• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser

Gast
My bad :)

Doof wenn man nur die Propa anschaut.
Schöne Front, wieso ist das so wenig Aktion :(
 

DeletedUser140333

Gast
Tja, leider hat man als SG i.d.R. andere Aufgaben. Der beste Einzelkämpfer ist ja auch nicht der Offizier bzw der Heerführer. Kalle sieht das aber anders. Spielt seinen Account, und einige andere, entweder per UV oder, ach ne lassen wir das, gibt nur n Rüffel wegen übler Nachrede, auch wirklich gut. Waren gute Leistungen als er Kis4m3 oder auch maui gesteuert hat.

Nur dann während der UV auch wieder Truppen verheizen, aus welchem Grund auch immer, und dann den leeren Account aufadeln wie beim Schnitzel, sorry, das geht nicht. Das ist assozial, und dieses Verhalten wiederholt er auf jedem Server und das holt ihn halt immer wieder ein. Bei LoserMan hats ja nicht geklappt.

Komischweise sind wir ja nicht die einzigen dies dass so sehen. Also irren sich nun knappe 100 andere Spieler die ihn als Gegner kennen gelernt haben, oder dann vielleicht die 10-15 die sich durch ihn einlullen lassen ?

Denk mal drüber nach.

Hmmm, das mit dem Schnitzel war so eine Sache.
Er hat uns einen komplett kaputten Acc überlassen, da stand nichts mehr auf dem Anderen...
Dann stand Schnitzel ja auch schon wochenlang unter Uv, und keiner wusste, wann und ob er wiederkommt.
Das mit dem Abi habe zumindest ich erst gelesen( und ich gehe mal von aus, dass das auch sonst niemand wusste), als er sich dann, als er wiederkam,über seine fehlenden Dörfer beklagte:)
Ich habe in Erinnerung, dass er einfach eine Uv vergab und sich dann nicht mehr meldete.

Loserman ist was ganz Anderes.
Wer Infos über eine Aktion an einen Feind weitergebt, gehört nun mal einfach nur gekickt und aufgeadelt.

Und ganz genau weiß ich, dass Kalle keine anderen Accs per PW spielt.
Kalle und Dima und Kalle-007 sind 2 unterschiedliche Spieler, wenn du das meinst.

Ich kenne Kalle seit mehreren Jahren, daher denke ich nicht, dass er mich und andere "einlullen" muss.



Ne Embrace, gerade amüsieren wir uns über das da:)


Gesendet: 10.09.14 03:00:52
juferkli hat gewonnen
Angreiferglück
-20.0% Pech

Glück
Moral: 49%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Embrace the Darkness
Herkunft: |xxx (605|422) K46

Anzahl: 0 0 3000 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 3000 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Flagge: +6% Angriffsstärke

Verteidiger: juferkli
Ziel: Durch Besitzer des Berichts verborgen.

Anzahl: Durch Besitzer des Berichts verborgen.
 
Reaktionspunktzahl
0
1 Bericht und damit dicke Hose machen?

Wie verdammt nötig habt ihr es denn :rolleyes:?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser153738

Gast
Haha da seid ihr wieder die größten drinne, im Sachen schön legen.
1. Den bericht dass er gestern morgen mit einer halben Deff readeln wollte und alles starb hat er nicht gepostet was? ;)
2. Jucken uns 3k axt und 4ags nicht die Bohne. Wer hat der kann, was man bei dir wohl nicht behaupten kann.
Und 3. Die idee ein leeres dorf zu adeln und hoffen dass er 2uhr morgens nicht on ist zum deffen ist denke ich nicht verwerflich. Hätts geklappt hättet ihr dumm aus der wäsche geguckt "sogar im NB werden wir schon geadelt"
Stattdessen freut ihr euch jetzt das Peanuts sterben. Muss ja krass laufen bei euch!

Cheers
 

DeletedUser153738

Gast
Angreifer: juferkli
Herkunft: Kyoto (607|420) K46

Anzahl: 3427 4325 0 349 1 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 3427 4325 0 349 1 0 0 0 0 0 0 1

Gut konnte es mir nicht verkneifen :D

Dann ihn schön unter Uv stellen und intern adeln wir wissen doch was da bei euch abgeht es lernt wer für Abi vergibt uv zack Account aufgeadelt :mrgreen:

Haltet den ball flach sonst lacht euch jeder aus...
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, das mit dem Schnitzel war so eine Sache.
Er hat uns einen komplett kaputten Acc überlassen, da stand nichts mehr auf dem Anderen...
Dann stand Schnitzel ja auch schon wochenlang unter Uv, und keiner wusste, wann und ob er wiederkommt.
Das mit dem Abi habe zumindest ich erst gelesen( und ich gehe mal von aus, dass das auch sonst niemand wusste), als er sich dann, als er wiederkam,über seine fehlenden Dörfer beklagte:)
Ich habe in Erinnerung, dass er einfach eine Uv vergab und sich dann nicht mehr meldete.

Hm, wieso schreibt Kalle dann an Schnitzel, dass er "in 3 Tagen volle Truppen anschauen kann"?


Und Wochenlang kann man es auch nicht nennen:
pdmobwsk.png


Ich gehe mal nicht davon aus, dass das gefaked ist. Aber liest sich doch sehr eindeutig :)


Aber entschuldige,
Kalle hat ja immer Recht.

H41l K4ll3!
 

DeletedUser140333

Gast
Was soll das Embrace.
Dich scheint man wohl sehr leicht reizen zu können:)
Ich werds mir merken:)

Woher willst du wissen, wie ich spiele bzw. ob ich mir sowas leisten kann?
Dächte nicht, dass du Sonnenkönig das im Ansatz beurteilen kannst...
Plusterst dich immer auf wie sonstwas.
Wenn der Bericht von Kalle gewesen wäre, hättet ihr euch morgen noch drüber totgelacht, ihr messt hier stets mit zweierlei Maß.
Und wer hat, der kann ist doch auch kein Argument.
Meiner Meinung nach ist dein Account sehr viel Aktivität, man munkelt, 24/7, aber nur mittelmäßiges spielerisches Können, da haben wir einige Berichte, die das belegen.

Aber ist ja auch egal.

Bringt ja auch nichts, hier vernünftig drüber zu reden, bei einem 1- 7,8? kann man sowieso schreiben was man will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Doch das Argument wer hat der kann trifft einfach zu... Wusste das Da die deff fehlt da ich es habe Schicke ich Paar axt hin und probier mein Glück wers nicht hat machts nicht Ganz einfach ;)

Aber über das Spielerische Können werdet ihr mehr Erfahren wenn es zur Sache geht ;)

Rang 1 wird ja generell gehatet weiß ja jeder, egal wer oben ist.
 

DeletedUser

Gast
Woher willst du wissen, wie ich spiele bzw. ob ich mir sowas leisten kann?
Dächte nicht, dass du Sonnenkönig das im Ansatz beurteilen kannst...
Plusterst dich immer auf wie sonstwas.

Du haust hier aber auch gut auf die Kacke, dafür, dass du soweit ich das verfolgt habe, nicht mal die Eier hast deinen Acc preiszugeben, in dem du rumschimmelst.

Zeig mal Taten, anstatt hier als einziger Verirrter rumzupöbeln. Ich les hier nur irgendwelche Allgemeinplätze und Ausflüchte.

ZDF, Zahlen Daten Fakten

Wenn du das nicht liefern kannst, troll dich
 

DeletedUser

Gast
Der Gute hofft auf ne Beförderung ,von LE zu Angst, wie logitech. Dafür muss man hier aber sein bestes Stück auspacken. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119429

Gast
Meiner Meinung nach ist dein Account sehr viel Aktivität, man munkelt, 24/7, aber nur mittelmäßiges spielerisches Können, da haben wir einige Berichte, die das belegen.

Aber ist ja auch egal.

Mittlereres Spielerisches Können ist gut gesagt wenn man rund ne Viertelmillion mehr Punkte als Platz 2 hat und auch im Bashranking ganz oben steht.

Ich muss neidlos anerkennen, das Embrace hier ne gute Show macht, obwohl ich mich selbst gerne als den Besten darstelle :mrgreen:

Wenn ihr Embrace als Mittelmaß hinstellt, dann seid ihr aber alles Anfänger, nur so faktisch verglichen... :S
 

DeletedUser

Gast
Naja, dass mit den Zig Fakes ob Deff oder OFF scheint euch heute morgen ja auch n bissel verwirrt zu haben, oder steht bei euch immer so wenig deff, dass der Wall nach der ersten OFF auf 14 ist ?

Auch wenn Ihr gut gefischt habt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
58
War ja auch nicht böse gemeint.
Wir haben uns da ohne Witz gedacht, hmm was macht der da, hat der da irgendwas vor???

