• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt6 - seit 16.06.2006 - 06:57 nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
.....

arsch...

hab schon gedacht...
und ich adel grad....... verdammt...:evil:
 

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber nicht sooo ernst nehmen das spiel.....oder macht staemme etwa süchtig? ;-)

*mussbauen,adeln,farmengehen*


können uns ja jetzt auch noch 20 min über was anders hier im forum unterhalten ^^
wir haben doch schon die schönste unterhaltung in gang.
 

DeletedUser

Gast
Highland-farmer schrieb:
hmmmm, ich lass die lieber pennen, schlafende drachen soll man nicht wecken. sobald die wach ist, bekommt die ihr frühstück....wenn der adelshof geabut ist^^

du setzt eindeutig die richtigen prioritäten....erst mein leben (ds), dann das spiel (freundin) :D
 

DeletedUser

Gast
ja dann - spammen wir weiter ^^

und hatte mich gerade gewundert server geht wieder? -....3 mal refresht, gings net...so ein depp

ich geh mal frühstücken...und dann zur uni nachher ^^
 

DeletedUser

Gast
ich würde das frühstück schonmal schööön vorbereiten, und sobald du ein lebenszeichen von ihr bekerkst, ihr das ding vor die nase knallen und den Adelshof bauen^^
 

DeletedUser29427

Gast
so, ich brauch jetzt meine frustzigarette.....oder am besten ne frusthas**zigarette, aber so früh am morgen, egal....ma schaun^^
 

DeletedUser

Gast
der sche.ß server geht immer noch net............:evil: ich schick gleich en AG zu den Staemme Leutchen!(schwert) (schwert) (axt) (axt) (ag) attack
 

DeletedUser

Gast
Die Legende schrieb:
ich würde das frühstück schonmal schööön vorbereiten, und sobald du ein lebenszeichen von ihr bekerkst, ihr das ding vor die nase knallen und den Adelshof bauen^^


du bist nen richtiger freak :p
 

DeletedUser

Gast
andere Fehlermeldung

jetzt kommt mal wieder der Rahmen und auf weißem Hintergrund

"Database connect Error"

... wenn ich da an meine Oracle-Admin Zeit zurückdenke ... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die Legende schrieb:
ich würde das frühstück schonmal schööön vorbereiten, und sobald du ein lebenszeichen von ihr bekerkst, ihr das ding vor die nase knallen und den Adelshof bauen^^
gute idee,sehr gut.und wenn du den baubefehl gegeben hast,schmierst du ihr ein schönes marmeladentoast,machst ihr einen schönen kaffee und dann geht sie ab wie ein zäpfchen.
 

DeletedUser

Gast
hattusch schrieb:
gute idee,sehr gut.und wenn du den baubefehl gegeben hast,schmierst du ihr ein schönes marmeladentoast,machst ihr einen schönen kaffee und dann geht sie ab wie ein zäpfchen.


öhmmm....wie ein zäpfchen abgeht willst du dir glaub nicht vorstellen....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hattusch schrieb:
gute idee,sehr gut.und wenn du den baubefehl gegeben hast,schmierst du ihr ein schönes marmeladentoast,machst ihr einen schönen kaffee und dann geht sie ab wie ein zäpfchen.
das soll de higland-farmer sich alleine ansehn (und mitmache) wenn se abgeht
 

DeletedUser

Gast
Admins ich geb euch einen 10€-Schein wenn der Server endlich wieder funzt :S
 

DeletedUser

Gast
hab mir jetz meinen semmel gemacht und ess jetzt...schau nacher nochmal rein
 

DeletedUser

Gast
Hey nächstes Jahr wird die Mehrwertsteuer erhoben,da muss ich auch schauen wie ich das überlebe *lol*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben