• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 6???

DeletedUser36363

Gast
das überlege ich ja auch gerade welt 8 ist ja zum glück noch normal also bleibt 1 welt frei ^^

und welt 5 will ich auch net aufhören ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja super will man das es hören sicher viele auf wegen der neuen grafick
 

Ragnalex

Gast
da die Dorf übersicht schon gewechselt hat, wollt ich mal fragen, ob die Einheiten symbole auch wechseln werden?
 

DeletedUser

Gast
wärens nur die einheitensymbole wärs ja schön.
aber das man dann als PA-Zahler aufgefordert wird aufzuhören wenn einem die grafik nicht gefällt findich schon 3st.
 

DeletedUser36125

Gast
hey ... ich seh nixneues .... klärt mich auf :( nur dass rammen und katas wie auf s10 aussehen ... der rest sieht bei mir aus wie vorher^^

was is sonst neu?

ps: egal was neu ist ... bin dagegen *sich dem gruppenzwang beug* o_O
 

Ragnalex

Gast
Ich hab mir mal auf W11 die alte Graphik von W7 eingefügt, un das sah dann so aus:
ds38ux2.jpg


Natürlich habe ich die Datei Namen entsprechend geändert, und neue einheitzensymbole die damals nicht vorhanden waren eingefügt. Jedoch ist durch die neue Gebäude anordnung alles etwas durcheinander, kann mir jemand helfen, das ich sie wieder richtig hinbekomme?
 

DeletedUser

Gast
omg -.- nich das auch noch, kann man das irgendwie rückgängig machen? mit nem alten grafikpaket? der eine link auf seite 2 funzt net, ich könnt kotzen, diese karte erst, klärt mich auf o_O wo steckt der sinn der karte, wie funktioniert das system für de karte, ich sehe in der nich ein einzigen sinn :(
 

DeletedUser

Gast
vorallem gibts auch keine kontinent-zentrierung mehr ist immer aufs dorf zentriert... :evil:
 

DeletedUser36125

Gast
omg ich seh nix verändert^^ klärt mich auf, was is neu??
 

Ragnalex

Gast
Ja toll, du kommst ja auch ncoh von den Servern. So zimlich alle die damals gespielt haben, verwenden die Grafische nicht.
 

Ragnalex

Gast
Ich denke mal die Admins werden es gar cniht mehr umstellen, und alles was den Leuten belibt, denen diese Grafik nciht gefällt, ist die Klassische Übersicht verwenden.
 

DeletedUser

Gast
Du merkst auch nicht dass die grafische Dorfüberischt hier jedem schnurz egal ist, oder?
Es geht um diese Karte :-(
 

DeletedUser

Gast
Klärt mich mal auf was is an der Karte so schlimm?Die sieht immernoch genauso aus wie früher nur dass der slide wechsel da jetzt is.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die neue Karte schrecklich. Wenn ich mit dieser Grafik spielen will, log ich mich auf den neuen Server an. Ich will die alte Grafik wieder zurueck :-(
 

DeletedUser

Gast
freuen wir uns in der nächsten Woche über Bogenschützen, Paladine und Münzen prägen auf s6 :evil:

Was bitte sollen die Einheitengrafiken von s10 (sry W10) auf s6 und überhaupt auf allen anderen Servern.
Wieso müssen meine Rammen jetzt Rammböcke heissen?
Wieso bleibt der ganze Kram nicht einfach auf s10 bei den Leuten die das interessiert?
 

DeletedUser12871

Gast
freuen wir uns in der nächsten Woche über Bogenschützen, Paladine und Münzen prägen auf s6 :evil:

Was bitte sollen die Einheitengrafiken von s10 (sry W10) auf s6 und überhaupt auf allen anderen Servern.
Wieso müssen meine Rammen jetzt Rammböcke heissen?
Wieso bleibt der ganze Kram nicht einfach auf s10 bei den Leuten die das interessiert?

Ein Update war aus technischen Gründen sehr wichtig (Sicherheitslücken, Kompatibilität zu MySQL 5, Entfernung veralteter Schnittstellen).
 

DeletedUser

Gast
So weit hab ich das ja schon verstanden

aber wieso muss gleich alles andere auch übernommen werden?

Die Grafiken sind dämlich, anders kann man das nicht nennen, wird jetzt nach und nach einfach immer weiter an s10 angepasst, damit sich auch alle Neulinge direkt heimisch fühlen?
 
Oben