Das hat uns mehr verwirrt als die Incs vom Casanovin, da wussten wir, was uns erwartet:)

Aber mit deinem komischen Getimesel haste uns echt ausm Konzept gebracht, ich mein, wir dachten dann irgendwie , dass du dir dsmit nicht so ne Mühe geben würdest, wennde nicht irgendeinen perfiden Plan hättest^^


Allgemein ist es mir auch ein Anliegen, dass man hier im Forum in einer Atmosphäre ist, in der sich zwar übereinander lustig gemacht werden kann, in der es aber dennoch sachlich und fair bleibt.

In letzter Zeit war das leider nicht so, daher dachte ich mir, ich nehm das mal als kleinen Stimnungsauflockrer^^
 

DeletedUser

Gast
Wollten unbedingt den AdT Award abstauben und somit sicherstellen, dass genug Deff im Dorf steht ;)
 

DeletedUser

Gast
Allgemein ist es mir auch ein Anliegen, dass man hier im Forum in einer Atmosphäre ist, in der sich zwar übereinander lustig gemacht werden kann, in der es aber dennoch sachlich und fair bleibt.

Wer ist denn unsachlich oder unfair? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
58
Na zB die Rl Flames vom Logitech, aber auch der Post über Kalle mit Bildung und Abschlüssen fand ich war deutlich übers Ziel hinausgeschossen...

Ist aber ja auch egal, es ist meine Meinung, dass RL- Flames und Urteile über den Bildungsgrad bzw Intelligenz einer Person hier schlichtweg nicht hingehören!
 

DeletedUser

Gast
Na zB die Rl Flames vom Logitech, aber auch der Post über Kalle mit Bildung und Abschlüssen fand ich war deutlich übers Ziel hinausgeschossen...

Ist aber ja auch egal, es ist meine Meinung, dass RL- Flames und Urteile über den Bildungsgrad bzw Intelligenz einer Person hier schlichtweg nicht hingehören!

Wer sich angreifbar macht, indem man Member aufadelt, während diese Abi machen, sollte so nen Spruch vertragen können. Da steckt kein impliziter Rückschluss auf irgendjemandes Intelligenz drin. Und das weißt du auch.

Aber nice try, mal wieder von den eigenen Verfehlungen abzulenken, indem man dieselben auch der Gegenseite anzudichten versucht ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir also wieder aufs Kriegsgeschehen gehen wollen:

Doktor adelt Minidorf - guenni schickt 1x Off ohne Rammen:


Angreifer: guenni99
Herkunft: Buensen - 88 (743|565) K57

Anzahl: 492 998 5049 106 504 0 0 1413 0 0 0 0
Verluste: 492 998 5049 106 0 0 0 1413 0 0 0 0

Lady Babsy schickt immerhin ehrlich 500 Späher.

Es kommen noch 2x Axtincs, 2x AG.

mal schauen, ob das Minidorf in euren Besitz wechselt ;-)
 

DeletedUser50223

Gast
Embrace hier, Kalle da, Pattex irgendwo anders..
Wer ist denn nu der stärkste Basher im hiesigen Kriegsgeschehen?

liefert mal ein wenig Zahlen und Fakten, damit man nicht immer Statistiken vergleichen muss.
 

DeletedUser

Gast
Wer sich angreifbar macht, indem man Member aufadelt, während diese Abi machen, sollte so nen Spruch vertragen können. Da steckt kein impliziter Rückschluss auf irgendjemandes Intelligenz drin. Und das weißt du auch.

Aber nice try, mal wieder von den eigenen Verfehlungen abzulenken, indem man dieselben auch der Gegenseite anzudichten versucht ;)


wenn das denn so alles stimme^^es heulen sich schnell mal die kinderlein aus ,die sich über tage nicht gemeldet haben^^aber die frage ist wo hat den er abi gemacht in dieser zeit o_O in australien,china,hmm weiß nicht wo bin schon ziemlich lange aus der schule raus ,aber man hört sagen das es zu der zeit wohl in good old germany nicht so stressig war^^


egal wie wo oder was ,es ist nicht immer so wie es scheint und dieser member des stammes angst der da mal intensiv abi machen musste, wird auch der selbe sein, wenn haufen incs auf in einprasseln den onkel ,die oma oder die schwestern gerade mit dem auto zum bahnhof fahren müssen;-)

wie gesagt bin schon lange aus der schule raus und rechtschreibflames nehme ich dann zur spätlehrphase gern entgegen,ausser die groß und kleinschreibung:mrgreen:

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben