• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
Boa weil Kolbich auch schon so viel geleistet hat.

Als neue Nummer eins musste er warten bis die vorherige Nummer eins grau wurde, Accs wie der Söldner runtergewirtschaftet wurden und andere vorgecleant und vorgeofft hatten damit er graue, interene und rote adeln konnte. Echt große Leistung die du schon gebracht hast.

Ach nein und ein Video hast du auch schon gemacht.

Kann verstehen dass du so gut mit Tuta kannst weil du Leistung auch nur an den Punkten festmachst.

Respekt Respekt bist ein sowas von toller

Am besten du fragst mal Smart und ILL wieviel er graudadelt.
Vorcleanen und voroffen tut ihm bei uns auch niemand, aber ich weiß sowieso nicht außer welcher Traumwelt du deine Ideen hast.
Und Kolbich mag Tuta ja nichtmal besonders, aber das wäre ein anderes Thema......

Naja es ist traurig zu sagen, da ich es eigentlich nicht für möglich gehalten habe, aber mit deinen Aussagen bist du mittlerweile selbst unter das Niveau von Leuten wie anti-nero und Co. gerutscht.


Vllt sollten die Leuten von DS mal ne eigene Welt für Leute wie euch erstellen, eine wo jeder nur 1 Dorf hat und alle in nem Forum ihre kranken Ideen und die ******e die sie von sich geben rauslassen können.
 

DeletedUser

Gast
Am besten du fragst mal Smart und ILL wieviel er graudadelt.
Vorcleanen und voroffen tut ihm bei uns auch niemand, aber ich weiß sowieso nicht außer welcher Traumwelt du deine Ideen hast.
Und Kolbich mag Tuta ja nichtmal besonders, aber das wäre ein anderes Thema......

Naja es ist traurig zu sagen, da ich es eigentlich nicht für möglich gehalten habe, aber mit deinen Aussagen bist du mittlerweile selbst unter das Niveau von Leuten wie anti-nero und Co. gerutscht.


Vllt sollten die Leuten von DS mal ne eigene Welt für Leute wie euch erstellen, eine wo jeder nur 1 Dorf hat und alle in nem Forum ihre kranken Ideen und die ******e die sie von sich geben rauslassen können.

Pfläumchen ist aus dem Tal der Ahnungslosen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Boa weil Kolbich auch schon so viel geleistet hat.

Als neue Nummer eins musste er warten bis die vorherige Nummer eins grau wurde, Accs wie der Söldner runtergewirtschaftet wurden und andere vorgecleant und vorgeofft hatten damit er graue, interene und rote adeln konnte. Echt große Leistung die du schon gebracht hast.

Ach nein und ein Video hast du auch schon gemacht.

Kann verstehen dass du so gut mit Tuta kannst weil du Leistung auch nur an den Punkten festmachst.

Respekt Respekt bist ein sowas von toller

Ich hab noch kein Video gemacht. Erstmal mit offenen Augen durch die DS-Welt laufen, bevor irgendwas behauptet wird! Ich hab ja auch nie behauptet, Leistung an Punkten festzumachen. Nichteinmal hab ich behauptet, etwas geleistet zu haben ;-) Mich würde aber doch interessieren, woran du Leistung festmachst!?
 

DeletedUser30780

Gast
Gibt es DraG immernoch?! Mit denen hab ich doch damals schon Auseinandersetzungen gehabt, als EisGeier noch aktiv war auf W28.

However, heizt denen mal ordentlich ein, es sei ihnen gegönnt.
 

DeletedUser108124

Gast
Eisi! :D

Du sollst mal wieder W47 Forenmod machen ... kannst Du Dich noch an Lod2000 erinnern? ^^
 

DeletedUser92924

Gast
auch hier gibts ja nun ein untergrüppchen

ist doch auch wieder nur so eine masche.......
 

DeletedUser

Gast
lol, musste auch gerade an den alten Thread mit dem Titel "Ist DraG ein Massenstamm?" denken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Würde sagen, da kommen noch ca. 16 Spieler dazu, sei es in den Main oder in den Wing.

Da ~DL~ es mal wieder nicht auf die Reihe kriegt, alleine zu bestehen (immerhin bis gestern noch ein 110M - Stamm) haben die sich kurzerhand DraG angeschlossen....

Wir werden sehen, was daraus wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
dl ist scheinbar fusionswütig
war doch vorher auch flatline und noch einer
 

DeletedUser

Gast
Jep, DeaA.
Wobei Flatline sich auch aus einer Fusion von ~SFR~ und GD erst gebildet hatte, und zwischendurch mal versi aufgenommen hat.

Weiter zurück gehe ich jetzt nicht mehr, erstens weil ichs vergessen hab ;-)
und zweitens weils über ein Jahr her ist
 

DeletedUser93734

Gast
dl ist scheinbar fusionswütig
war doch vorher auch flatline und noch einer

und vor flatline waren es damals auch 2 mehr oder weniger große stämme ...und davon ist einer aus 2 stämmen endstanden
und nach jeder fusion sind leute inaktiv geworden haben die seite gewechselt usw

man -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
un schaffen sie es so stark zu werden wie r28 (mit doppelt so vielen spielern^^)
 

DeletedUser

Gast
also wenn man nur die Aktiven zählt kommen sie noch lange nicht auf die 100 auch mit Wing nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder was nettes zum Zurücklehnen

Tutauchnix am 09.02. um 21:38 Uhr
DraGoner und DraGonerinnen^^

Daß wir schon immer Spione im Stamm haben wissen wir und können damit auch leben. Es ist vollkommen normal, daß jeder auch Freunde in fremden Stämmen hat. Auch befeindeten Stämmen. Da gibt es auch immer mal Gespräche mit Inhalt^^

Aber wir laufen ja auch nicht blind durch die Welt. Und neuerdings lesen wir im NM Forum Dinge, die aus dem DraG-Forum herauskopiert wurden. Selbst unsere Rundmails erfreuen sich weltweiter Beliebtheit;-)

Dies zur Warnung: Wer auch immer unsere stammesinternen Informationen dem Feind aushändigt um uns absichtlich zu schaden, nur weil es sich wichtig machen will, dem blüht bei Aufdeckung der sofortige Ausschluß aus dem Stamm. Dessen Dörfer werden als Stammeseigentum betrachtet und aufgeadelt.

Wir sind ein großer mächtiger Stamm mit vielen Augen und Ohren. Und wir haben noch jeden Verräter ausfindig gemacht. Im Prinzip ist es uns egal, wer mit welchem Feind Bett und Herd teilt. Aber von der Bettkante ins Forum sollte doch die Grenze des Anstandes gebieten, gewisse Informationen im eigenen Stamm zu halten und die Nachbarn nicht mit Interna zu unterhalten.

Ich möchte jedem nahe legen, sofort Meldung an die SF zu machen wenn er das Gefühl hat, hier spielt einer ein falsches Spiel. Es ist ein Unterschied, ob man Freunde schützt, oder Verräter stellt.

Und achtet sorgsam darauf, was ihr ins Forum schreibt. Keine Auskünfte mehr über eure Truppenstärken und Pläne.

Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich unseren unterhaltsamen Austausch untereinander so derb ausbremse. Aber mit einem Maulwurf an Bord müssen wir alle sehr sehr vorsichtig sein, was wir über uns preisgeben.

LG
Tutauchnix

Sagt mal Dragoner und Dragonierinnen sollte sich der Maulwurf nicht endlich mal melden ^^
 

DeletedUser

Gast
eig ganz chillig das sowas hier landet ^^ aber was kann man erwarten bei 75 leuten ^^ naja drag war mir schon immer suspekt
 

DeletedUser

Gast
Da könnte man doch so ne richtig lustige Hexenjagd starten, macht sicher voll Laune^^
 
Oben