• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
Hey dann gibts DRAG nicht mehr und DRAG² auch nicht willst du wirklich :)
 

DeletedUser

Gast
Hey dann gibts DRAG nicht mehr und DRAG² auch nicht willst du wirklich :)

DraG mag wahrscheinlich alles mögliche sein, aber dass bei denen wie bei euch alle nur eine IP haben, ist eine lächerliche Unterstellung, die nur dazu dienen soll, euch besser dastehen zu lassen oder was auch immer. Aber bei deiner Argumentation waren diese beiden Flugzeuge, die in die Tüme des WTC geflogen sind auch von DraG gesteuert!

Es geht mir hier in keinster Weise daum, DraG zu verteidigen! Ich kann über sie weder positiv noch negativ wirklich etwas sagen, da mir da einfach der Einblick fehlt. Ich kann nur nach dem bewerten, was man hier im Forum von den Leuten zu lesen bekommt und da hat sich Agricula in er Tat als Synonym für Erbärmlichkeit durchgesetzt!
 

DeletedUser

Gast
Wo ist denn Buxehude eigentlich hin???

Seine Dörfer sehen so grau und verlassen aus, nicht das der Acc gelöscht ist, das wäre ja ein großer Verlust für W28! ^^
War bestimmt DraG die haben den Support bestochen das der Acc gelöscht wird oder den Acc geklaut & gelöscht wa? :p
 

DeletedUser

Gast
DraG mag wahrscheinlich alles mögliche sein, aber dass bei denen wie bei euch alle nur eine IP haben, ist eine lächerliche Unterstellung, die nur dazu dienen soll, euch besser dastehen zu lassen oder was auch immer. Aber bei deiner Argumentation waren diese beiden Flugzeuge, die in die Tüme des WTC geflogen sind auch von DraG gesteuert!

soooo lächerlich oder absurd ist das gar nicht Kolbi..

hatte es ja schon mehrmals erwähnt:

Nachgewiesenes Multiaccing in übelster Form. Hauptsächlich im Süden von Drag, hauptinvolviert natürlich Tuta.

Mehrmals angeschissen worden mit Vorlage der Beweise, 3 oder 4 mal gesperrt auch immer so 4-5 andere Spieler.

Strafen: Fehlanzeige oder lächerlich bei den "absichtlichen, üblen" Multiaccern wie Tuta.
Mal als Beispiele:

1.)Den armen Seko44 ham sie beim Drag-Komplett-Check wegen Ressi-Verschiebens innerhalb von UV-Accs erwischt

(harmlos bis nichtig)


2.)Tuta hat mehrfach synchronisierte Angriffe gefahren (aus ihrem, dem Dunek und über UV ausm Sea-Kay mein ich).

(mieser absichtlicher Beschiss, ham ihr auch noch 4 Hütten plus gemacht die Atts).



Strafen:

1.) Seko44: 140 von 330 Hütten grau
2.) Tuta: 25 von 400 Hütten grau (noch dazu als Wiederholungstäter)



und die PW weitergabe um viele Accs von einer IP zu spielen ist bei Drag leider Standard (wieder einmal ausgenommen die Ex-TNTler, Ex-Holys und Sakuya)...der Rest bescheisst sich die Accs schön..und das wird seid einem Jahr praktiziert und vom Supp. wissentlich ignoriert.


******* Server sag ich auch zum wiederholten Mal..in jeder Hinsicht versaut.
 

DeletedUser

Gast
Nun hier muss man sagen, dass der Dunekacc schon auf einem Regelverstoß aufbaut. Der entstand nämlich über Passwortweitergabe, genauso wie der Mac den Södner der Dunkelheit Acc spielt. Auch das ist eine Passwortweitergabe. Genauso wie der Bernd von M-Z nach Passwortweitergabe gespielt wird, der Evi Acc wurde so gespielt, Der Broly88 genauso also es gibt bei Drag sicher noch ein Paar wenige Orginalspieler aber nichtmehr viele. In vielen Accs sitzen jetzt Spieler von ehemaligen Feinden aus WAR - über Passwortweitergabe versteht sich.

Der Support behauptet er habe schon seine Methoden aber diese Methoden sind Lachnummern. Und nun wurde der Support selbst zur Lachnummer, indem er sich von DRAG einlullen ließ. Ich gebe es zu wir haben es auf die Spitze getrieben und haben die Passwortweitergabe provotziert. Jeder war da und es hätte keine UV zu geben brauchen.

Zunächst hat der Support dann uns wieder freigegeben, mit der Drohung bei Wiederholung sofortige Löschung. Sofort nach der Freigabe haben wir begonnen die selbsen Vergehen wieder zu betreiben und mit Resisverschicken und Beschimpfungen des Sups weiter provoziert. Folge weitere Sperrung und Strafe (nicht Löschung) aber Regelveränderung "du kannst während der Sperre angegriffen werden". Also neue Regel extra für DRAG. Eine weitere sehr zweifelhafte Rolle des Supports. In Wirklichkeit entscheidet nämlich wer kann am besten Drohen keine Premiumpunkte mehr zu kaufen und da werden bei DRAG sogar die sogenannten toten Acc oft mit versorgt, oft sogar übertragen von der SF. Wer soviel Kohle investiert darf auch erwarten, dass die Regeln ein wenig zu Gunsten oder zumindest nach dem Willen von DRAG verändert werden.

Das bedeutet das System Tuta - totschwallen - funzt auch beim Support. Und alle lassen sich einwickeln von den dummen Drohgebärden eines alten Mannes, den psychopatischen Reden eines Sudden, der notfalls noch jemand seine Frau ins Bett legt und den Ränkespielen einer Tutauchnix.

Ich verabschiede mich nun brav aus diesem Server und spiele zumindest nicht mehr aktiv weiter. Die Strafe habe ich noch angenommen, damit die Dörfer nochmal mit Def versorgt werden können (auch ich instrumenalisiere den Support - achtung Aufschrei von Drag in diesem Fall müssen die Dörfer leer bleiben oder wir hören alle auf) und ich freue mich darüber Drag den Gefallen zu tun, dass sie das können (wie auch R28) Graue Dörfer oder interne Aufadelungen. Da ich nette einblicke in das Forum von Drag hatte freue ich mich meine Ziele soweit sie zu erreichen waren erreicht zu haben. An den Reaktionen per IGM sehe ich dass ich auch einigen die Augen geöffnet habe, selbst hier im Forum haben sich einige getraut was gegen Drag = Tutauchnix zu schreiben, denen wünsche ich viel Spass im weiteren Verlauf und frohe Weihnachten. :) (kann sein dass ich mir auch vorher noch einige mal zu Wort melde schließlich muss ich ja auf mein Baby (dieses Thema hier) aufpassen.
 

rottyhansen

Gast
zu R28 wenn wir nur intern adeln würden, wären wir sicherlich nicht die große befürchtung einiger stämme um uns rum die schon gezwungen sind nach allianzen zu fragen und zu schließen..also können wir wenigstens etwas und wenns für manche wie für dich auch nur minimal is^^
zu dir...gott sei dank..wenigstens einer weniger der die ganze zeit versucht eigenes versagen zu mildern in dem er auf Drag R28 und was weiß ich nicht noch rumreitet und sachen schreibt die oftmals einfach nur an den haaren herbei gezogen sind..ein erbärmlicher lügner mehr bist du nicht in mancherlei hinsicht.
zu dir die zweite: wenn Drag so is dann gehören auch dort die entsprechenden spieler entfernt aber wenigstens jammern sie hier nicht so rum wie du nach dem motto "wenn der das darf will ich auch"
zu dieser welt: es gibt genug spieler hier weswegen sich das spielen lohnt..diese welt mag nicht die härteste sein^^ aber sie hat andere vorteile die man nicht auf jeder findet und das ist die Kommunikations die weit über den eigenen stamm hinaus geht, das füreinander da sein, der respekt und das gegenseitig helfen auch wenn man nicht immer zum gleichen stamm gehört...also bin ich dankbar für jedes übel das entfernt wird (wie dich) die nix anderes im sinn haben als auf erbärmliche weise diesen server in veruf kommen zu lassen

und tschüß...wenn du aufhörst wird es für einige wie ein weihnachtsgeschenk sein und nur sehr wenige werden dir mehr als einen traurigen abschiedsgedanken widmen und das hast du dir ganz alleine zu verdanken
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Oha hat dich Tuta auch in den Fängen. Das is aber eine liebe Umschreibung.
 

