• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] Welt 77: Vorabregistrieren

DeletedUser

Gast
Es gibt ja ein maximallimit an Einladungen

Ist es auch irgendwie möglich die Einladungen zurückzuziehen?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja ein maximallimit an Einladungen

Ist es auch irgendwie möglich die Einladungen zurückzuziehen?

Es gibt nur ein Maximallimit an offenen Einladungen, angenomme werden bei dem Limit nicht berücksichtigt. Es ist auch nicht möglich eine Einladung zurück zu ziehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe an meine Stammesmitglieder Einladungen verschickt. Leider hat nur ein Mitglied eine EMail erhalten. Die übrigen nicht (bei einem war zum Beispiel die Email-Adresse inzwischen ungültig). Wie kann ich Einladungen nochmal verschicken oder welche Lösung gibt es?
Zweite Frage: ich könnte jetzt natürlich an die EMail-Adressen die Einladungen direkt verschicken - aber kann es denn funktionieren, dass eine Verbindung zwischen dem bestehenden Account und einer anderen EMail-Adresse gezogen wird?
Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Danke!
 

DeletedUser105688

Gast
@tante die große: in der Vorabregistrierung siehst Du einen Link (unterhalb des Feldes für die eMail-Adresse), den Du per IGM an Deine Stammesmitglieder versenden kannst.
 

DeletedUser

Gast
Das hat leider nicht funktioniert. Ich habe den Link an meine Stammesmitglieder geschickt. Eine hat es ausprobiert: beim Eingeben der Daten kommt die Meldung, dass der Account schon existiert. Ich habe in den Einladungen geprüft, ob der Aufruf des Links gereicht hat und die Einladung auf angenommen steht. Das ist aber nicht der Fall.
 
Reaktionspunktzahl
65
Was heißt eigentlich "in der Nähe" genau? 1 Feld, 3 Felder, gleicher Kontinent?^^

Edit: Oh, der Thread hatte ne zweite Seite^^
Nuja, Frage bleibt aber trotzdem offen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
was passiert eigenlich in dem fall
man bekommt einladungen,will diese welt zwar spielen,aber nicht in der nähe derer,die eingeladen haben?
oder anders gefragt
wird das in der nähe plazieren erst mit der annahme der einladung praktiziert o.grundsätzlich?
 

DeletedUser

Gast
Wir sind bemüht Euch hierauf so schnell wie möglich eine Antwort geben zu können, zur Zeit aber ist WE und vond daher bitten wir noch um etwas Geduld.


@Defence 232

Wenn Du die Einladung nicht annimmst, dann kannst Du Dich ganz normal einloggen auf der Welt, eine Himmelsrichtung auswählen etc. pp. und die "Chance" in der Nähe zu landen ist eher verschwindend klein
 

DeletedUser100697

Gast
Mal eine Frage :


Ich hab mich und meine Freunde auf w77 eingeladen , möchten jedoch auf w76 zocken , kann ich das rückgängig machen ?
 

DeletedUser

Gast
@TwisT iT: Nein, die Vorabregistrierung kann man nicht rückgängig machen. Hat man sich selbst registriert oder eine Einladung angenommen, werden die Dörfer unwiderruflich platziert und der Account ist damit auf der Welt vorhanden.



dies sollte Deine Frage beantworten
 

DeletedUser

Gast
Du kommst ja nur auf die Seite wo Du einladen kannst, wenn Du auf Vorregistierung klickst und somit bist Du vorregistriert.


Es ist nicht möglich beide Welten zu spielen mit einem Account.
 

DeletedUser

Gast
wie immer wird es keine Uhrzeiten geben um Überlastungen der Server zu vermeiden
 

DeletedUser100697

Gast
Du kommst ja nur auf die Seite wo Du einladen kannst, wenn Du auf Vorregistierung klickst und somit bist Du vorregistriert.


Es ist nicht möglich beide Welten zu spielen mit einem Account.

Du meinst beim Login , auf Vorregistrieren oder ?

Oder nach dem Login ?
 

DeletedUser

Gast
^^

danke für die schnelle antwort lady tory...hm schade :D da steigt das suchtpotential wieder drastisch :D jetz muss ich wieder im 10 sekundentakt aktualisieren drücken :D !!!

so wie ich die sache jetzt verstanden habe bekommen wir dann eine email sobald man die welt betreten kann stimmts?

MfG Steve
 

DeletedUser

Gast
danke für die schnelle antwort lady tory...hm schade :D da steigt das suchtpotential wieder drastisch :D jetz muss ich wieder im 10 sekundentakt aktualisieren drücken :D !!!

so wie ich die sache jetzt verstanden habe bekommen wir dann eine email sobald man die welt betreten kann stimmts?

MfG Steve


genau, dann bekommt man eine Email, wenn man über Vorregistieren sich angemeldet hat
 

DeletedUser100697

Gast
Zitat von Lady Tory
Du kommst ja nur auf die Seite wo Du einladen kannst, wenn Du auf Vorregistierung klickst und somit bist Du vorregistriert.


Es ist nicht möglich beide Welten zu spielen mit einem Account.



Du meinst beim Login , auf Vorregistrieren oder ?

Oder nach dem Login ?
 

DeletedUser

Gast
Was meinst Du genau mit Deiner Frage?

Ich logge mich mit meinen Daten ein und dann muss ich ja die Welt aussuchen und dann gehe ich auf Vorabreservierung und somit bin dann nach dem Klick auf die entsprechende Welt dort registriert.
 

DeletedUser

Gast
Hallo, mein Problem scheint nun doch irgendwie untergangen zu sein. Nochmals mein Problem: Ich habe alle Mitglieder meines Stammes eingeladen, aber nur ein Stammesmitglied hat eine EMail erhalten und die Einladung annehmen können. Bei den übrigen hat es nicht geklappt (einer hatte z.B. einen inzwischen gesperrten EMail-Account). Ein erneutes Verschicken der Einladung klappt nicht ("Account wurde bereits eingeladen"). Ich bekam den Tipp, den Link unterhalb der EMail-Adresse an meine Stammesmitglieder per IGM zu verschicken: aber wenn diese dort dann ihre Daten eintragen, kommt die Meldung "Account" existiert schon. Was kann ich nun tun, damit ich meinen ganzen Stamm mit in die neue Welt nehmen kann?
Vielen Dank
 
Oben