• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat

Reaktionspunktzahl
102
Leute, wenn ihr rein wollt, dann addet doch bitte mich, wie im Eröffnungspost bereits geschrieben. Ich sehe mich als Chat-Creator dazu verpflichtet, auch Nachrichten, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden, nachzulesen (heute waren es beispielsweise 850, während ich in der FH saß); da ich schließlich für einen vernünftigen Umgang miteinander im Chat verantwortlich bin.

Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust, auch noch alle Spieler, die in den Chat wollen, einzeln adden zu müssen.
Also bitte tut mir den gefallen und addet mich, statt eure Namen hier einzutragen :)
 

DeletedUser

Gast
Leute, wenn ihr rein wollt, dann addet doch bitte mich, wie im Eröffnungspost bereits geschrieben. Ich sehe mich als Chat-Creator dazu verpflichtet, auch Nachrichten, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden, nachzulesen (heute waren es beispielsweise 850, während ich in der FH saß); da ich schließlich für einen vernünftigen Umgang miteinander im Chat verantwortlich bin

ohmann, als ich in hp chat mod war, hab ich mir nie die 1000 ende posts durchgelesen und in dem Chat durfte jeder spaß haben wie er wollte, ich hab da keine grenzen gezogen... naja, mach mal , ichwollte da eig rein, aber nach dem ichdas vernünftig gehört habe, doch nich mehr:| ein weltenchatmuss nich vernünftig sein... ein stammeschat, ok -- aber weltenchat-- nee, der is doch hauptsächlich zum spammen etc da
 

DeletedUser148822

Gast
Spammen ist vernünftig, beleidigen nicht. Carsten macht das schon ordentlich
 

DeletedUser

Gast
pjb9o.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
Wer bei den Wiesel im Stamm ist, braucht keinen Weltenchat mehr. Da wird mehr gespamt, als in allen anderen Chats :D
 

DeletedUser

Gast
Im Chat der Früchte wird mindestens genau so viel geschrieben :mrgreen:
 

DeletedUser148822

Gast
Also im Orange-Chat werden ausschließlich qualitativ hochwertige Aussagen getroffen. Da gibts kein Gespamme. So einen Chatverlauf sollte man in einer Galerie ausstellen!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gibts da eins...Hast du dir ernsthaft für diese Frage einen Forenacc zugelegt? :mrgreen:

Naja, Normal spiel ich Nur speeds(und auf Kleinere server)

aber für w100 musste ich einfach in meinem heimatland spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65243

Gast
will auch in den Orange-Chat . :(
(so ohne spam, muß voll gut sein) ^^
 

DeletedUser

Gast
Und selbst in diesen 300 Posts ging es nur um hoch qualitative Dinge, wie z.B. die weibliche Bevölkerung.
 
Oben