• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte

  • Themenstarter DeletedUser27021
  • Startdatum

DeletedUser27021

Gast
so ich glaub auf die nächste Karte könnt ihr ein paar Wochen warten, nachdem ich jetzt den Wunsch dreier Spieler nachgegangen bin und ne Karte für w4 gemacht habe, kommen welche und wollen eine für w7, w6 ...
das macht Arbeit und im Gegensatz zu w5 interessieren die mich nicht so :-(
 

DeletedUser

Gast
Du solltest vllt Geld dafür nehmen^^ Oder besorg dir ein paar neue Dörfer, als Tausch für die Karte^^
 

DeletedUser

Gast
Wie hast du die Karte denn erstellt?
Hast du mehrere Karten zusammengeschnitten, mit dem Rechner kann man doch nur 3 Staemme markieren?
Kann mir das mal einer erklaeren?

EDIT: Habs gerade gelesen. Ein eigenes Tool also. Dachte schon, ich waere zu bloed das DS Tool zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27021

Gast
Wie hast du die Karte denn erstellt?
Hast du mehrere Karten zusammengeschnitten, mit dem Rechner kann man doch nur 3 Staemme markieren?
Kann mir das mal einer erklaeren?

EDIT: Habs gerade gelesen. Ein eigenes Tool also. Dachte schon, ich waere zu bloed das DS Tool zu verwenden.

ja, aber mein Tool macht leider auch nur die Makierung, die Namen und die diplomatischen Beziehung nicht


Dann machs doch einfach nicht und bleib bei uns ! :)

ne, auf Dauer bleib ich wahrscheinlich bei w9
 

DeletedUser27021

Gast
das Tool hab ich ursprünglich für die w9 Karte gemacht, daher gibts die auch schon so 1-2 Wochen länger als die für w5
steht bloß nicht in diesem Forum
 

DeletedUser27021

Gast
derzeit schon :)
ich aktualisiere sie nochmal und dann poste ich sie

wie heißt du auf w9?
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, die Karte ist schon längst fertig und aktualisiert ist sie auch bereits (ich schick sie dir per IGM)
aber dein Stamm ist da nicht drauf, da sind sowieso nur die 11 wichtigstens Stämme in meiner Nähe drauf (also nur so der Innenring von s9)

Danke.

Jo, das mit meinem Stamm war ja auch nicht ernst gemeint (dachte das wäre am "Zwinker-Smilie" erkennbar...).

Hab übrigens noch keine IGM :)
 

DeletedUser

Gast
kannst du die klabauter und cc etwas unterschiedlicher in den farben gestalten arte?
ansonsten schick deine karte. schön, dass sich jemand die mühe macht.
 
Oben