an exe, auch wenn er zum Sonntag morgen aus dem Bett geklingelt wurde.
 

DeletedUser

Gast
wenn sie nur ein backup aufspielen vom vortag ist es doch egal ob sie das sonntags morgen um 8.45 uhr oder erst am nächsten tag um 18 uhr machen
wieso gibt es nicht backups die alle 12 stunden gemacht werden
und warum wurde das von heute morgen 4.45 uhr nicht genohmen
das welt 6 abgekackt ist war ja erst so gegen 7 uhr gewesen
 

DeletedUser

Gast
eben nicht, die Welt ist bereits schon seit ca 4 Uhr nicht mehr aufrufbar gewesen.
Zudem steht ja eindeutig in der IGM, dass das Backup die Datenbank auf einen Fehler laufen lassen hat. Demnach kann man wohl schlecht ein fehlerhaftes Backup einstellen.
Eigentlich ganz logisch.
 
Reaktionspunktzahl
0
legt euch mal zuverlässige systeme zu.. langsam häuft sich das mit den backups.. *puke*
 

dahoffi

Gast
Mal ehrlich, langsam aber sicher geht es ein auf den Geist. Man opfert den ganzen Samstag um sich ein paar Dörfer unter den NAgel zu reisen.
Dann hat man alles richitg gemacht und freut sich das der Feind gleich sehr viele Off`s und Ag`s verliert...und BOOOOOM es ist wieder Samstag morgen 04:45:evil:

Es kotzt mich endlos an. Wenn man keine Ahnung hat ne Datenbank zu verwalten und keine stabilität ins System rein bringen kann (zweites Backup innerhalb eines Monats) sollte man zurück zum Mediamarkt gehen und TV`s verkaufen und die Sache mit DS-Admin sein lassen.
 
Oben