• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 86 Parodie

  • Themenstarter Monsieur Stehleuchter
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Achtung! Der folgende Text ist eine Parodie. Niemand soll sich in irgendeiner Weise angegriffen fühlen. Es soll zur Belustigung dienen und keinesfalls beleidigend sein. Was über Stämme oder Personen ausgesagt wird ist in keinster Weise wahr oder ernst gemeint, alles sind lediglich Herleitungen der Namen!

Welt 86 Parodie

Welt 86 ist das wohl beste Beispiel dafür wie schnell das Leben einem einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Vor einem Jahr hieß es noch Zeit zu spielen (Time to play / -T2P-). Doch die Vorherrschaft dieser Spaßgesellschaft war nur von kurzer Dauer. Die Klabauter (Die geilen Klabauter / |-_-|) nutzen die Sucht nach Vergnügen schamlos aus und sicherten sich den Platz an der Spitze der Nahrungskette. Versüßt wurde der Platz ganz oben in der Rangliste durch die Geburtenrate. In Deutschland werden 1,36 Kinder pro Frau geboren. Da für den Erhalt der Rasse jedoch 2,1 nötig wären geschah das, was geschehen musste. Der Überschuss an Rentnern sorgte für einige Brisanz. Ein positiver Aspekt davon war der Pflaumenkuchen (Omas Pflaumenkuchen / *OPK*) den es nun im Übermaß gab. Binnen kürzester Zeit wurde die Welt von Klabautern und Omas Pflaumenkuchen unterworfen. Klar, dass sich die jüngste, nächste Generation (Next Generation / NG) nicht durchsetzen konnte.

Doch jede Ära ist irgendwann vorbei hat uns die Geschichte gelehrt. Die Klabauter nahmen ihre Aufgabe nach dem Pumuckl zu suchen wohl zu Ernst und waren bald dem Untergang geweiht. Die Kuchenfraktion fiel den Einflüssen des Schimmels (der Fert der... / fährt?) zum Opfer und wurden kurzerhand in das Seniorenheim verstoßen.

Die nächste Generation wurde unterdessen nicht mit ihrer unterlegenen Rolle in der Gesellschaft fertig. Diejenigen, die nicht vor lauter Hass auf die aktuelle Gesellschaft Teil der Choleriker (Rage / [RXG]) wurden, fielen den Geschlechtskrankheiten (sparetime-inc. / *STI*) zum Opfer die sich immer mehr verbreiteten. Die meisten Patienten erkrankten an Hephaistosiv, einer unheilbaren Krankheit deren oberstes Symptom der Drang war, noch mehr Weltbewohner anzustecken.

Im Altersheim genossen die Omas dann ihren zweiten Frühling. Ausgelassen lebten sie ihre neu aufblühende Sexualität aus und steckten sich nun ebenfalls mit diversen STI-Viren an.

Im Süden hingegen gab es einen Machtwechsel der Flüssigkeiten. Als man truppentechnisch gesehen nicht mehr liquide (Liquid / Liquid) genug war, wurde der Alkohol (Pina Colada / Colada) erfunden. Schnell gab es auf der Welt überall Wein statt Wasser, Bier statt Selters und Pina Colada statt Ananassaft. Der ewige Aufstieg (Eternal Rise) Liquids war vorüber dank Alkoholikern die vor lauter Konsum nicht einmal mehr das Alphabet beherrschten (jxyz).

Der nördliche Dschungel hingegen stand unter Vorherrschaft der Affen (Affenbande / AFFE) unter etwas ungewohnter Führung von Julius/Jones Caesar. Leider war er so gierig nach Truppen, dass er Stück für Stück den eigenen Lebensraum zerstörte um Ressourcen für Truppen zu bekommen. Und somit starben auch die Affen aus.

Choleriker die ihre Probleme nicht mehr in den Griff bekommen kennen meist keine Auswege mehr. Viele verloren den Kampf gegen die Alkoholsucht, einige begingen Ragequit oder löschten ihre Existenz. Viele der übrigen wurden ein leichtes Opfer der STI-Viren. Ein Lichtblick für wenige wurde die Union (Die Union / ~DU~) der Blutsbrüder (Blutsbrüder der Assassinen / -BA-) die ein paar alte Miesepeter der Choleriker in ihre Reihen aufnahmen.

Im Südwesten bildete sich unterdessen ein Szeneviertel der #Swag Checker (#Cheker# / #C#). Was sie hier auf dieser Welt überhaupt wollen ist noch unklar, vermutlich nur ein wenig chillen.

Der Nordwesten hat dagegen nur wenig Wandel erlebt, zumindest personell. Der Vormachtsstamm des Gebietes jedoch hat sich stark verändert. Fiel man dort zu Beginn doch eher durch große Ankündigungen auf (Große Fresse - Viel Dahinter / G-F) so wurde man recht schnell bodenständig ... und erfolgreich! Für viele Stämme war bereits Schluss mit dem Traum vom Serversieg (Dream is over / XXXX)

Doch noch ist nichts verloren für die Anderen. Die Welt hat bereits viel Rotz (Rotze / :D) erlebt. Intrigen, Herrschaftswechsel, Kriege und vor allem auch ein gutes Maß an Unterhaltung. Mal schauen wie es weiter geht.

PS: Der Text wurde von einem Spieler der Welt 86 geschrieben der anonym bleiben will. Deshalb wurde er von einem neutralen Account aus gepostet. Bevor hier wilde Spekulationen über die Herkunft losgehen: Ja, XXXX ist gut davon gekommen, das heißt aber nicht, dass sie für den Text verantwortlich sind. Der Autor ist KEIN Mitglied des Stammes XXXX. Ihm ist lediglich keine bessere Parodie zu deren Namen eingefallen, doch als aktuelle Nummer 1 dürfen sie hier keinesfalls fehlen.
Danke an die Leute von Rage die mir den Tipp gegeben haben, dass STI die Abkürzung des allgemeinen Begriffes für Geschlechtskrankheiten ist.

Wer sich trotz der Vorrede in irgendeiner Weise angegriffen fühlt, kann mir gern eine Nachricht schicken. Auf dringenden Wunsch bin ich selbstverständlich bereit Sachen raus zu nehmen bzw richtig zu stellen.

Sollte noch jemand Ideen haben für Spieler oder Stämme die hier fehlen: HER DAMIT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
hm..

keine ahnung ob der verfasser einen wirklichen überblick hat, was, wann, wie gelaufen ist.
alleine die einschätzung zu den oberaffen ist schonmal schlecht und gibt nicht die geschehnisse wieder die zum ende des oberaffen und seiner jünger geführt haben.
jedoch kann man das wahrscheinlich mit vielen unterschiedlichen augen betrachten von daher ist es ganz nett und wenigstens mal wieder was zum diskutieren:mrgreen:
zwischen durch hätte ich auf einen von colada getippt, der es geschrieben hat. jedoch ist das ego und die selbstüberschätzung derer die von denen hier schreiben in der regel so gross das sie es unter den eigenen namen geschrieben hätten.:)

MfG der Trikon
 

DeletedUser140699

Gast
ich sehe bei der Jones Sache nach wie vor nicht zu 100% durch. Da gab es einige Sachen die mir komisch vorkommen und vor allem viele Leute die gut gegen ihn gearbeitet haben. Aber zumindest zum Teil ist er schon aufgrund seiner Arroganz gescheitert. Dass das nicht der Hauptfaktor war ist klar.

Ich hatte bis zum Schlusswort auf XXXX getippt. Aber offensichtlich war das ein Irrtum. :D
Und ich denke nicht, dass Colada den Spruch mit jxyz gebracht hätte.
Vermutlich irgendein kleiner Spieler am Rand der von Anfang an da war und schon mehrere Male neu angefangen hat.

Witzig geschrieben ist es auf jeden Fall. Mal was anderes als der übliche Gesprächsstoff hier. :)
 

DeletedUser89396

Gast
Und ich hatte mit dem Forum schon fast abgeschlossen. Dachte da kommt nix mehr außer hin und wieder bissel gebabbel :)

Aber gefällt mir.


Warum wird uns unterstellt wir wollen nur chilen :-(
 

DeletedUser143795

Gast
Gut gemacht! Fand ich sehr unterhaltsam.

Wenns beim Ludeln brennt und juckt - denkt am mich, zu spät geduckt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Haha sehr schön geschrieben!
Der Colada/Liquid Teil hat mir irgendwie am Besten gefalllen ;-)
Ich denke aber,dass wir Colada-Spieler auch genug Selbstironie hätten,um sowas wie jxyz zu schreiben :)
 

Deleted User - 601870

Gast
Alex biste dir wirklich sicher, dass das Selbstironie wäre und nicht die pure Wahrheit^^
Bin mir da nicht so sicher, ob Jonny das Alphabet beherrscht :D

der Text ist wirklich nett geschrieben und ich denke man sollte sich nicht so sehr über den historischen Inhalt beschweren.
Man kann nicht alles wissen außer man ist ein Colada Member ;)
 

DeletedUser103199

Gast
Sär chöhner tehxt *hicks*

Spaß beiseite: Sehr nette Idee - klar sind viele Ereignisse falsch bzw ungenau dargestellt, aber das ist nunmal so wenn sie von einem Spieler erzählt wird. Guter Text, mir gefällts, wer will Offs?
 

DeletedUser131491

Gast
Mensch Timo,jetzt traut sich keiner mehr was zu schreiben :)
 

DeletedUser131491

Gast
Ja leider..
so nen Kushluk wünsche ich mir für die Belustigung hierhin..Dann muss er Colada auch nicht immer mit seinen IGM´s belästigen :mrgreen:
 

DeletedUser140699

Gast
mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Jones hier her (nur zur allgemeinen Belustigung selbstverständlich) *mit Banane wink*
 

DeletedUser

Gast
Sicher stimmt nicht alles und der Oberaffe hat sich mit seinen 4-10 accounts, die er gespielt hat, selbst zerbröselt.

