• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Weltkarte~

DeletedUser72893

Gast
Danke für die Karte!

Das restliche Gelaber hab ich gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Karte!

Das restliche Gelaber hab ich gelöscht...


Aber das andere wirklich überflüssige gelaber lassen wir stehen? -.-

PS: Is dir schon aufgefallen das dein nick falsch geschrieben ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
inb4: doppelposts, lol wtf wtc..

7.6.
9.5

Erstaunlich wie sich der Server gewandelt hat..
Vor allem Unit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer macht sich mal die mühe ne aktuelle karte zu machen?! würde mich mal interessieren wie sich die fronten verschoben haben und sowas.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus Zuso.
Wie lange brauchst du immer für eine?

Sonst mach doch am 29.08. wieder eine neue ;)
lg Bertie
 

DeletedUser

Gast
Kp, hätte ja auch umwälzende Veränderungen auf dem Server sein können.

War schon voller Hoffnungen :(
 
Oben