• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Weltkarte~

DeletedUser

Gast
janz genau und nun kannste wieder wegfliegen gewitter oder verwittert oder gewittert oder wie auch immer...
 

DeletedUser

Gast
Hey da muss ich doch glatt auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ja eigentlich nun schon geklärt is wer die beiden Flecke im DDR Gebiet sind...

Aber hab gehört, dass es gegen Nord-Östliche Flecken ein gutes Fleckenmittel gibt. :twisted:
 

DeletedUser53963

Gast
Hey da muss ich doch glatt auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl ja eigentlich nun schon geklärt is wer die beiden Flecke im DDR Gebiet sind...

Aber hab gehört, dass es gegen Nord-Östliche Flecken ein gutes Fleckenmittel gibt. :twisted:

Hast du gehört ja? :p
Anscheinend ist unser Anti-Fleckenspray besser :mrgreen:

16:8 :twisted:

Nicht weinen Master...:( ;-)
 

DeletedUser

Gast
phx.png

Weiss ja nich wo du die 16:8 hernimmst... aber seis drum
 

DeletedUser53963

Gast
Schonmal was von einer Stammesakte gehört? ^^

Aber gut,wir sollten diesen Thread hier nicht vollspammen.
Wenn du was zu sagen hast,bin ja über ICQ erreichbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schonmal was von einer Stammesakte gehört? ^^

Aber gut,wir sollten diesen Thread hier nicht vollspammen.
Wenn du was zu sagen hast,bin ja über ICQ erreichbar ;-)

Also laut Stammesakte isses 16:9 aber wir schmeissen ja auch unsere Members nich raus nur weil se von euch geadelt werden, nur um die Akte sauber zu halten.
 

DeletedUser53963

Gast
Wir ebenfalls nicht,aber Spieler die schon eine lange Zeit inaktiv sind,braucht keiner o_O
Aber ja,du weisst es natürlich besser ;-)
Immerhin brauchen wir nicht überall iwo einen Spy um was reißen zu können...

So,zu dem Thema werde ich nichts mehr sagen.
Genug gespammt :mrgreen:
 

DeletedUser54824

Gast
Normale Karte wie ein jeder erstellen kann....sollten vielleicht PanzerO dazu holen ^^...The Maker of WorldMaps...vielleicht bring ich ja auch mal eine hin
 

DeletedUser66414

Gast
Oi Oo

nur noch Po-Po trennt sowohl *EI* als auch (.Y.) von !nb! ab :cool:

zum glück gibbet da ja das BND

bzw wie es !nb! intern genannt wird

"Eine wand gegen (.Y.)"


Merkt Po-Po das eig net?! oO Im Staemme-Forum schreibt glaube ich auch keiner von denen aktiv mit oder? Abwarten und Kaffee trinken;-)
 

DeletedUser

Gast
schön schauts aus, vielen dank für das kleine geschenk zu weihnachten :D
 

DeletedUser

Gast

fakten - was bringt dir ne hütte mit 12k?

nachteil: noch schlechtere moral gegen kleinere spieler
nachteil: weniger platz im bh für truppen

vorteil: schneller wall nachbauen (na klasse)
vorteil: als boon dennoch weit oben stehen und einen auf pro machen können (yeha!)
 
Oben