• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Top 20

DeletedUser95311

Gast
Da gucke ich auch ab und an, allerdings sind diese Karten mit den Statistiken viel schöner und die schaue ich mir gerne an. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ihn mal angeschrieben, sehe gerade das auf der alten Karte noch nicht einmal EWH drauf ist, so geht das aber nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier, gibt also wirklich keine karten mehr :-(

Zuso schrieb:
moin,

w29 wurde wegen mangelndem interessere aus dem angebot von Oceanview genommen, in so fern hab ich zur zeit keine möglichkeit mehr karten zu erstellen.

gruss
Zuso
 
Reaktionspunktzahl
176
Hier mal ne neue Karte mit Punkteranglisten und Basherranglisten.

Zwar grafisch net sooo dolle aber immerhin etwas^^



Lg Jonny
 

DeletedUser

Gast
jonny150892 viel dank für die karte ich finde die ist recht gut geworden
kannst du sie jede woche machen wär echt super von dir



mfg admini
 

DeletedUser

Gast
schaut doch ganz gut aus jonny ;-)

wäre echt schön, wenn du öfter so ne karte erstellen könntest ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
feine sache jonny, gut dass ich dich damals nicht geadelt habe:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jonny hatte wieder mal zu wenig zu tun^^
typisch kein Rl :p

aber schöne karte jonny haste fein gemacht *jonnyeinlobaussprech*
 
Reaktionspunktzahl
176
Na irgendwie muss ich diese Meute hier ja beschäftigen :mrgreen:
Mal sehn, wenn ich bock hab mach ich nochmal ne neue in 2 Wochen oder so^^
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ne neue Karte mit Punkteranglisten und Basherranglisten.

Zwar grafisch net sooo dolle aber immerhin etwas^^



Lg Jonny

jonny jetzt bin ich aber was traurig nur weil wir nicht massig leute im stamm sind sondern nur 9 stehen wir nicht unter den top 20 aber denke wir sind teils aktiver als manche top 20 stamm
 
Reaktionspunktzahl
176
Ich werde ne neue Karte machen, wenn ich Zeit dafür habe.

Extrawünsche können gerne geäußert werden^^ z.B. NM möchte ebenfalls mit drauf:p
 

DeletedUser

Gast
showmap.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wieso is da so viel rot?

falls die alle was mit spqr zu tun haben sollen... is das falsch^^
 
Oben