• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 6?

  • Themenstarter DeletedUser38622
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Richtig es kann mal sein das ein System ein Fehler hat, was aber sau Selten vorkommt und nicht so oft wie hier.
Wodurch soll der Fehler den mitten in der Nacht kommen? Da ist doch kaum einer Online.

Langsam fängt das an richtig zu nerven, nicht unbedingt wegen den Dörfern sondern weil bei mir alle Nachrichten weg sind :-( :(
 

DeletedUser

Gast
Jeder normal logisch denke Mensch, weiß dass soviele dörfer nicht binnen ein paar stunden geadelt werden können.
Jeder Spieler der ein paar dörfer mehr hat, steckt Zeit in das Spiel und da ist es völlig uninteressant ob dies 10min oder 4h sind. Zeit ist Zeit, aber ihr macht das freiwillig, euch zwingt niemand dazu, diese Zeit darein zu stecken. Also gibt es dafür keine wirkliche Argumentation.
Ausserdem geht doch nun wieder alles, da ist weiteres aufregen sowieso recht sinnlos, bringt auch überhaupt nichts.
Es gib nun nen Vollzeitadmins, alles kann für euch nur alles besser werden.
 

DeletedUser

Gast
@ Novak
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :evil: :

Das Backup verursachte den Fehler und da ist es gleich, wieviele leute on war.... mannomann, könnten hier einige leute vorher bitte sich mal informieren bevor sie ihre geistigen Ergüsse hier aufschreiben -.-
 

DeletedUser

Gast
Leute, beruhigt euch mal. Sowas kann passieren. Außerdem:

So viele Backups hats auch noch nit gegeben. Wartungsarbeiten auch nit. Also beruhigt euch und seid froh dass der Server so oft online ist. Fast alle anderen Onlinegames sind schlimmer mit Wartungsarbeiten etc. *keine Namen nenn*:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz meine Meinung.
Ich war mal bei einem Game da mussten die drei server neu machen.
Und Außerdem freuen sich bestimmt auch welche über das BackUp.
Ich zum Beispiel.
So ein starker spieler hatte mich ausgespäht un dwollte mich warscheinlich adeln, aber jetzt hat er keinen Bericht mehr.

Viel mehr würde mich bei Welt 6 interessieren warum so viele gesperrt werden.
Ich weiß von 6 Spielern, mich eingeschlossen, das die gespert wurden, und zwar alle wegen Rohstofflieferung an gleicher Internetverbindung und alle auf W6.
 

DeletedUser

Gast
Viel mehr würde mich bei Welt 6 interessieren warum so viele gesperrt werden.
Ich weiß von 6 Spielern, mich eingeschlossen, das die gespert wurden, und zwar alle wegen Rohstofflieferung an gleicher Internetverbindung und alle auf W6.

Ich schätz mal, dass die alle gesperrt werden, weil sie etwas verbotenes getan haben... o_O o_O o_O


st pauli 1900 schrieb:
wo ich hier am Anfang angefangen bin habe ich noch Kumpels erzählt das spiel ist voll geil da müsst ihr umbedingt mitmachen

aber wen jetzt jemand sieht und der fragt was das ist (die Stämme) sage ich dem lass da bloss die Finger von da wirst du dich immer nur ärgern da die ständig Probleme haben

Sorry, aber es ist ein Server, nicht das ganze Spiel... Es wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass der Vollzeitsystemadmin die Probleme wahrscheinlich besser lösen kann, also gibts keinen Grund, hier so rumzustänkern und zu behaupten, das ganze Spiel sei ******e!
(Ja, ich wei0, dass es alle 100 Jahre auch mal ein Problem auf Server 1 oder Classic gibt, aber das ist sooo selten...)!
 

DeletedUser

Gast
und jetzt kann ich die adels nicht mehr losschicken da morgen wieder zu arbeit muss oder darf ich frei machen und ihr geht für mich zur arbeit oder erklärt es mein chef das ich bezahlten sonder urlaub brauched

Mach es doch so wie ich: kündige Deinen Job. Bei mir ließ sich irgendwann DS und Arbeit nicht mehr miteinander vereinbaren. Zwar hatte ich auf der Arbeit auch einen PC, aber der Weg zur Arbeit und wieder nach Hause war mir zu riskant, weil ich Angriffe in dieser Zeit nicht mitbekommen hätte. Jetzt richte ich mir die Adelungen und Angriff so ein, dass ich zwischendurch immer mal wieder ne Stunde frei habe für Einkauf oder Ämter und seitdem geht es mir viel besser. Ich bin entspannter - das wäre auch was für Dich.
 

