• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
also auf w 50 biste ja auch bei ihr im stamm - von unparteiischen argumenten kann bei dir keine rede sein

ich weiß nicht warum du sie als deckst oder was du dir davon erhoffst - aber du wirst die gegner nicht überzeugen, mit "argumenten" und deinem geschwafel von rechtschreibfehlern und ähnlichem


es bedarf auch eigentlich keiner ständigen kommentierung deinerseits - wir wissen das du ein kuschler ist und mit Tuta unter einem röckchen stehst

lol, du hast ne ahnung :mrgreen: auf welchem schwarz-weiß-film bist du denn hängengeblieben?
 

DeletedUser92924

Gast
was will ich erwarten von einem der bei Tuta auf w 50 im nest sitzt ^^

bla bla bla?

nein - danke ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja und? Erstens ist das eine andere Welt, hat also mit diesem Server rein gar nichts zu tun! Da sind ja auch Leute im Stamm, gegen die ich hier kämpfe! Wie passt das dann in dein Denkschema? Außerdem muss man auch nicht mit allen, mit denen man in einem Stamm ist, die beste Beziehung haben! Was für ein gestörtes Weltbild muss man haben, beispielsweise alle von DraG über einen Kamm zu scheren?
Und wenn du dir mal meine Beiträge nüchtern durchlesen würdest, merkst du vielleicht, dass ich Drag oder Tuta oder wen auch immer verteidigen will? Wieso auch? Aber solche Knaben wie du, die ihre spielerische Unfähigkeit durch Gepose im Forum versuchen zu verschleiern ... o_O nenn mir auch nur einen Grund, warum man dir nicht andauernd widersprechen muss!
 

DeletedUser107571

Gast
also auf w 50 biste ja auch bei ihr im stamm - von unparteiischen argumenten kann bei dir keine rede sein

ich weiß nicht warum du sie als deckst oder was du dir davon erhoffst - aber du wirst die gegner nicht überzeugen, mit "argumenten" und deinem geschwafel von rechtschreibfehlern und ähnlichem


es bedarf auch eigentlich keiner ständigen kommentierung deinerseits - wir wissen das du ein kuschler ist und mit Tuta unter einem röckchen stehst

sorry, ich weiß dass ich mit der sache hier nichts zu tun habe, aber das ist einfach nur peinlich/lächerlich.

erstens ist die partei die hier die ganze zeit versucht "ihren gegner zu überzeugen" (wobei die formulierung "gegner" interessant ist, denn eig. hat r28 mit DraG doch nichts am hut weshalb auch die diplomatischen verhältnisse zu euch bisher neutral seien sollten).
Noch schlimmer war die bemerkung der rechtschreibfehler! Hast du mal deine Kommentare oder die deiner mit kolbich verglichen?! das wird dich überraschen, aber ihr macht doch tatsächlich mehr Fehler, auch grammatikalisch geseheno_O

und zweitens, deine babyflames sind langweilig unkreativ und wiederholen sich dauernd. lass dir was neues einfallen oder lass es einfach sein.
 

DeletedUser

Gast
@ kolbich:

hab dragon auch schon gefragt wo er hängen geblieben ist(nur meine vermutung war eher in der grundschule oder sowas;))... aber bei dem ist leider hopfen und malz verloren. egal wie sehr man ihn belehren will^^ er behart stur auf seiner meinung;)

und echt dragon kannst nicht ma dein dummes geschriebsel lassen?! es wiederholt sich echt ständig und mir wissen ALLE was du denkst..
 

DeletedUser92924

Gast
nur durch das stätige wiederholen sickert die wahrheit in herz und geist xD
 

DeletedUser92924

Gast
ich bin heute morgen aufgestanden

war ein recht trostloser morgen
regen
wind

später hab ich dann den rechner angemacht
und was muss ich sehen?

K.Star

und wer sitzt drinne?

Söldner der Dunkelheit


ui ui ui ui ui

was ist den da passiert.....er schreibt was von kuscheln ^^

o_O

aber warum sitzt er dann nicht bei Drag?
doch keine so tollen freunde?

hmmmm



aaaaaalles recht sonderbar xD
 

DeletedUser

Gast
Lol Ich hab hier 2 Tage nichtmehr reingeschaut und wenn ich mir jetzt dir Kommentare von Maxschlurf, Dragonlord und dem restlichen Ge*****l ansehe, hab ich ja richtig was verpasst.

Ich weiß nicht Dragonlord ob du Minderwertigkeitskomplexe hast wie einige hier vermuten oder ob du einfach nur dumm bist.
Da dir in den letzten Tagen bei den posts die ich vov dir lesen muss anscheinend das letzte bisschen Verstand abhanden gekommen ist versuche ich jetzt garnicht mehr ernsthaft mit dir zu reden oder mich mit deinen Geschwafel auseinanderzusetzen sondern begebe mich einfach auf das gleiche tiefe und proletenhafte Niveau, wie du ees hier schon von Anfang an an den Tag legst....


Wenn du nur einen Funken von Intelligenz besitzen würdest und dir die posts hier von Kolbich durchgelesen hättest anstat dich an deiner eigenen Flamerei aufzugeilen, hättest du vllt erkannt, das er, sagen wir es milde ausgedruckt, nicht unbedingt ein "Tuta/Drag Befürworter" ist.
 

