• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
-SheGo- schrieb:
...

PS: hoffentlich wird ein backup draufgespielt von 6 uhr ^^

hmm und dann haben wir eine neue Serverzeit, also gleich 9, aber auf Server 6 Uhr ?

Bisher haben die das auch immer auf MESZ angeglichen und irgendwie müssen ja die vergangenen Stunden (ich hoffe nicht Tage) 'durchgeführt' werden.

Wenn der Server denn bis 21.6. nicht online kommt - gehe ich auf Welt7 ...
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass der Server abgfackelt ist. Weil der CPU Kühler den Geist aufgeben hat
 

DeletedUser

Gast
Oh, meine Klienten ...

... was werden die jtzt wohl machen: Ich hatte doch 4 UV die ich behüten sollte ... ich kann meinem Auftrag nicht nachkommen ... oh oh, welche ein Imageverlust ... :mrgreen:


Bringt nix - da gehe ich beser ne Runde schlafen - hat hier 40 Grad - und bin dafür heute Abend wach - gibt ja viel nachzuholen.

Also weckt mich bitte wenn der Server wieder on ist ... :p
 

DeletedUser30354

Gast
na mal schaun, gleich erstmal in die Besprechung und mal sehen ob es anschließend geht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
8wX11 schrieb:
Ich glaube, dass der Server abgfackelt ist. Weil der CPU Kühler den Geist aufgeben hat

ES TUT UNS LEID EUCH MITTEILEN ZU MÜSSEN, DASS DER INTEL-BOXED KÜHLER SEINEN GEIST AUFGEGEBEN HAT....harharhar
 

DeletedUser

Gast
B I P schrieb:
ES TUT UNS LEID EUCH MITTEILEN ZU MÜSSEN, DASS DER INTEL-BOXED KÜHLER SEINEN GEIST AUFGEGEBEN HAT....harharhar

das ist wenn schon ein AMD kühler die haben an amd prozessor in ihren servern.
 

DeletedUser

Gast
Kann man diesen Admins nicht mal in den ... treten? Ich hab eigentlich mit nem allikollege ne adelung für heute morgen geplant und die würde ich beliebend gerne auch durchführen.
 

DeletedUser

Gast
hattusch schrieb:
vielleicht postet mal einer der admins , wie der stand der dinge ist????

ich glaube die admins schlafen noch :mrgreen:

^^ welt 6 geht immer noch nicht...muss noch zeug in auftrga geben truppen, gebäude....aahhh ich verliere punkte ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich war eigentlich auch für 9 verabredet.
naja, kann man nix machen.wobei man überlegen könnte bei den admins schichtschlafen einzuführen, wenn die davon jetzt auch offiziell leben. ;)

edit.
juhu, ein admin ist wach und es wird was getan. s6 ist aus der leiste verschwunden, also gehts bald weiter.
guten morgen zusammen
 

DeletedUser

Gast
Server 6 geht nicht. Aber nicht aufregen, trinkt ein Kaffee, ein Tee oder raucht eine Zigarette. Die Admins müssen ja auch mal schlafen. Also
spammt bitte nicht das Forum hier voll, sowas passiert öfters mal. Sonst
sehe ich es schon kommen, wenn Server7 eröffnet wird.
 

DeletedUser

Gast
so server 6 ist weg.....sie arbeiten schon an problembehebung :)
 

DeletedUser

Gast
bne die admis können net schlafen weil welt 6 jetzt vollkommen weg ist oder wie seht ihr das
 

DeletedUser

Gast
ich habe irgendwo gelesen,das PA gebraucht werden zur refinanzierung von DS.also will ich hoffen ,das nicht geschlafen wird.
 

DeletedUser

Gast
nett, jetzt schreiben sie freundlicherweise schon dazu, dass ein login auf dieser welt nicht moeglich ist!
sollens lieber wieder hinkriegen! moeglichst schnell :evil:
:-(
 

DeletedUser

Gast
stax235 schrieb:
ich war eigentlich auch für 9 verabredet.
naja, kann man nix machen.wobei man überlegen könnte bei den admins schichtschlafen einzuführen, wenn die davon jetzt auch offiziell leben. ;)

lool, wäre ich auch dafür, schlafe bei ner 24h usds runde ja auch nicht, um unter top 20 zu kommen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben