• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser140333

Gast
jaund ? mit 3 stämmen sind wir stärker als euer ganzes kriegsbündniss ihr bobs,also fangt nicht an zu heulen ihr habt angefangen ;-)

Du bist der einzige Bob, den ich hier sehe^^
Wir heulen ja auch nicht, im Gegenteil finden wir es sehr amüsant, dass ein Stamm, der intern so große Probleme hat und dem die eigenen Member in Scharen davongelaufen sind, einem Krieg beitritt^^
Ist wohl die Flucht nach vorne:)

Wir haben nichts dagegen:)

Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur Bezug darauf nehmen, dass ihr anfangs sagtet, ihr bräuchtet keine Bnds und würdet uns allein fertig machen und nun mehr Verbündete habt als wir^^

Ist ja auch nicht böse gemeint, war lediglich eine Feststellung
 

DeletedUser

Gast
Das wir keine BNDs/Verbündete brauchen habe ich nicht gelesen, nur tun unsere nicht mehr als wir selbst. ;-)

Sieht ja bei euch doch etwas anders aus, und eig. ist es 10 vs 10. Was schon alleine von der Zahl her echt viel Sinn macht, wa?

Sofern man euren "MB" Stamm mitzählt und Lepra auch noch mitreinrechnet. :mrgreen:

-RQ- müsste man ja als "Initiatoren der Allianz gegen das mächtgie Blood/Dark-Bündnis" auch mit rechnen.
 

DeletedUser

Gast
Du bist der einzige Bob, den ich hier sehe^^
Wir heulen ja auch nicht, im Gegenteil finden wir es sehr amüsant, dass ein Stamm, der intern so große Probleme hat und dem die eigenen Member in Scharen davongelaufen sind, einem Krieg beitritt^^
Ist wohl die Flucht nach vorne:)

Wir haben nichts dagegen:)


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Intern große Probleme? Weil wir 2 Member gekickt haben? Wo ist da das Problem?
Flucht nach Vorne ? Weil wir bock haben die FC nubs zu klatschen?
;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Intern große Probleme? Weil wir 2 Member gekickt haben? Wo ist da das Problem?
Flucht nach Vorne ? Weil wir bock haben die FC nubs zu klatschen?
;-)


Also da habe ich was anderes von einem anderen Spieler gehört , der meinten das die 2 unzufrieden waren.
 

DeletedUser

Gast
12.09.
14:35 -Rabum ina Marduk- wurde von unreal* entlassen.

Ums mal den unwissenden klar zu stellen
 

DeletedUser153738

Gast
Und Rabum ist nunmal der größte Lauch auf dieser Welt. Den zu kicken war die beste Entscheidung bisher. :)
 

DeletedUser

Gast
Ist hinterhergehechelt ^^
konnte aber nicht sagen das er zu rabum gehört sondern meinte er will nur nicht im stamm sein wenn sowas wie verrat passiert :mrgreen:

wenn leute ein defizit im menschenumgang haben sollten sie kein online game spielen wo der kontakt mit vielen leuten so gut wie pflicht ist wenn man oben spielt :p
 

DeletedUser

Gast
And the Oscar goes to Peter Pattex !

Incs heute morgen : 111 o_O
Besiegte Einheiten : 186k :twisted:
Verlorene Dörfer : 0 :cool:

Spaß am Spiel : Unbezahlbar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei unter 300 incs und der Menge deiner Dörfer ist es jawohl die Norm das du keine Bude verlierst :D
aber gg
 

DeletedUser

Gast
Was kann ich denn dafür wenn da nicht mehr kommt ?

Beim nächsten mal greif ich mich einfach mal selber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich hier so die letzten posts verfolge muss ich mal anmerken das trotz der übermacht von NEXT/dark der Erfolg doch recht mäßig ist.
Entweder ist *Angst zu gut oder ihr geht da einfach zu leichtsinnig heran...
Also mal glückwunsch an *Angst das es sie noch gibt und NEXT/dark mehr anstrengen.
So dann last mal taten sprechen

PS: natürlich feuer ich trozdem dark und NEXT an ;)

LG
 

DeletedUser

Gast
*hust
Seite 1:
Stämme: *Angst
Seite 2:
Stämme: NEXT, ~Dark~

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 18
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 136,804
Partei 2: 114,672
Unterschied: 22,132

chart


und das seit mehr als nem Monat

*hust
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich hier so die letzten posts verfolge muss ich mal anmerken das trotz der übermacht von NEXT/dark der Erfolg doch recht mäßig ist.
Entweder ist *Angst zu gut oder ihr geht da einfach zu leichtsinnig heran...
Also mal glückwunsch an *Angst das es sie noch gibt und NEXT/dark mehr anstrengen.
So dann last mal taten sprechen

PS: natürlich feuer ich trozdem dark und NEXT an ;)

LG

Sorry Chef, hatten noch Nebenkriegsschauplätze.
*Angst agiert mit fast freiem Rücken.
~Dark~ war im dreier-Sandwich, inwzischen nur noch zwischen zweien.
NEXT hat auch mehr als eine Front.

Aber wir konsolidieren.
Kommt Zeit, kommt Dorf.
 

DeletedUser

Gast
blood hat dark (die salami) aus unter den toastscheiben und käse hervorgezogen :p
 

DeletedUser

Gast
Nimm mal was gegen deinen Husten, Scheint ganz schön schlimm zu sein :p
Und ich sag ja, wir lassen ihnen ein wenig Vorsprung.


Kilian will sich natürlich die Loorbeeren abgreifen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140333

Gast
Na den Rücken frei haben wir auch nicht.

Da sind uA. Ksch und andere klein-mittelgroße Stämme, die nerven:)
Und dann wären da noch unsere großen Fronten zu Dark und Next.

Ich denke mal, jeder kümmert sich momentan um eigene Belange, nicht nur ihr.
Wir räumen in unserm Rücken auf, ihr macht das Gleiche.
 

DeletedUser

Gast
die klein-mittelgroßen Stämme scheinen es euch aber z.T. nicht leicht zu machen. Zumindest nicht dem Chucky :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nimmt man mal die ganzen "low" Stämme raus aus dem Weltenkrieg, ist das ein großer Scherz was auf W108 passiert!
 
Oben