DeletedUser

Gast
also erst mal reg euch alle nicht so auf.
seid doch froh das es ds gibt.
wie oft stürzt euch der computer ab?? glaubt ihr das ist kein fehler oder was?
Seid doch froh das es kein virus war deswegen der eure ganzen rohstoffe gefakt hat das backup geändert so das jeder nur noch 1 128 dorf hat oder so.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht einfach ist einen Server zu betreiben, und das ein Vollzeitadmin eingestellt wird der sich dann darum kümmert ist doch auch gut.
Ok, man bezahlt dafür.
Aber weil hier eigentlich immer vergleiche mit dem Rl gemacht werden hier auch einer.
Ihr kauft euch windows xp und installiert das, dann installiert ihr zwei programme gleichzeitig die alle konfiguriert werden müssen. ihr habt 3 stunden arbeit drin reingesteckt und während der installation stürzt der computer ab und windows ist weg und die beiden programme. Habt ihr da ein Backup??? Ich würd sagen nein!

Also finde ich es toll das die admins damit nicht lange warten und ein backup eingespielt wird.
Das man da ein paar Opfer fallen ist klar. Müsst ihr euch halt ein anderes Adelsobjekt suchen.
--Also wär jetzt noch was dagegen hat sollte mal ne Beruhigungstablette nehmen oder mit ds auffhören.
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde es auch ned schlimm, denn jedem egal ob Mensch, Tier, roboter, maschiene oder sonst was passiert fehler also warum sollte dann kein fehler am server sein

ich finde nur blöd das einer von meinem stamm die uv von seinem freund bekommen hatt der in den urlaub gefahren ist und nu hatt er die uv nimma und der acc steht 2wochen alleine da
ich glaub dad is schlimmer wie wenn ihr jetzt 200 (axt) verloren habto_O
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde es auch ned schlimm, denn jedem egal ob Mensch, Tier, roboter, maschiene oder sonst was passiert fehler also warum sollte dann kein fehler am server sein

ich finde nur blöd das einer von meinem stamm die uv von seinem freund bekommen hatt der in den urlaub gefahren ist und nu hatt er die uv nimma und der acc steht 2wochen alleine da
ich glaub dad is schlimmer wie wenn ihr jetzt 200 (axt) verloren habto_O

schreib n ticket!!
 

DeletedUser

Gast
bin ned ich
mein freund hatt das schon gemacht hab ich ihm auch geraten
ich hab es nur geschrieben dass die mal wissen was ihre probs wert sino_O
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Unmut einiger Leute schon verstehen, beim ersten backup hatte ich nur 2 Stunden geschlafen, um ein paar Dörfer zu holen und gestern habe ich fast auschliesslich DS geklickert. Und da das bei mir nicht jeden Tag der Fall ist (was auch ganz gut so ist), bin ich ultra angepisst. Sorry

ich persönlich finde es auch ned schlimm, denn jedem egal ob Mensch, Tier, roboter, maschiene oder sonst was passiert fehler also warum sollte dann kein fehler am server sein
Falsch, ich kenne einen Novell-Server, der seit mehr als 12 Jahren fehlerfrei ohne Absturz oder Datenverlust läuft. (Natürlich mit entsprechenden Updates und Hardwarewechsel) Auf ihm läuft zwar kein Browserspiel, er ist dennoch ein Hauptserver für 20 Clients.

Gruß hopel
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde es auch ned schlimm, denn jedem egal ob Mensch, Tier, roboter, maschiene oder sonst was passiert fehler also warum sollte dann kein fehler am server sein

Maschinen machen Fehler weil diese von Menschen programmiert wurden :mrgreen:

Aber die Admins machen eh wenig Fehler. So oft online wie die Server hier sind, sind die nirgend wo anders. Und ab und zu so ein kleines Backup ist doch auch mal lustig :mrgreen: Macht die ganze Sache doch nur spannender. Hab zwar dadurch 7 Dörfer nit mehr geadelt, aber egal.;-)
 
Reaktionspunktzahl
718
Und die 2 Tage PA, ja erst habt Ihr euch aufgeregt weil sie die Admins nur entschuldigt haben, dass nie mehr kam als das.
Nun geben sie jedem die 2 Tage PA und Ihr meckert rum, dass dies zu wenig ist.
Sie sind nicht verpflichtet auch nur eine Zugabe zu machen, seid glücklich dass es überhaupt etwas gibt.

Man merkt auf jeden Fall, dass es meist die selben sind, die sich aufregen.

Aber dies bringt im Endeffekt nichts, ausser das Ihr euer Herz gefährdet;-)

naja ich find nur das dzrch diesen PA nur spieler profitieren die sonst keinen haben was sind 2Tage? ich hätte lieber n server der problemlos läuft und dieser neue vollzeit admin is ne gute entscheidung ;)
 
Oben