• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 167 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
940
§4) Accounts

Absatz 6.
Es ist verboten, sein Passwort oder andere Logindaten weiterzugeben. Das Support-Team ist in solchen Fällen nicht zur Unterstützung verpflichtet.
Also ich interpretiere den Absatz ja so, dass man sein Passwort nicht an Accountfremde Leute weitergeben darf, um z.B. UVs zu umgehen. Sonst könnte man ja nichtmal fusionieren. Und Fusionen sind ja in Absatz 2 abgesichert. Dementsprechend ist der einzige "Verstoß" hier drin der von Bob, wo er ein "Passwort" postet. Dass das ein Witz sein sollte, versteht hoffentlich jeder hier.
Wenn du jetzt meinst, dass Fusionen verboten sind, dann kannst du ja gleich die Hälfte der Stämmespieler sperren lassen^^
 
Oben