• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 95 - Zeitung

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Wieder ein erneuter Aufruf:

Liebe Welt-95er-Spieler,
die Redaktion ist wieder auf der Suche nach tollen Artikeln und den aktuellsten Geschehnissen.
Diese dürft ihr bis Samstag, den 23.11 IndraFlo zukommen lassen.

Viele Grüsse und lieben Dank
 

DeletedUser

Gast
Nice und ich hab tatsächlich Erwähnung gefunden :D
Btw ich hab meinen Tread übrigens nicht eingereicht^^ Aber klar das sind weltbewegende ereignisse :)
Aber wäre schön wenn mal wieder ein paar Leute mehr Infos schicken würden so wie ich das mitbekommen habe kommt da quasi nix dann kann sich Flo auch die Arbeit sparen.
 

DeletedUser

Gast
was für news braucht ihr denn?

Wer wen adelt oder intrigen und Verrat?
 

DeletedUser136883

Gast
Ich zitiere:
"Durch die „Die Stämme - Welt 95 - Zeitung“
wollen wir das 95er PuP ein bisschen aufpeppeln!
Dazu brauchen wir aber eure Hilfe werte Spieler
und Spielerinnen. Wenn ihr News zur Welt habt
oder irgendein Anliegen habt, dann könnt ihr das
gerne als schon verfassten Artikel an uns senden.
Wir werden versuchen die Zeitung möglichst
abwechslungsreich zu gestalten"

es wird alles gesucht, quer durch die Bank:)
 

DeletedUser

Gast
Wo bleibt die Zeitung denn ?

Ich zitiere:
"Durch die „Die Stämme - Welt 95 - Zeitung“
wollen wir das 95er PuP ein bisschen aufpeppeln!
Dazu brauchen wir aber eure Hilfe werte Spieler
und Spielerinnen. Wenn ihr News zur Welt habt
oder irgendein Anliegen habt, dann könnt ihr das
gerne als schon verfassten Artikel an uns senden.
Wir werden versuchen die Zeitung möglichst
abwechslungsreich zu gestalten"

es wird alles gesucht, quer durch die Bank:)

Also ne aktuelle Zeitung ist das nicht, solange wie das alles hier her ist :D
 

DeletedUser131627

Gast
Also ne aktuelle Zeitung ist das nicht, solange wie das alles hier her ist :D

Du hast vollkommen recht.
Ich bitte alle, welche Informationen zu dieser Welt und einen Artikel schreiben wollen, diesen zu schreiben und ihn mir zukommen zu lassen.
Ebenfalls können mir Informationen zugetragen werden.
Ich werde mich dann dieses Wochenende dranmachen.

Viele Grüsse
Euer Flo
 

DeletedUser

Gast
Ich mag keinen artikel schreiben aber

Im aktuellen artikel fehlt der Stamm #Haie
übrigens , haie verkloppt heut ein bisschen DS :D
 

DeletedUser

Gast
Im aktuellen artikel fehlt der Stamm #Haie
übrigens , haie verkloppt heut ein bisschen DS :D

ernsthaft musst du jedne furz im forum los werden? wo verkloppen wir sie denn? - wegen den paar offs... meine fresse...

und was ich seh is scho wida haufenweise gekatta mir gehts langsam echt gegen strich ich setz mich ein das net gekattat wird und bam kattat der halbe stamm von uns...
ist doch total sinnfrei zu kattan wenn wir die buden adeln wollen - na klar hab ich lust ne bude mit bh 12 erst wida aufzubauen oder wo hh bh und schmeide weg is... yay sim city spieler ...


(lustloserwurstibeisowas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150871

Gast
hey wir kattern nur VP. ist doch nicht so schlimm den wider hoch zu ziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
ernsthaft musst du jedne furz im forum los werden? wo verkloppen wir sie denn? - wegen den paar offs... meine fresse...

und was ich seh is scho wida haufenweise gekatta mir gehts langsam echt gegen strich ich setz mich ein das net gekattat wird und bam kattat der halbe stamm von uns...
ist doch total sinnfrei zu kattan wenn wir die buden adeln wollen - na klar hab ich lust ne bude mit bh 12 erst wida aufzubauen oder wo hh bh und schmeide weg is... yay sim city spieler ...


(lustloserwurstibeisowas)

Das meine ich.
Ganz ehrlich ihr habt so geniale Leute wie wursti im Stamm und so nette wie Alex (sorry alex aber genial passt irgendwie nicht :**) und dann noch haufenweise flachpfeifen. Vermöbelt uns mal bitte weiter
 

DeletedUser31702

Gast
njo gekatter is uncool,sollte man unterbinden,dann aber auch auf beiden seiten...
 

DeletedUser

Gast
ich hat mich mit wursti sowieso schon drauf geeinigt macht nämlich spaß mit ihm und is ein sehr netter skilliger spieler ;-)
 

DeletedUser131627

Gast
Leider wurden mir keine Informationen bezüglich der Welt zugetragen.
Trotzdem ist diese Ausgabe eine ganz spezielle Ausgabe. Die Zeitung enthält ein exklusives Interview mit Julian, dem Spieler des Wirkstoff? Fehlanzeige.-Accountes.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.


Viele Grüsse
Florian
 

DeletedUser138746

Gast
[15:58:31] xxx: vor allem weil einige Spieler gerne "persönliche Sachen" von guten Spielern lesen :)

trifft es wohl auf den Punkt, wenn Flo dem großen Herrscher und Meister das Material ausgeht.
 

DeletedUser146247

Gast
Frage zum Interview mit einem Star

Sehr informativer Artikel!
Dableibt bis auf Angaben zum BMI, Konfektionsgröße und Lieblingskrawatte keine Frage offen.

Eine hab ich dann doch noch an den VIP:
Liegt die Betonung eigentlich auf Wirkstoff? oder auf Fehlanzeige?

Gruß motte
 

DeletedUser138746

Gast
Sehr informativer Artikel!
Dableibt bis auf Angaben zum BMI, Konfektionsgröße und Lieblingskrawatte keine Frage offen.

Eine hab ich dann doch noch an den VIP:
Liegt die Betonung eigentlich auf Wirkstoff? oder auf Fehlanzeige?

Gruß motte

BMI 22
Konfektionsgröße M
Lieblingskrawatte: Rosafarbene

Auf ein lächerlich gefragtes "Wirkstoff?" folgt ein knallhartes "Fehlanzeige."
 

DeletedUser

Gast
Hab ja immer gerne was kleines für die Zeitung geschrieben aber diesmal wars einfach zu kurzfristig. Nächstes mal wieder. Hauptsache das hier wird wieder ab und an fortgeführt.
 
Oben