• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 6???

DeletedUser

Gast
Wie bekommt man den alten Style, die alte Karte, die alte Dorfüberischt von w6-9 wieder? Das ist ja scho_O limm
 

DeletedUser

Gast
bei mir sind wieder alle einlagerungen da und die preise sind wieder normal
 

DeletedUser

Gast
ich fand den alten style auch viel cooler...so nostalgisch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur leider kann ne huette jetzt max 3 ag erzeugen :(

edit: und jetzt wieder doch nicht ... suess ^^
 

DeletedUser

Gast
Wieso das denn?
lol.. na gut dass die das schnell hinbekommen
 

DeletedUser

Gast
Fand den alten Style auch besser:( .Naja kann man nichts machen muss man sich aber erst dran gewöhnen!^^
 

DeletedUser

Gast
das war kurzzeitiger pfusch vom stämmeteam ^^

die einlagerungen waren da aber nicht zu sehen
man konnte AG's um eine einlagerung bauen

einige meiner bekannten haben sich fett über 10-30 AG's gefreut sie die um jeweils eine einlagerung bauen konnten ^^

ich selbst hab zu langsam reagiert *gg*

@Stämmeteam:
WEHE IHR LÖSCHT MEINE (ag) !!!

Ich find raus wo ihr wohnt ^^

mfg
Matrix
 

DeletedUser36125

Gast
lol^^

was habt ihr alle^^ war jetzt von 19 uhr bis jetzt on^^ lief immer alles normal lol
 

DeletedUser36363

Gast
jetzt höre ich extra mit welt 10 auf wegen der ****** garfik und jetzt ist die in alles welten ich hasse die grafik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das geht nicht nur dir so.........ich glaub in den nächsten tagen/wochen wird die spieleranzahl stark zurückgehen
 

DeletedUser

Gast
OMG wer wollte denn siese shice ajax-karte?
wasn drack jetz ist die konti-karte auchncoh immer aufs dorf zentriert, was ein dreck statt sinvollen neuerungen nur neue grafik und sone hsice karte sehr schön -.-

Edit: schon kein bog mehr s6 hat seinen style verlorn ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich gehe davon aus das die neulinge und die n00bs sich sehr freuen werden:evil:
 

DeletedUser36363

Gast
ja in welt 5 auch ich könnt kotzen meine 2 lieblings welten total versaut
 

DeletedUser

Gast
wenigstens die wahl, ob die kontikarte aufs dorf zentriert wird könnte man wieder einfügen-.-
 

DeletedUser

Gast
Jeder der mir In W6 schreibt ob ich schon den geilen neuen style gesehen habe damit meine ich z.b n00bs die werden dann zu meiner persöhnlichen farm
 

DeletedUser

Gast
w8 ich schreib dir ne igm :)
ne aber ehrlcih mal so haben die admins sich es jetzt echt verschezt zumindest bei mir -.-
wenn man wenigstens zwischen den karten wählen könnt...
 

DeletedUser36363

Gast
weiß net ich überlege ob ich net gant mit ds aufhöre ich hasse diese garfik
 

DeletedUser

Gast
bekomme plötzlich so viele igms yeah ich glaube ich bin ein star:mrgreen:
 
Oben