• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser122916

Gast
Oh man, auch hier bekommste ein Bienchen von mir,
Jub muss ich zugeben Heute haste gewonnen du hast 2 ASler ein Dorf genommen und
dem aktiven Weltschmerz auch noch 4 Stück .
Aber meinste das es so weiter geht ??
Mmh na ja mir eigentlich gleich was du denkst,
das Gegenteil kann ich dir ja ned beweisen ......

Einigen wir uns Einfach so , das du der bessere Ds gamer bist^^

Mmh Seraph besucht mich ja auch grad mit 120 Incs könnte wohl n Abschiedsgeschenk sein^^

Hier sollte es eigentlich nicht gegen einen Angsthaasen gehen , sondern Drafirs lächerliche Fusion,
ach ja bevor du es hier auspackst, A/S hat Heute wieder Fusioniert mit SR ganze 2 neue Member.
Das dritte mal in 2 1/2 Monaten , man könnte denken A/S nimmt jeden auf,
aber wenn Seraph mit Drafir fuselt wird es schwer die Leute unterzubringen..

sers carlson
 

DeletedUser

Gast
Aber meinste das es so weiter geht ??


Ja :mrgreen:

Und wieder laberste nur Müll, wie kommste denn jetzt auf ne Fusion DraFir-SERAPH, haste dir wieder was ausgedacht???

Zu guter letzt, von deinen Adelungen wollen wir mal nicht reden, 90% intern:frown:
 

DeletedUser

Gast
Internadeln, also wie schon soooooo oft erwähnt, solltet Ihr gaaaaanz ruhig sein! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben diese Leute erst zum Aufgeben gebracht wir sollten also garnix!
 

DeletedUser122916

Gast
Wir haben diese Leute erst zum Aufgeben gebracht wir sollten also garnix!

wem habt ihr denn zum aufgeben gebracht ??
Weltschmerz , Naness oder willste du spako mir jetzt erzählen Gismo hat aufgehört weil er deine dreckige art zu spielen nicht mehr ertragen konnte =)))
von dem Hochverrat muss einen ja ganz übel werden^^

aba wie vorhin schon erwähnt , die Welt hat Glück einen so erfahrenen und guten Timer zu haben , der bei Incs die Uv in fähige members legt und zum Dank danach wechselt^^
die ganze arbeit umsonst^^

also wem haste denn schon zum aufgeben gezwungen ??

Hast du eigentlich schonmal gehört wie selbst verliebt du bist^^
hällst dich für n könner ^^
los ich will ich aba mal 4 atts aus einen dorf mit 100 millisec abstand von dir sehen ???

du bist swchon oft gegen mich (oder UV) gelaufen , aber timen haben ich dich noch nie gesehen ^^

mfg
ich
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann....du laberst mehr ******e als das Forum hier verträgt weißte das?



Erstens...bei euch ist timen nicht nötig und deswegen muss ich solange auch gar nicht auf mein Opera umsteigen wie du siehst...zweitens ist 125 Ms die Grenze du Oberpro und drittens timest du Ags immer im 5 Sekunden Takt!

Zu den Leuten die ihre Accounts aufgegeben haben - damit sind die Spieler aus SERA² gemeint! Und da ihr ja was vom verraten versteht als ihr damals gegen Phobos während eines bestehenden Bündnisses über uns hergefallen seid weiß ich gar nicht was du für ein Problem hast. Überhaupt lese ich in jedem zweiten Satz was von Wandale und Verrat - langsam wirds langweilig Ceasar, such dir mal n Job da haste auch beschäftigung =D

Und letztens wann habe ich UV vergeben? Und wann bitteschön an SERAPH als ich noch nicht Mitglied war? Sollen sie sich ihre Ags da selber rausgetimt haben oder was? Du bist echt dämlich, hat dir das wer schonmal gesagt? :D
 

DeletedUser122916

Gast
jetzt bist du angeschmiert , weil mit fähigenm leuten würd ich nie Seraph meinen^^

joar denn such dir doch mal n gleichwertigen gegner maqchen wir 1-1 ,
du sagst gegen uns brauchste ned timen du nimmst aba auch immer welche die nichmal halbsoviele punkte haben ^^
soooo weiter bürschen die 125 millisec, regel gilt die nicht nur für ags ??

ich glaub man kann späher unter 100 timen oder wie siehst du die sache^

und wie Oft muss ich es dir eigentlich noch sagen

A/S hatte noch nie auf dieser welt n bnd mit Phobos , jetzt labberst du nur kuhmist^^
 

DeletedUser

Gast
Nein, niiiiiieeee....immer weiter abstreiten :D Ich hatte es ja schonmal bewiesen.

Und 1:1 wolltest doch nicht, fandest du doch unfair weil de nur deffer bist o_O
 

DeletedUser110061

Gast
Da fehlen aber einige Wings, und Stämme hervorheben sieht besser aus, dann bekommt man nicht so schnell Augenschmerzen ;)
 

DeletedUser110061

Gast
wings sind ja net top-10 :eek:

Oha wie konnte ich das nur nicht bemerken? o_O

Natürlich sind sie nicht Top 10, trotzdem ein Teil des Stammes, und hier gehts ja wohl um die Stämme Top 10? Ich mein, warum der Wing von HKS aber sonst keiner? Dadurch fehlt AS z.B. schon mal eine ganze Menge.
 
Reaktionspunktzahl
5
Oha wie konnte ich das nur nicht bemerken? o_O

Natürlich sind sie nicht Top 10, trotzdem ein Teil des Stammes, und hier gehts ja wohl um die Stämme Top 10? Ich mein, warum der Wing von HKS aber sonst keiner? Dadurch fehlt AS z.B. schon mal eine ganze Menge.

sternchen.....als ich die karte erstellt habe, habe ich die top 10 der rangliste genommen...und nur die

wenn der wing von hks in den top 10 ist, ist er wohl besser als die anderen wings...:mrgreen:

edit: vergiss das sternchen...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben