• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[FAQ] Welt 77: Vorabregistrieren

DeletedUser100697

Gast
Was meinst Du genau mit Deiner Frage?

Ich logge mich mit meinen Daten ein und dann muss ich ja die Welt aussuchen und dann gehe ich auf Vorabreservierung und somit bin dann nach dem Klick auf die entsprechende Welt dort registriert.

Genau das wollte ich wissen , ob man einfach nur auf die Welt klicken muss für die Registrierung oder man noch was anderes machen muss...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nicht registriert is kan man och nich einladen!
und alles andere steht ja echt groß beschrieben.

mich interessiert mal die genaue uhrzeit des weltenstarts!!
 

DeletedUser123650

Gast
Was heißt eigentlich "in der Nähe" genau? 1 Feld, 3 Felder, gleicher Kontinent?^^

Edit: Oh, der Thread hatte ne zweite Seite^^
Nuja, Frage bleibt aber trotzdem offen :D

Auf der Beta wurde zwischen nah und mittel und fern unterschieden.
Das konnte man schon vor Serverstart einsehen, hier hab ich mir den Spaß noch nicht so genau angeguckt.

"Nah" war schon so 2 Sektoren Abstand circa, man nimmt sich ein wenig die Farmen weg, aber eigtl ganz okay
Stamm ist machbar, kann unter Umständen auch als bissl eng empfunden werden, aber das ist wohl wieder subjektiv
 

DeletedUser

Gast
Die Dörfer werden spiralförmig um den einladenden Spieler herum angeordnet. Siehe hier.
 
Reaktionspunktzahl
5
Jetzt hab ich auch noch ne Frage. Ich habe auch schon vor einiger Zeit die Vorabregistrierung angeklickt. Jetzt habe ich eine Einladung von einem befreundeten Spieler erhalten. Wenn ich dem Einladungslink folge, komme ich auf die Registrierungsseite, sehe auch die Einladung, aber keine Möglichkeit zum Annehmen, nur zum Ablehnen. Ist die Einladung dann damit schon angenommen? Oder kann ich sie nicht mehr annehmen, weil ich mich schon früher registiret habe? Wenn ja, kann ich die erste Registrierung wieder zurücknehmen?

rjm8gbxazir.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ne Frage, warum kann ich mich auf beiden Welten Vorabregistrieren wenn ich dann nur eine Welt spielen kann? Habe auf beiden Welten eine Einladung bekommen und angenommen, kann ich jetzt nur die Welt spielen wo ich mich als erstes einlogge oder doch beide?

hier ausn DS-Wiki:

Sonstige Informationen

Bei erfolgreicher Vorabregistrierung wird das Dorf direkt bei Weltenstart platziert. Es erfolgt keine Himmelsrichtungswahl mehr.
Es sind maximal 40 offene Einladungen möglich, angenommene so viele wie man möchte.
Als Extra Bonus für die Vorabregistrierung ist es möglich sich auf zwei neuen Welten zu registrieren und zu spielen. Das ist nach dem Start der Welten oft nicht mehr möglich und zwar genau dann, wenn die Einschränkung, das man mit einem Account nur auf einer Welt spielen darf, aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne Frage, warum kann ich mich auf beiden Welten Vorabregistrieren wenn ich dann nur eine Welt spielen kann? Habe auf beiden Welten eine Einladung bekommen und angenommen, kann ich jetzt nur die Welt spielen wo ich mich als erstes einlogge oder doch beide?

Über die Vorabregistrierung kann man auf beiden Welten spielen, was bei aktivierter Einschränkung und Anmeldung nach dem Weltenstart nicht mehr möglich ist.

"Als Extra Bonus für die Vorabregistrierung ist es möglich sich auf zwei neuen Welten zu registrieren und zu spielen. Das ist nach dem Start der Welten oft nicht mehr möglich und zwar genau dann, wenn die Einschränkung, das man mit einem Account nur auf einer Welt spielen darf, aktiv ist."
 

DeletedUser

Gast
Danke, habs mir eh so gedacht, mich hat nur die Aussage von Lady Tory etwas irritiert
 

DeletedUser

Gast
Meine Aussage war vom 13.11., da lag uns die Info des "Bonus" noch nicht vor, sorry
 

DeletedUser

Gast
Bißchen off-Topic - gibts denn eine Welt, wo man mehrere Accounts spielen darf? o_O

Die Einschränkung bezieht sich darauf, das man nach Weltenstart nicht mit dem selben Account auf beiden Welten spielen kann sondern eben nur auf einer Welt!

Du beziehst dich auf die Regeln, ich beziehe mich lediglich auf die Einschränkungen, wenn mehrere Welten zeitnah gestartet werden.
 

S04 Rakitic

Gast
Tag,

Ich habe von mehreren Freunden eine Einladung bekommen.
Kann aber irgendwie nur eine annehmen. Wenn ich eine annehme wird die andere automatisch abgelehnt.

Irgendwie^^
Bei meinen Kumpel sieht das ganz anders aus
 

DeletedUser

Gast
Ein Spieler kann immer nur eine Einladung annehmen, wir können schlecht Dein Dorf zerteilen und auf mehrere Freunde aufteilen
 
Oben