• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 6???

DeletedUser

Gast
ediiit: bin still ;)
Nachmittag ist vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf allen Hauptwelten wird heute nachmittag ein Update auf eine neue Version durchgeführt. Dadurch werden die Welten für jeweils ca. 5 Minuten nicht erreichbar sein.
24.02.07 15:53

vielleicht haben die einfach eine sehr komische Definition von Nachmittag >_>
 

DeletedUser

Gast
ich glaube meine einlagerungen sind weg, und die preise für ags haben sich geändert
 

DeletedUser

Gast
Oder ein nicht soo grosses problem naja hauptsache ist sie wieder da:)
 

DeletedUser38829

Gast
die preise für ags sind wircklich weg und meine einlagerungen auch
 

DeletedUser

Gast
ned nur du
bei mir sin die einlagerungen weg und ich kann kein ag mehr erzeugen
obwohl ich davor noch 1 erzeugen konnte
und die einlagerunge(10) hatt ich auch


edit:

hm waren wohl doch die polen da
:)
 

DeletedUser

Gast
Grr............:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich hatte insgesamt 30 einlagerungen:evil: :evil:
 

DeletedUser38829

Gast
mann hätte in dieser zeit schnell einige AGs bauen müssen^^
jedes AG hat in dieser kurzen Zeit nur 28k/30k/25K gekostet
 

DeletedUser

Gast
ha ich hab noch alle einlagernungen und ich kann noch 3ag machen wenn ich genug eingelagert hab


:twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben