• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 86 Parodie

  • Themenstarter Monsieur Stehleuchter
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
176
also das ist peinlich, eure ausbeute war zwar bei den aktionen auch nicht das wahre, aber null ist peinlich.
ich werde vielleicht mal doch meine offs losschicken. bei euch habe ich wenigstens moral 100 und ein bissel deff wird doch vorhanden sein, oder?;)

MfG der Trikon

Was ist peinlich? Laber hier kein Müll digga. Was ihr mit eurer Aktion gerade abzieht, DAS ist peinlich. Der ganze Stamm rennt auf mich und 3/4 der Offs gehen ins Save, viele sogar ohne Kattas. Macht mal was gescheites ihr Langweiler. Machs am besten so wie acc trikon. Schick deine Offs am besten mit Kattas 200h durch den Server in mein Save weiste was dabei rauskommt? EIn fetter Haufen BRAUNES..
 

DeletedUser139842

Gast
Was ist peinlich? Laber hier kein Müll digga. Was ihr mit eurer Aktion gerade abzieht, DAS ist peinlich. Der ganze Stamm rennt auf mich und 3/4 der Offs gehen ins Save, viele sogar ohne Kattas. Macht mal was gescheites ihr Langweiler. Machs am besten so wie acc trikon. Schick deine Offs am besten mit Kattas 200h durch den Server in mein Save weiste was dabei rauskommt? EIn fetter Haufen BRAUNES..


Trikon hat doch gesagt,dass die Aktion von STI und XXX peinlich ist?!

PS: Im Moment sinds 2 geadelte :)
 

DeletedUser

Gast
Was große Klappe betrifft, seid ihr auf jeden Fall die Nr. 1. :mrgreen:
 

DeletedUser96030

Gast
Was ist peinlich? Laber hier kein Müll digga. Was ihr mit eurer Aktion gerade abzieht, DAS ist peinlich. Der ganze Stamm rennt auf mich und 3/4 der Offs gehen ins Save, viele sogar ohne Kattas. Macht mal was gescheites ihr Langweiler. Machs am besten so wie acc trikon. Schick deine Offs am besten mit Kattas 200h durch den Server in mein Save weiste was dabei rauskommt? EIn fetter Haufen BRAUNES..

entspanne dich mal und lese meinen beitrag genau!!!!!!
und soo dick bin ich gar nicht, das ist sexuelle schwungmasse:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Jonny hart am rasten wegen nix :mrgreen:

Schreibt doch mal Texte XXXX,vielleicht können wir uns hier mal auf einem Level 'bekämpfen'.
 

DeletedUser27388

Gast
entspanne dich mal und lese meinen beitrag genau!!!!!!
und soo dick bin ich gar nicht, das ist sexuelle schwungmasse:mrgreen:

Entweder Jonny war um 5 uhr mal wieder voll oder er war einfach nur geladen wie immer.
Da überliest er schonmal ganz gerne was.
Und was deiner schwungmasse angeht, dazu sage ich besser nichts ;)

PS: ******e am Stock ist auch ne Blume, Jonny ;)
 

DeletedUser143795

Gast
Macht euch selbst ein Bild wies hier wirklich abläuft.

damit hab ich gesagt was sich die meisten hier denken. Mit voller Hose war leicht stinken. Jetzt wird sauber gemacht. Wenn ihr so gut wärt wie man als Aussenstehender glauben könnte hättet ihr es nicht notwendig NAP mit einzelnen Spielern zu forcieren.

Wir sehen uns ingame, das ist eure Bühne...

Schlafen verboten, sonst gibts wieder ein böses Erwachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131491

Gast
Colada hat reagiert und den Spieler jxyz von seinen bisherigen Aufgaben freigestellt.
 
Reaktionspunktzahl
176
Cool story bro. Was willste damit jetzt sagen?

Es ist auserdem verboten ingame Schriftverläufe ins öffentliche Forum zu stellen. Kannst also gleich löschen oder warten bis es ein Mod löscht und dir gleich eins mit auf den Deckel gibt.
 

DeletedUser131491

Gast
Die Betrüger-Affäre zieht weitere Kreise und es kommt heraus,dass auch der Account Rottenworld Kontakt mit dem Feind hat.Auch wenn es noch so harmlos erscheint - die Mitglieder des Stammes Colada sind sich in der Sache einig und so muss ich leider verkünden,dass der Account Rottenworld sich nun an letzter Stelle der Stammes-Rangfolge einordnen muss.

Wen trifft es als nächstes?Die Gerüchteküche kocht über!
 

DeletedUser131491

Gast
Der nächste Schock!

Fabian L. aus dem yourkarma Account war der Druck zu groß.Dieser unglaubliche Druck,der in diesen Stunden auf die Mitglieder des Stammes Colada ausgeübt wird,findet somit sein nächstes Opfer.
Weinend gab er vor der SF Coladas' zu,schon seit drei Monaten wichtige Details an die beiden gefürchteten Weltherrscher Kushluk (XXXX) und Hephaistosiv (*STI*) weiterzugeben.Gründe sind bis hierhin noch nicht bekannt und werden hinter verschlossenen Türen diskutiert.

Im Stamm ist die Bestürzung groß.Fabian L.,ein durchaus anerkannter Typ im Stammesgebilde Colada, wurde immer als loyaler Spieler angesehen - niemand hatte ihn je in frage gestellt!Selbst in dieser schweren Phase ließen die Gerüchte den Spieler größtenteils außen vor..Dieser Fall verdeutlicht nochmal,wie schlimm es im Moment um Colada steht.!


Es bleibt heiß!News zu weiteren Details werden folgen,Sie bleiben hier live dabei!
 

DeletedUser96030

Gast
Entweder Jonny war um 5 uhr mal wieder voll oder er war einfach nur geladen wie immer.
Da überliest er schonmal ganz gerne was.
Und was deiner schwungmasse angeht, dazu sage ich besser nichts ;)

PS: ******e am Stock ist auch ne Blume, Jonny ;)


naja die enttäuschung ist das er zwar die klappe hat solch misst zu schreiben aber wie all die anderen keine eier in der hose hat um mal sorry zu sagen. aber ist nix neues da haben wir bei sti auch einige von. maulhelden und nix anderes.

MfG der Trikon
 
Reaktionspunktzahl
176
naja die enttäuschung ist das er zwar die klappe hat solch misst zu schreiben aber wie all die anderen keine eier in der hose hat um mal sorry zu sagen. aber ist nix neues da haben wir bei sti auch einige von. maulhelden und nix anderes.

MfG der Trikon

tut mir leid trikon, ich hab deine aussage falsch verstanden. muss ich ab jetzt wohl alles 3 mal lesen bevor ich meinen senf dazu gebe ;)
Dennoch denke ich, dass ich in der Position bin ab und zu mein Maul auf reissen zu dürfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
beiden gefürchteten Weltherrscher Kushluk (XXXX) und Hephaistosiv (*STI*)

Bei dem Ersten konnte man ja schon vielen ruhmreichen Heldentaten hören, aber wer dieser Andere, wer ist dieser Hepatitis V? Es kam aus dem nix und steht jetzt kurz vor der Weltherrschaft, nur Colada steht dazwischen.


Wenn ihr so gut wärt wie man als Aussenstehender glauben könnte

Auch als Beteiligter sollte schnell ersichtlich sein, das Colada so gut ist wie alle Aussenstehenden glauben könnten.


Schlafen verboten

Das kannst du deinen Leuten erzählen, aber ihr scheint ja außer DS nix zu tun zu haben, von daher verständlich. :mrgreen:
 

DeletedUser103199

Gast
damit hab ich gesagt was sich die meisten hier denken. Mit voller Hose war leicht stinken. Jetzt wird sauber gemacht. Wenn ihr so gut wärt wie man als Aussenstehender glauben könnte hättet ihr es nicht notwendig NAP mit einzelnen Spielern zu forcieren.

Wir sehen uns ingame, das ist eure Bühne...

Schlafen verboten, sonst gibts wieder ein böses Erwachen.

Blöd nur dass du die Nachricht nichtmal verstehst. Es handelt sich lediglich um einen Dörfer Abtausch Angebot, welches durchaus gängige Praxis auf vielen Servern ist, aber das weiss man als Neuling ja noch nicht ;-)
Wenn du was verdrehen willst, dann stell dich etwas geschickter an Heph. Und ganz vielleicht holst du dann auch mal tagsüber ein Dorf :))
 

DeletedUser131491

Gast
Das hört sich ja so an,als würden die mit ihren Nachtadlungen prahlen o_O
 

DeletedUser96030

Gast
tut mir leid trikon, ich hab deine aussage falsch verstanden. muss ich ab jetzt wohl alles 3 mal lesen bevor ich meinen senf dazu gebe ;)
Dennoch denke ich, dass ich in der Position bin ab und zu mein Maul auf reissen zu dürfen ;-)

na geht doch!:) danke für die entschuldigung ist angekommen und wird entsprechent gewertet!!!

hehe gegen die grosse klappe habe ich ja nix wirklich, die haben viele und da würde ich mich nicht unbedingt rausnehmen. nur sollte man auch mal einen gang zurück fahren können wenn man mal übers ziel hinaus gebrettert ist!

PS. wehe ihr lasst unsere drei truppen durchlaufen, wir brauchen bashpunkte!:mrgreen:(axt)


MfG der Trikon
 
Reaktionspunktzahl
176
na geht doch!:) danke für die entschuldigung ist angekommen und wird entsprechent gewertet!!!

hehe gegen die grosse klappe habe ich ja nix wirklich, die haben viele und da würde ich mich nicht unbedingt rausnehmen. nur sollte man auch mal einen gang zurück fahren können wenn man mal übers ziel hinaus gebrettert ist!

PS. wehe ihr lasst unsere drei truppen durchlaufen, wir brauchen bashpunkte!:mrgreen:(axt)


MfG der Trikon

Denen gewähren wir ehrenvollen Tod! Bashpunkte beim Bashmeister holen :)
 

DeletedUser96030

Gast
na hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihnen mehr mitgegeben. die armen jungs was ist am sterben ohne wein, weiber, und gesang schön?:-(
 

DeletedUser96030

Gast
ja da sind wirklich alle gestorben, nicht ein beschissene späher ist auf dem heimweg!:)
 
Reaktionspunktzahl
176
ja da sind wirklich alle gestorben, nicht ein beschissene späher ist auf dem heimweg!:)

=) ja tut mir echt leid^^ vanessa gings genauso, bis auf 1-2 Dörfchen aber das macht ja nix. Ihre offs sind ewig gelaufen, dürfen jetzt 2 1/2 Wochen aufbauen und da ich so geringe Deffverluste hatte ist das gar kein Problem für mich. Gerne wieder! :D
 
Oben