DeletedUser

Gast
lol
alle eure beleidigen finde ich ein bisschen lächerlich^^
am meisten die von den leuetn die eigentlich garnichts mit der sache zu tun haben und trotzdem mitmischen^^:)
all die dörfer die SmK verliert sind meine dörfer weil 20 drag mitglieder mich auch hinterlistig angegriffen haben
rausgeschmiessen und sofort angefangen anzugreifen
und mein deff stand noch an der front
also was drag immer macht ist auch nicht gerade das fairste
also wenn man keine ahnung von dem allem hat lieber still sein^^
 

DeletedUser

Gast
lol
alle eure beleidigen finde ich ein bisschen lächerlich^^
am meisten die von den leuetn die eigentlich garnichts mit der sache zu tun haben und trotzdem mitmischen^^:)
all die dörfer die SmK verliert sind meine dörfer weil 20 drag mitglieder mich auch hinterlistig angegriffen haben
rausgeschmiessen und sofort angefangen anzugreifen
und mein deff stand noch an der front
also was drag immer macht ist auch nicht gerade das fairste
also wenn man keine ahnung von dem allem hat lieber still sein^^

Dein Stamm tritt aus Aggro von einem auf den anderen Tag aus, greift Drag sofort an, ohne Vorwarnung usw.... (will nicht nochmal schreiben was schon hundertmal gesagt wurde, aber jeder weiß ja mittlerweile was da, wie passiert ist) und DU, der du jetzt in diesem Stamm bist willst dich beklagen das sei nicht "fair" ?
Was glaubste wohl wo die deff von Drag stand?Na beim Weihnachtsmann sicher nicht...
 

DeletedUser94693

Gast
hmm also tuta hatte einiges an deff zuhause !
die nicht im westen stand !
und sie war teilweise auch dann etwas mit fremd deff versorgt die auch nicht inm westen und norden stand !
sie hatte auch viele off´s zuhause die nicht für den stamm unterwegs wahren !
tuta leuft mit allen ofs die sie hat auf einen feind und bekommt keine basher punkte weil der böse feind durchlaufen läst ( in der vergangenheit )
daher müssen dann alle anderen vorcleanen !
ihre ag´s werden immer als einzige geblockt !
daher müssen alle andern voradeln !
tuta ist auch die einzige in diesem spiel die am tag nur ein ag produzieren kann und ja sonst auch keien mehr hat !
aber 4-5 dörfer dann am tag adeln kann mit de einen ag :)
natürlich beklagt equites sich das es nicht fair ist !
aber wer hat denn als erstes gejammert wenn die praktiken die sie selbst anwenden auf einmal gegen sie angewant werden ?
 

DeletedUser92924

Gast
ich bin dafür wir kicken Tuta aus Drag und adeln sie auf


dann hat Drag keinen schaden mehr, wir können anstoßen und die Tutagegner wie ich haben endlich frieden

na wie wäre das ^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz verkehrt is das nicht, denn Drag is Tuta. Für manche noch ein bischen Alphabet aber so wird DARG in der Welt-28-öffentlichkeit wahrgenommen. Ich kenne keinen anderen Stamm, der so auf Personen reduziert wird wie DRAG.

Es ist so extrem, dass man sogar, wie in der Vergangenheit hier (und nicht von mir) ja immer wieder passiert den Stamm in Schutz nehmen muss mit:

Stimmt ja aber man kann die nicht alle über einen Kamm scheren.... und
ja schon aber bei den EX TNT im Norden gibts noch Fairnes und gute Spieler ....

und das stimmt vielleicht schon aber solange die Dominanz Tutauchnix besteht wird DRAG nach außen nicht DRAG sondern Tutauchnix sein.

Und das lächerliche an der Sache ist, dass der Spieler Tutauchnix ja dann doch nur eine Hülse und ganz DRAG is, weil jeder mal UV macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol Ich hab hier 2 Tage nichtmehr reingeschaut und wenn ich mir jetzt dir Kommentare von Maxschlurf, Dragonlord und dem restlichen Ge*****l ansehe, hab ich ja richtig was verpasst.

Ich weiß nicht Dragonlord ob du Minderwertigkeitskomplexe hast wie einige hier vermuten oder ob du einfach nur dumm bist.
Da dir in den letzten Tagen bei den posts die ich vov dir lesen muss anscheinend das letzte bisschen Verstand abhanden gekommen ist versuche ich jetzt garnicht mehr ernsthaft mit dir zu reden oder mich mit deinen Geschwafel auseinanderzusetzen sondern begebe mich einfach auf das gleiche tiefe und proletenhafte Niveau, wie du ees hier schon von Anfang an an den Tag legst....


Wenn du nur einen Funken von Intelligenz besitzen würdest und dir die posts hier von Kolbich durchgelesen hättest anstat dich an deiner eigenen Flamerei aufzugeilen, hättest du vllt erkannt, das er, sagen wir es milde ausgedruckt, nicht unbedingt ein "Tuta/Drag Befürworter" ist.

Gibt auch ne Ignoerier Funktion hier im Forum :mrgreen:
 

DeletedUser92924

Gast
ich finds klasse

"nicht alle Dragspieler sind wie Tuta - Tuta macht viel falsch"

"man kann nicht alle über einen kamm scheren"


ja und warum kickt ihr sie dann nicht einfach und adelt sie auf?

wer jetzt aufheult wie unmorlisch ist dem kann ich sagen das Tuta es ja genauso macht - anscheined mit frenetischem jubel...


o_O was hinter euch den bitte wenn nicht die tatsache da ihr keinen deut besser seid? o_O
 

DeletedUser

Gast
warum sollten wir tuta kicken?!

sie macht vllt nicht alles richtig aber was sie macht ist zum wohlergehen des stammes und es kann ja wohl nicht soooo schlecht sein weil wir leben immernoch und sind platz 2!!!

also was willst du eig kleiner dragon;)?!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube bisher musste Tuta nur für noch keinen Fehler wirklich bezahlen, weder im Stamm noch nach außen.
 

DeletedUser

Gast
das lieber hazzard4 is jetzt wieder ein Thema zu dem du gar nix weißt deshalb verzeih ich dir den Post gütig.
 
Oben