Aber das sich hier nochmal einer die Mühe macht und so einen netten Post hier reinstellt, ist schon aller Ehren wert.
 

DeletedUser147995

Gast
glaube das wird sonst einfach keiner mehr gelesen haben. sind ja fast nur noch die selben leute hier :/

Das heißt aber nicht, dass nur wenige mitlesen :twisted:

Find den Text auch ziemlich gelungen, das mit der Vorherrschaft der Affen im Norden... naaaaja :D
Aber ansonsten echt witzige Idee, da hatte wohl jemand mal zu viel Zeit und keine Offs daheim :mrgreen:



-Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103199

Gast
Es war einmal ein kleiner kushi
der machte gerne pushi pushi
am liebsten mit dem tollen heph
den er behandelt recht ungerecht

doch heph der ist so mächtig froh
mit kushluk und dem rattenzoo
zusammen sind sie sicher stark
so rang 1 & 2 im ranking sag´

weiter kuscheln bis zum ende
wollt man vertuschen den skill rückstände
blöd nur dass kam colada rein
und störte diesen schönen schein

rang 1 und 2 reichte nicht aus
um colada machen grauß
drum rannt man schnell zum stamm rang 3
schaut doch mal auf coladas länderei

so sonnig und recht rattenfrei
zusammen schaffen wir diesen k2
wir werden euch auch erst angreifen
-das müsst ihr unbedingt begreifen!-
wenn weg ist staatsfeind nummer 1
und die welt nun endlich meins

so redete die serverratte
von seiner goldenen arschplatte
eifrig versprach er eine pool party
dekoriert mit ganz viel smarty
wenn man schaffen diesen brocken
bis läuteten die totenglocken

doch was der kleine kushi vergaß
colada ist mehr als nur son mittelmaß
kräftig kloppe wird es geben
darauf geb ich selbst mein segen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du so spielst, wie du reimst, dann gute Nacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du so spielst, wie du reimst, dann gute Nacht. :mrgreen:

Da schreibt zu später Stunde der kleine Richard,
das der Text von Timo nix war,
doch wenn man mal genauer ansieht,
sieht man das Timo richtig liegt.

Keiner schaffts Colada das Wasser zu reichen,
eigentlich solltet ihr uns meiden.
Doch eins muss man euch lassen, ihr habts probiert,
doch wärt ihr clever und hättet recherchiert,
die Statistik zeigt wer gerade verliert.

Also geht lieber weiter üben statt hier zu texten,
und messt euch nächstesmal nicht gleich mit den Besten.
Denn da könnt ihr nur klein und verpeilt rüberkommen,
und werdet so nie ernstgenommen.
 

DeletedUser147995

Gast
Das mit den Reimereien lasst mal lieber sein,
so hört auf mich, sonst müssen eure Dörfer wein.

Also lasst mal lieber Taten sprechen,
Worte kann man schneller brechen.
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Reimereien lasst mal lieber sein,
so hört auf mich, sonst müssen eure Dörfer wein.

Also lasst mal lieber Taten sprechen,
Worte kann man schneller brechen.

Merkt ihr nicht, ihr tretet auf der Stelle, als hättet ihr nen Klotz am Bein,
erzählst hier was von schlechten Texten, hast aber selbst keinen Doppelreim.

Wer hier die Taten sprechen lässt und wer nicht, da hast du dich getäuscht,
ihr macht ne Aktion, es nix kommt raus und wir lachen über euch.
 
Reaktionspunktzahl
176
Das mit den Reimereien lasst mal lieber sein,
so hört auf mich, sonst müssen eure Dörfer wein.

Also lasst mal lieber Taten sprechen,
Worte kann man schneller brechen.

Also ihr lasst keine Taten sprechen. STI und XXXX zusammen auf Colada und das Resultat: 0 Dörfer.
 

DeletedUser103199

Gast
Die Fakten sind es hier die sprechen
dich löwenherz werd ich als nächstes brechen
wer zu blöd für diese quintessenz
der wahrlich leidet an demenz

die reime sind so schlecht wie ihr
das - mein freund- ist grammatikalischer stil
oder muss es noch viel klarer sein?
wir haben hier einen versreim

also zieh jetzt aus den kittel
die schlechten reime sind ´nen stilmittel
die parallele zu euch ist klipp und klar
nun mach dich endlich wieder rar
 

DeletedUser144157

Gast
So ein schöner Post aber die allgemeine "Elite" muss mal wieder ordentlich reinsch**** um zu zeigen wer der "Boss" ist.

Wenn ihr immer so gut spielen würdet wie ihr hier schreibt, wär so klasse das Game o:


Cya
 

DeletedUser96030

Gast
Also ihr lasst keine Taten sprechen. STI und XXXX zusammen auf Colada und das Resultat: 0 Dörfer.

also das ist peinlich, eure ausbeute war zwar bei den aktionen auch nicht das wahre, aber null ist peinlich.
ich werde vielleicht mal doch meine offs losschicken. bei euch habe ich wenigstens moral 100 und ein bissel deff wird doch vorhanden sein, oder?;)

MfG der Trikon
 
Oben