• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

welt 6???

DeletedUser12871

Gast
So weit hab ich das ja schon verstanden

aber wieso muss gleich alles andere auch übernommen werden?

Die Grafiken sind dämlich, anders kann man das nicht nennen, wird jetzt nach und nach einfach immer weiter an s10 angepasst, damit sich auch alle Neulinge direkt heimisch fühlen?

Es gibt nur eine Version. Die Unterschiede zwischen den Welten werden über die Server-Konfiguration gesteuert. Es gibt zum Beispiel eine Option, die angibt, welches Kartensystem verwendet werden soll. Es gibt aber keine Option, mit der festgelegt werden kann, welche Einheiten-Grafiken verwendet werden.

Da jetzt auf den Welten die gleiche (bzw. eine leicht neuere) Version wie auf Welt 10 und Welt 11 läuft, sind weitere Angleichungen nicht notwendig.
 

DeletedUser

Gast
Leicht neuere Version ^^ ahja

Wenn ich Rammböcke haben will kann ich s10 spielen gehn,
wenn ich die neuen Einheitengrafiken bewundern will kann ich das auch auf s10 machen.

Meiner Meinung nach sollten solche Neuerungen auf s10 bleiben und nicht auf ältere Server übertragen werden.

(Hier im Forum sind sie übrigens noch nich geändert ;-))
 

DeletedUser36125

Gast
also wenn ich ganz ehrlich bin ... ich seh immer noch nix neues, ausser den einheiten ...

hmm , naja wenn es wenigstens nen grafikpaket geben würde ...

@exe: könnt ihr vllt n grafikpaket zur verfügung stellen, ich denke dann wären einige hier beruhigt^^
 

DeletedUser

Gast
die grafik kann ich verkraften solange keine bogenschützen und münzen kommen^^
 

DeletedUser

Gast
grafik usw. ist mir auch egal nur ohne kontinent-zentrierung findich mich kaum noch zurecht :)
 

DeletedUser

Gast
Da gewöhnt man sich schon dran und durch euer meckern könnt ihr auch nichts ändern das is ein Spiel!Wenn ihr in den laden geht und euch ein Spiel kauft schreibt ihr doch auch nich gleich an den entwickler weil es nicht euren vorstlungen entspricht!
 

DeletedUser36125

Gast
wenn etwas kaputt ist wende ich mich sehr wohl an den hersteller und das ist nunmal dasselbe wie n serverausfall.
 

DeletedUser

Gast
na wenigstens können ags jetzt unbegrenzt lang laufen:mrgreen:
 

tutti99

Gast
echt habe ich noch nicht ausprobiert=)
also können sie mehr als 40 stunden laufen):twisted:
 
Oben