rottyhansen

Gast
:S sag ich doch >>>> du bist krank im kopf...ich hatte mit ihr nie was zu tun...ich kenn sie auch nicht..das einzigste was ich bestätigen kann: ich hab mir schon mehrmals ihr profil angeschaut (leider auch mind. 2000 andere im laufe meiner w28 zeit) es tut mir sooooo leid das ich deinem kranken hirn wiklich keine befriedigung geben kann damit du wenigst EINMAL mit deinen an den haaren herbei gezogenen anschuldigungen recht hättest
 

DeletedUser

Gast
Oha hat dich Tuta auch in den Fängen. Das is aber eine liebe Umschreibung.

Du bist so arm weisst du das?? Selbst wenn Tuta andere Leute manipuliert muss das doch nicht bei jedem so sein???
Manche Leute haben auch noch eine eigene Meinung!

Wer hat dich denn in den Fängen?

Man man man wo ist dein Hirn geblieben? o_O
 

DeletedUser

Gast
dann frag ich mich warum der Hund so laut heult wenn er nicht getroffen ist.
 

DeletedUser

Gast
Nun hier muss man sagen, dass der Dunekacc schon auf einem Regelverstoß aufbaut. Der entstand nämlich über Passwortweitergabe, genauso wie der Mac den Södner der Dunkelheit Acc spielt. Auch das ist eine Passwortweitergabe. Genauso wie der Bernd von M-Z nach Passwortweitergabe gespielt wird, der Evi Acc wurde so gespielt, Der Broly88 genauso also es gibt bei Drag sicher noch ein Paar wenige Orginalspieler aber nichtmehr viele. In vielen Accs sitzen jetzt Spieler von ehemaligen Feinden aus WAR - über Passwortweitergabe versteht sich.

Ähmm Kleiner, wie ist das dann mit dem Cuter-Acc? Keine Passwortweitergabe?
Wie das? Zufällig einer über das entsprechende PW gestolpert, oder wie?

Und soweit ich weiß ist auch die original-Buxe nicht mehr in ihrem Acc., noch so ein Zufall?
 

DeletedUser107571

Gast
dann frag ich mich warum der Hund so laut heult wenn er nicht getroffen ist.
bill-murray-you-suck.jpg
 

rottyhansen

Gast
dann frag ich mich warum der Hund so laut heult wenn er nicht getroffen ist.


weil ich EHRGEFÜHL habe du Blödmann und anschuldigungen die null der wahrheit entsprechen nicht leiden kann, geb die schuld dafür den erfahrungen aus der kindheit meines RL aber nicht TuTa und weil das was du hier die ganze zeit von dir gibt der wohl größte labermüll is den ich hier bis jetzt erlebt hab...es geht null darum gegen wen du so wetterst und jammerst es geht für mich einzig und allein um die art und weise wie du das machst und darauf reagier ich und wenn du zu mir jetzt zum dritten mal ne aussage bringst die nur deinem kranken gehirn entspringt is es doch normal das ich darauf reagiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Nun hier muss man sagen, dass der Dunekacc schon auf einem Regelverstoß aufbaut. Der entstand nämlich über Passwortweitergabe, genauso wie der Mac den Södner der Dunkelheit Acc spielt. Auch das ist eine Passwortweitergabe. Genauso wie der Bernd von M-Z nach Passwortweitergabe gespielt wird, der Evi Acc wurde so gespielt, Der Broly88 genauso also es gibt bei Drag sicher noch ein Paar wenige Orginalspieler aber nichtmehr viele. In vielen Accs sitzen jetzt Spieler von ehemaligen Feinden aus WAR - über Passwortweitergabe versteht sich.


du solltest vllt mal die regeln komplett lesen und nicht nur teilweise, dann würdest du wissen was man darf und was nicht bezüglich einer pw weitergabe, bzw wann es eine pw weitergabe ist und wann nicht.

