• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] Welt 77: Vorabregistrieren

DeletedUser

Gast
In den Ankündigungen steht das man sich selbst und Freunde schon Registrieren kann. Ich finde aber nichts wo ich mich schon registrieren kann. Wo kann man das machen?
 

DeletedUser

Gast
Wer clever genug ist findet sogar heraus, wann W76 & W77 starten ;)
 

DeletedUser

Gast
Da kommen alle Welten ausser Welt 76 und 77. Und bei Vorabregistrierung kann ich nur Freunde einladen.
 

DeletedUser

Gast
denkst du du meldest dich da an und spielst jetzt schon oder was?
 

DeletedUser

Gast
Da kommen alle Welten ausser Welt 76 und 77. Und bei Vorabregistrierung kann ich nur Freunde einladen.

Genau dafür ist dieses Feature auch gedacht. Du kommst zudem eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn die Welt gestartet wurde.
 

DeletedUser134443

Gast
Wenn man sich vorab registriert, und seine Freunde einläd, spielt man dann automatisch seit dem 1. Tag der Welt mit, oder kann man sleber entscheiden, wann man starten möchte?
 

DeletedUser133991

Gast
ich wollt jetzt nicht umbedingt ne neue Frage öffnen, aber hier meine kleinere Frage. In den Eigenschaften der Welt 77 steht unter den Siegbedingungen: "Ein Stamm hält 12 einzigartige Geheimnisse für 48 Stunden." Was bedeutet das?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich vorab registriert, und seine Freunde einläd, spielt man dann automatisch seit dem 1. Tag der Welt mit, oder kann man sleber entscheiden, wann man starten möchte?

Bei erfolgreicher Vorabregistrierung wird das Dorf nach Weltenstart platziert. Es erfolgt daher auch keine Himmelsrichtungswahl.
 

DeletedUser134443

Gast
Also mein Freund hat mich jetzt in die Welt eingeladen, startet er jetzt schon automatisch am Donnerstag auf der Welt oder könnte er auch am Freitag starten?
 

DeletedUser

Gast
...

Ich hätte jetzt noch eine Frage.

Woran merke ich jetzt ob ich mich vorabregistriert habe? Da ich nachdem ich mich dort eingeloggt habe nur einen freund eintragen konnte. Bedeutet das jetzt, dass es reicht, wenn man den eigenen Benutzernamen und das eigen Passwort eingibt und dannach auf eine der beiden Welten klickt damit man auf der Welt vorabregistriert wird :)

Kann es irgendwie nicht checken :)
 

DeletedUser15086

Gast
Ich habe eine Einladung erhalten.

Ich bin sehr verwundert darüber, den mein Nick dürfte eigentlich garnimmer bestehen, ich war schliesslich vor 2 Jahren oder evtl. auch länger nichtmehr aktiv.

Das letzte mal als Ich GEDION angeschrieben habe kam eine Mail unbeantwortet retour.

Also:

ich weiss wer mir diese Mail geschickt hat.
Und Ich wundere mich auch darüber, das die letzte Welt wohl 50 war, den so wird mir angezeigt, das ich Spieler von ACH! kenne! ;)

Naja, kennen ist schlichtweg überzogen gesagt, Wir haben zusammen gespielt.

Also: Wenn mich jmd. anschreibt und mit mir spielen will, dann sollte ich doch wissen, wann dieser Server eigentlich beginnt. Davon gibt es in der mir gesandten Mail keinerlei Auskünfte.
Wenn ich dies also richtig verstehe, registriere Ich mich mit dem Link und nebenan ist das Dorf von der Person, welche mich eingeladen hat?

Wo sind weitere Informationen?

Und einer dieser Spielebetreiber kann mich mal anschreiben, ich will meinen alten Account wieder, ohne diesen werde Ich mir garnicht Gedanken darüber machen hier abermals von meinem Renterdasein ein Comeback zu starten!

Ach und alle die mich kennen, schreibt mich nicht an, ich Antworte nicht ( Zu Faul aktuell !) Wer was will, nutzt Skype! ;)


Eine Bitte habe Ich noch:
Wenn Ihr Leuten einladet, gebt doch Bitte eine Informationsplattform an! -.-
 

DeletedUser105688

Gast
Ich hätte jetzt noch eine Frage.

Woran merke ich jetzt ob ich mich vorabregistriert habe? Da ich nachdem ich mich dort eingeloggt habe nur einen freund eintragen konnte. Bedeutet das jetzt, dass es reicht, wenn man den eigenen Benutzernamen und das eigen Passwort eingibt und dannach auf eine der beiden Welten klickt damit man auf der Welt vorabregistriert wird :)

Kann es irgendwie nicht checken :)

Ja, sobald Du auf der Seite angelangt bist, um Freunde einzuladen, bist Du auf der gewählten Welt registriert.
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
wenn ich also einen Freund einlade, sitzt sein Dorf dann in der Nähe von meinem?
 

he1OO

Gast
Hi,

Hätte noch eine Frage.

Zählt das einladen auch als Spieler werben?
Oder muss ich das unterscheiden, bzw. ist es überhaupt möglich einen Spieler zu werben und mit ihm zusammen zu spielen?

mfg he
 

DeletedUser123056

Gast
ich finde die idee sehr gut das man mit seinen freunden starten kann

ist dies aber auch später möglich(wenn man sich erst nach dem serverstart anmeldet)?
ich starte nicht gerne mitten in der welt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hi,

Hätte noch eine Frage.

Zählt das einladen auch als Spieler werben?
Oder muss ich das unterscheiden, bzw. ist es überhaupt möglich einen Spieler zu werben und mit ihm zusammen zu spielen?

mfg he



Ja es wir als Spieler werben gezählt.



ich finde die idee sehr gut das man mit seinen freunden starten kann

ist dies aber auch später möglich(wenn man sich erst nach dem serverstart anmeldet)?
ich starte nicht gerne mitten in der welt ;)


Nein, eine VORABregistierung ist nur wie der Name schon sagt VOR(ab) dem Weltenstart möglich.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich jetzt auf W77 vorab registriert und auch schon freunde eingeladen, Nun würden diese aber lieber auf W76 spielen. Wie kann ich das rückgängig machen, dass wir uns alle auf W76 anmelden können?
 
Oben