• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Weltkarte~

DeletedUser

Gast
naja da sag ich mal gute stammespolitik spieler einladen die man nich unterstützen kann/will :p

und da ich ja nich in eurem stamm bin wie du schon gesagt hast kann ich ja nich riechen das er selbst aufgibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja da sag ich mal gute stammespolitik spieler einladen die man nich unterstützen kann/will

Glückwunsch schon 2 mal keine Ahnung gehabt.

Chrysogonus und Fumanchu waren von anfang an dabei von daher gabs da keine stammespolitik mit einladen usw.
 

DeletedUser

Gast
naja da sag ich mal gute stammespolitik spieler einladen die man nich unterstützen kann/will :p

und da ich ja nich in eurem stamm bin wie du schon gesagt hast kann ich ja nich riechen das er selbst aufgibt ;-)

Das n verlorener Acc den Stamm verlässt ist ja nunmal überhaupt nix ungewöhnliches.

Und das ~nrnf~ mit seiner geringen Mitgliederzahl wohl ne komplett andere Herangehensweise an die "stammespolitik" hat, als euer Stamm, dass dürfte dir eigentlich irgendwo auch klar sein.

Schonmal dran gedacht, dass der Stamm aus Leuten besteht, die sich schon vorher kannten und somit ehr n Verbund von Bekannten sind.

Demgegenüber steht euer Stamm, der erst auf dem Server zusammengecasted wurde.
 

DeletedUser

Gast
Sorry leute wenn es nicht so super aussieht, ich habe sowas vorher noch nie gemacht (also wen es zu schlecht ist bitte löschen)


Soa hier mal die besten Stämme auf einem blick




showmap.php
 

DeletedUser

Gast
Villeicht nimmst du nächstes mal noch eine höhere auflösung und farben die noch untershiedlicher sind.. -.-
 

DeletedUser

Gast
stimmt wäre net schlecht o_O vor allem die farben o_O aber wie gesagt erste karte erste welt, ich weiß von gar nix
 

DeletedUser

Gast
zufaul ne neue zu machen, daher fix CaRmAgEdOn etwas optimiert, so erkennt man zwar immernoch nich alles perfekt aber doch ein wenig besser...

augenarzt168.jpg
 

DeletedUser

Gast
so ne legende zur karte wäre schon ganz gut! sonst ist das mehr ein großes ratespiel!
 

DeletedUser

Gast
und Beleuchtung wäre nicht schlecht oder ist das eine Nachtaufnahme?
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das ist echt ne nachtaufnahme!

aber unser rot leuchtet doch so schön in der nacht!

oder ist es die düstere stimmung hier auf der welt, die die karte widerspiegelt...


wer weiß das schon:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm, und wer ist der fette blaue fleck im kreis von ddr? das muss ja ein enorm fähiger spieler sein, wenn er sich da gegen die übermacht wehren kann, ganz ohne die hilfe seines stammes :)

\o> hail blauer unbekannter im DDR Gebiet
 

DeletedUser53963

Gast
nein das ist Phoenix und kein einzelner Spieler......

Nighty hat sich selbst gemeint falls du es nicht verstanden hast.
Es geht um die blauen Punkten im süd-westen des Kontinents ;-)

Und wie schon gesagt,die Pünktchen im nord-osten des Kontinents gehören zu dem Stamm [Phx] :)

MFG
 

DeletedUser

Gast
ich finde, an solche karten gehört zwei mal -Y- um die ausmaße besser darzustellen
 

Nomerci

Gast
soso, dann werden wir also nicht als ernstzunehmenden Feind gesehen?! o_O

oder warum kann ich unseren Namen nicht auf der Karte entdecken :*(

Aber keine Sorge

das wird sich ändern!
 

DeletedUser

Gast
yeap direkt neben dir.. und nun^^ ist doch schön so nette nachbarn zu haben.
 

DeletedUser

Gast
joa, bis jetzt ist die front zu dir sehr ruhig, liegt wohl daran das nur ein dorf direkt in reichweite ist, und ich glaube das du dieses hast zudeffen lassen ^^

hab aufjedenfall von ner anfrage von dir diesbezüglich im ddr forum gehört ^^
is aber schon nen paar tage her ^^
 

DeletedUser

Gast
fast richtig. ja hatte eine deff anfrage und ist auch schon sehr lang her und da war ich noch bei honour und nicht bei ddr. aber du warst ja auch mal bei ddr und weiß auch mit wem du ab und an schreibst. aber ist auch ok, es gibt ja nichts zu verbergen.;-)

nunja habe bei dir da unten ja auch nur ein dorf aber weiß vieleicht hole ich bald noch ein paar mehr da und dann sieht das kräfte verhältnis schon besser aus:)
 

DeletedUser

Gast
Privatkram per IGM oder PN zu bequatschen is nicht umsonst verboten bei Wasser und Brot, denn schließlich interessiert´s hier im Fred über ne Weltkarte jeden, wer von euch Zonks nun wen zum Nachbarn hat, ne.
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn du den ganzen thread liest, merkst du sicher, das es unter anderem um den fleck im ddr gebiet geht... da sind 2, nämlich phoenix und ich... und deswegen denk ich ist es völlig legitim das ich mich mit nem nachbarn darüber austausche, wie sich die grenzen verschieben...
 
Oben