weiß echt nicht, warum du so sehr hier rum heulen musst. das du ne kleine erbärmliche wurst bist, haben wir alle verstanden, da brauchste nicht noch weiterhin hier rum zuschreiben, wir haben eh alle schon unsere meinung über dich und deinen lächerlichen stamm gebildet. schlimmer gehts nimmer
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du solltest vllt mal die regeln komplett lesen und nicht nur teilweise, dann würdest du wissen was man darf und was nicht bezüglich einer pw weitergabe, bzw wann es eine pw weitergabe ist und wann nicht.

Früher hiess es da, dass eine PW-Weitergabe strikte verboten sei. Ohne wenn und aber.

Nun habe ich mir die Regeln wieder mal zu Gemüte geführt und 2x von vorne nach hinten und umgekehrt durchgelesen aber ich finde den entsprechenden Paragraphen nicht mehr.

Nun gibt es da 2 Schlussfolgerungen:

a) Ich muss mir eine Nahsicht-Brille für das Kleingedruckte kaufen o_O

oder

b) Der entsprechende Abschnitt wurde von den Admins aus gegebenem Anlass gelöscht/angepasst

Falls a) zutrifft, bitte den entsprechenden Link mal angeben.
 

DeletedUser

Gast
DraG - Tutauchnix am 19.12. um 00:43 Uhr Zitieren
Keiner von uns wird das Handtuch werfen. Ihr alle werdet hier bleiben, weil wir verdammt noch mal Freunde sind. Was glaubt ihr, was ich alles mitmache. Hergottnochmal. Ich bin wegen euch da. Nur für euch. Ihr gebt mir soviel Mut und Kraft. SmK kann mich mal. Die können meinen Acc. vernichten. Aber niemals mich und meine Treue zu euch meine Freunde.


Na das is ja genau das was Rotti gesagt hat. Nicht der härteste Server aber komunikativ. Ich finds köstlich.
 

DeletedUser

Gast
@mac der Regelverstoß bei euch ist dass der Söldner auf Welt 50 weiterspielt und das ist nicht erlaubt und vlcht kommt das auch raus und dann ????
 

DeletedUser

Gast
@Agricula:

Und kannst Du vielleicht mal den Link wegen der PW-Weitergabe rausrücken ?
 

DeletedUser94693

Gast
ups bei Drag sind ja mal 4 leute gespert Broly ,dunek , tonny und der shogun acc
gut das DraG so regel konform spielt :)
aber nun das interesiert ja keinen !!
 

DeletedUser94693

Gast
und der majestixs ist ja auch gespert hihi
ob die sich auch selbst angeschwärtzt haben damit die gespert wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@mac der Regelverstoß bei euch ist dass der Söldner auf Welt 50 weiterspielt und das ist nicht erlaubt und vlcht kommt das auch raus und dann ????

Verstehendes Lesen ist nicht so dein Ding oder?

Was bitte hat W50 mit W28 zu tun?
Und wo steht, dass sich zwei Spieler nicht einen Acc. teilen dürfen?

Ich empfehle das nochmalige (sehr langsame) Lesen der Regeln, vielleicht bleibt dann doch etwas hängen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
@mac der Regelverstoß bei euch ist dass der Söldner auf Welt 50 weiterspielt und das ist nicht erlaubt und vlcht kommt das auch raus und dann ????



komisch :

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen

gut das du keinen plan von welt 50 hast, von daher ists auch nicht so tragisch das du hier mal wieder nur ******e von dir gibst.
 

DeletedUser

Gast
@Junker-Jürgen: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
@Rotty: Pass lieber auf, dieser Agricula versucht bei allen nur, sie zu manipulieren!
@alle: Lest euch einfach Regel Nr. 1 nochmal durch, die ist mehr als eindeutig. Und sie wurde auch nicht verändert, jedenfalls seit bestimmt einem Jahr nicht! Als hätte der Support nichts besseres zu tun, als die Regeln aufgrund des Kindergartens in einer Ecke dieser Welt zu ändern!
 
Oben