H3LLR4IZ3R
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 35
Und es meldet sich nicht mal jemand vom Team zu Wort.
Es wird einfach tot geschwiegen und die Probleme bleiben Tag für Tag..
Es wird einfach tot geschwiegen und die Probleme bleiben Tag für Tag..
Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:
Welt x: Lange Ladezeiten
Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.
Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hallo zusammen,
es liegt definitiv nicht am Team, daß hier nix Neues steht ... wir wurden über die Probleme informiert und haben die dafür geeigneten Maßnahmen getroffen.
Leider hat das nicht geholfen, weil die Ursache in diesem Fall ein überlasteter Switch ist. Ich habe die betroffenen Webserver verschoben, so das der Traffic über einen weniger belasteten Switch geht. Der Nachteil ist, daß die Hardware an diesem Switch nicht ganz so leistungsstark ist, jedoch sollte jetzt eine Besserung zu spüren sein.
Wir werden voraussichtlich zum Beginn der kommenden Woche die Kapazität des betroffenen Switches erhöhen können und damit das Problem lösen.
Na, das ist doch mal eine aussagekräftige Antwort, mit der man etwas anfangen und nachvollziehen kann, woran das Problem liegt.
Danke
Hallo zusammen,
es liegt definitiv nicht am Team, daß hier nix Neues steht ... wir wurden über die Probleme informiert und haben die dafür geeigneten Maßnahmen getroffen.
Leider hat das nicht geholfen, weil die Ursache in diesem Fall ein überlasteter Switch ist. Ich habe die betroffenen Webserver verschoben, so das der Traffic über einen weniger belasteten Switch geht. Der Nachteil ist, daß die Hardware an diesem Switch nicht ganz so leistungsstark ist, jedoch sollte jetzt eine Besserung zu spüren sein.
Wir werden voraussichtlich zum Beginn der kommenden Woche die Kapazität des betroffenen Switches erhöhen können und damit das Problem lösen.
Weiß ja nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, jedoch ist dieses Thema vielleicht eine Erklärung.
Tja bei mir hackt gerade anschienend alls
Jetzt ist der Support anscheinend auch mal dran und ist nicht erreichbar.
Zudem Leistet Stämme bei mir gerade spitzenzeitenmal ein paar bsp
s68 nicht erreichbar (Der Server unter de68.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.) Danach generiert in 109711 ms | Serverzeit: 15:51:55 27/02/2012
s80 generiert in 14083 ms | Serverzeit: 15:32:16 27/02/2012 Das sagt wohl alles das kommt, wenn ich den support anschreiben will.
Na super.
Wollte mal wissen ob das an mit liegt oder an Stämme weil s56 läuft ganz normal und schnell
lg Letica
Der Server unter de78.die-staemme.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.