• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

DeletedUser

Gast
>>>PBs hat doch jeder..lol

Vorschlag...Back to Topic.
Ich könnte echt schon jetzt ab dir würgen ;)

Naha BtT wär schön hat sich ja jemand mühe gegeben ;)
Aber bitte Spam ned und soo....

Und ne, Nach 3 Tagen 40 irgenwelche Member is ned einen auf Massenstamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte echt schon jetzt ab dir würgen ;)

Naha BtT wär schön hat sich ja jemand mühe gegeben ;)
Aber bitte Spam ned und soo....

Und ne, Nach 3 Tagen 40 irgenwelche Member is ned einen auf Massenstamm ;)

Sry das mach ich manchmal unbewusst...wird nicht wieder vorkommen;-)
 

DeletedUser

Gast
word!!

die guten stämme werden sich erst in ca. 2 wochen zeigen...jetzt gibt es ja nur massenstämme...wahnsinn!:S
 

DeletedUser135934

Gast
Auf meiner Startwelt haben sie hald alle angegeben, seit anbeginn der welt und so und naja, jz kann ich das hier auf dieser welt mal protokollieren^^
 

DeletedUser137095

Gast
naja von diesen stämmen wirds wohl so oder so niemand packen ;)
die besseren stämme sieht man erst in paar wochen...

ausserd kann man auf tw-stats schauen, wer wann angefangen hat zusammenzuspielen :)
 

DeletedUser

Gast
Naja derzeit sind alle auf der suche nach "Punktgeilen" Mitgliedern um sich per Statistik zu etablieren und noch größere Fische an Land zu ziehen.

Die wirklichen Favoriten erkennt man erst nach knapp 2 Wochen Weltspielzeit.

Grade Stämme mit den eher unter 16 Jährigen dürfte es kurz nach den Sommerferien wieder bergab gehen denke ich mal.

2wochen:rolleyes::rolleyes:

nicht eher 2-3monate:biggrin:

nach 2 wochen serversieg,das wäre wohl bissi dicht! style :D
 

DeletedUser

Gast
2wochen:rolleyes::rolleyes:

nicht eher 2-3monate:biggrin:

nach 2 wochen serversieg,das wäre wohl bissi dicht! style :D


Meinte nicht serversieg, sondern meinte damit das die favorisierten Stämme sich von den anderen Stämmen hervorheben werden.

Punkte kämpfen ja bekanntlich nicht...da denke ich schon das du mit 2-3 Monaten recht hast.
 

DeletedUser

Gast
anfangs sollte man eh mehr auf bashpoint's der spieler achten und nicht so auf punkte ;)
 

DeletedUser

Gast
finde ich nicht - in der zeit in der jemand herumbasht um auf #1 zu kommen hat der graufarmer sehr viel gefarmt und das auch ohne truppen zu verlieren (nach 2 wochen kommen ja viele bb dörfer dazu)
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
mich würde mal interessieren,obs bei den top 40 auch von früheren welten eingespielte crews gibt o.ob diese stämme alles randoms sind
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiß nur WALL09 die es auch auf 49 gibt...da sind paar bekannte Gesichter drin :)

Ansonsten viele neue Stammesnamen die auf anderen Welten aber auch als Team bekannt sind.
 

DeletedUser

Gast
ein paar RECHT'ler von der 67 habe ich wieder entdeckt, mal schauen ob sie auf dieser Welt auch so abkacken ^^
 

DeletedUser83233

Gast
=OS=,meine Freunde von der 50 solls hier geben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo mein stamm is nen noobstamm. aber da OS dich aufgenommen hat ist OS nen noch viel größerer Noobstamm ;)
 

DeletedUser

Gast
Joar ich mach mal eine ;)

mit den stämmen die den besten Punktedurschnitt haben :mrgreen:
 
Oben