• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 10 Stämme

DeletedUser123958

Gast
meinst du das kleine da?


Stammesname: M3RCYs Eclipse
Tag: (M3)
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 5.084.310
Gesamtpunkte: 5.084.310
Punktedurchschnitt: 5.084.310
Rang: 43
Besiegte Gegner: 3.731.290 (116.)
 

DeletedUser110061

Gast
Da hier ja jetzt keine Karte mehr kam und sich doch ein paar Sachen geändert haben gibts hier mal eine von mir:


index.php
[/url][/IMG]
 

DeletedUser110061

Gast
Ich tippe ja auf SERAPH als nächsten Fusionspartner, weiß aber nicht ob so viele Leute in einen Stamm passen ;)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr nicht eben 2 x gefuselt? Erstaunlich das solche Gamer die größte Klappe haben...
 

DeletedUser110061

Gast
Tzzz Propaganda gehört dazu, wer das nicht erträgt ist hier im Forum am falschen Ort. Was kommt hier denn bitte sonst vor, außer flames, Provokation und den eigenen Stamm/sich selbst hoch zu pushen? Und um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Ja, wir haben jetzt genau so oft wie DraFir fusioniert in den letzten Monaten. Einziger Unterschied: Wir sind bei 23 Mitgliedern und DraFir bei 39 ;).
 

DeletedUser

Gast
Jo, Propa gerne aber ihr labert Mist und wollt das als Propa verkaufen!
 

DeletedUser

Gast
Wandale..
würden nich so frech zu den "admins" sein..

Auch der "stämmeacccount" kann davon gespeert werden nich nur der Forenaccount xd
war zumindest in .ch so^^ is hier bestimmt nich anders :D
 

DeletedUser122916

Gast
Habt ihr nicht eben 2 x gefuselt? Erstaunlich das solche Gamer die größte Klappe haben...

Ich würde gerne wissen wieviel Gribs du wirklich hast ^^
Wenn ich dein Argument mal sachlich klären dürfte ;)

Was du FUSION nennst , war kurz vor Weihnachten und ohne jetzt in die Akte zu schauen waren es bei (o) 8 Mann,
und wenn du jetzt als zweites die grosse Fusion mit Dance meinst,
waren es mit ziemlicher Sicherheit 6 Mann,
nehmen wir diese Zahlen und addieren es mal auf 14 , dann kann man einen kleinen Unterschied feststellen^^
zwischen Drafir und A/S
Aba ist schon in Ordnung Wandale deine Argumente sind ja so reif und erwachsen , dass man denken könnte du wärst ein Kind^^

Und mit deinem Satz von wegen grösster Klappe und so , was hasst du denn ??

Du stehst Einfach nur im Bild und klaust Luft mehr isses doch gar nicht,
bist ja nur neidisch das A/S ler dich aus der Top 20 für immer verdrängt haben.
Ich weiss jetzt kommst du wieder mit , wer hat mehr Bash ^^tzzzz
Gestern haste auch gegen Ceasar Offbash geholt nur irgendwie verpatzt zu adeln ...
und jetzt denkste sicherlich auch , Hach ich hab ja noch was im Peto .
im fight ceasar - Wandale steht es 1-2 ..... auch hier bekommste ein dickes Lob von mir .....

Wenn ich deine Beiträge mal so direkt anschaue denn kann ich feststellen , das deine nicht viel klüger sind als Ceasar seine....

Im übrigens sieht die Karte gleich viel angenehmer aus , denn drafir ist ja ein starker Gegner geworden , also kann A/S behaubten sie haben sich mit einen grösseren Gegner angelegt^^

sers
carlson
 

DeletedUser

Gast
Welch geistreicher Kommentar :mrgreen:

Also ich hab voll viel Gribs und so...wenn man sich eure Zahlen anschaut dann isses gefuselt weil die Memberzahlen so niedrig waren haben die Neuankömmlinge ja so einen großen Prozentsatz ausgemacht, sodass man von einer Fusion sprechen kann.

Zweitens bin ich ja derzeit (durch eure Dörfer :mrgreen:) wieder in der TOP 20, also schau wenigstens so einfache Dinge nach bevor du dich wieder wichtig machst.
Hab ich halt 3 offs bei Ceasar geschrottet wow, dafür hab ich mir heute Dörfer geholt bei 2 ASlern und einem ABler, also WAYNE? Sehr lustig übringens, da kommen wieder 38 Unterstützungen von euch zu spät :redface:

Also sind meine Beiträge klüger als dem Ceasar seine...:rolleyes:
 
Oben