• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltenchat

DeletedUser139707

Gast
sf_blizzard bitte adden & hinzufügen,danke.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser69243

Gast
bin ab heute wieder im irc anzutreffen! 24 h!

#bumbum #masterschwert!

AHU!
 

DeletedUser

Gast
Wenn es passieren sollte füge ich es hinzu,aber sonst ein toller Witz habe echt lange nicht mehr so gelacht.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )

gehasst -> kenn dich nicht
verachtet -> kenn dich nicht
bewundert -> wtf kenn dich nicht
geliebt -> ;) kenn dich nicht
vergöttert -> gibt nur den wurstgott

gelangweilt -> (y) 100%
 

DeletedUser148822

Gast
Tja, wenn du die Anfrage nicht annimmst, gibts auch keinen Weltenchat :p
 

DeletedUser

Gast
#katta

wo chattne ?
bin 69 jarhe, viele hare, aber Ofen für Sadnwich und sapss
 

DeletedUser139707

Gast
gehasst -> kenn dich nicht
verachtet -> kenn dich nicht
bewundert -> wtf kenn dich nicht
geliebt -> ;) kenn dich nicht
vergöttert -> gibt nur den wurstgott

gelangweilt -> (y) 100%

Du wirst es nicht glauben aber du kannst Menschen verachten,bewundern,lieben oder vergöttern ohne sie zu kennen und nunja ich denke du musst mich garnicht kennen um mich zu verachten das kommt im laufe der Zeit kann dir gerne auch eine PN schicken und mich vorstellen wenn du das willst.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )
 

DeletedUser148926

Gast
Finde Skype an sich besser Weil ich das schon habe.

Dankeschön. :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, Weltenchat klingt doch gut :)

xxrainkillerxx

Wenn ihr mich haben wollt :(:( :evil:
 
Oben