• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei auf der HP 7 ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
174
Dia 1 ist high elo tbh. Keine Ahnung was du willst, aber master und challenger sind keine 300 Spieler, nur dass als high elo anzusehen ist schon ziemlich dumm. Und ich bin niemand der Ezreal freiwillig verteidigen würde lul. Solltest dich vllt. mehr mit league beschäftigen, wenn du schon flamen willst.
 

DeletedUser154581

Gast
ich geb mary nur ungern recht... aber ich glaub selbst zu platin gehören schon nur noch die besten ca 7%?! man kann also da schon von high elo sprechen... und spätestens wenn man in dia kommt (ich glaub 3% ca) is das obv high elo :X
 
Reaktionspunktzahl
536
Dia 1 ist high elo tbh. Keine Ahnung was du willst, aber master und challenger sind keine 300 Spieler, nur dass als high elo anzusehen ist schon ziemlich dumm. Und ich bin niemand der Ezreal freiwillig verteidigen würde lul. Solltest dich vllt. mehr mit league beschäftigen, wenn du schon flamen willst.

Ist es eben nicht. Die Dia 1 Leute die heute Dia 1 sind, sind die ganzen Scrubs, die früher auf Dia 3 - 5 gestuckt haben :D High Elo ist ab Master 250-300 Points. Das kann aber natürlich auch nur Jemand wissen, der auch dort oben spielt. ;) Und @Lord Natsu Dragneel : Platin ist alles aber garantiert keine High Elo, genauso wenig wie Dia 5 es ist. o_O
 
Reaktionspunktzahl
3
Einen festen wert für eure "High Elo" festzulegen ist nicht sinnig, da es nicht mal eine Definition von High Elo gibt.

  • Für manche sind Challanger High Elo.
  • Für manche ist alles High Elo, was über Ihrer eigenen Elo ist.
  • Für manche ist alles High Elo über der Weltweiten Durchschnittselo
  • Für manche ist alles High Elo wo <5% der Spieler spielen.
Also ihr seht, jeder hat eine andere sichtweiße von High Elo.

Anbei tolles Zitat aus dem LoL-Forum:
Arkson schrieb:
Das Highelo ist immer dort, wo es der, der argumentiert, gerade braucht, um möglichst gut dazustehen und andere möglichst lächerlich aussehen zu lassen.

Freut sich ein "Platin V" gerade Platin V geworden zu sein, ist es für ihn, und für alle die darunter sind und es auch erreichen wollen, Highelo.
Will ein "Diamant V" sich profilieren, bezeichnet er Platin V als Elo Hell und alles ab Diamant V als High Elo.

Usw.

Da es derzeit keine offizielle Definition von "High Elo" und keine offiziellen %Zahlen der Spielerschaft auf diesem oder jenem Edelmetall gibt, ist das ganze auch Ansichtssache.
 

DeletedUser150629

Gast
Einen festen wert für eure "High Elo" festzulegen ist nicht sinnig, da es nicht mal eine Definition von High Elo gibt.

  • Für manche sind Challanger High Elo.
  • Für manche ist alles High Elo, was über Ihrer eigenen Elo ist.
  • Für manche ist alles High Elo über der Weltweiten Durchschnittselo
  • Für manche ist alles High Elo wo <5% der Spieler spielen.
Also ihr seht, jeder hat eine andere sichtweiße von High Elo.

Anbei tolles Zitat aus dem LoL-Forum:

Nachdem wir diese Frage damit beantwortet haben, können wir uns wieder DS zuwenden.
 

DeletedUser152163

Gast
Ist es eben nicht. Die Dia 1 Leute die heute Dia 1 sind, sind die ganzen Scrubs, die früher auf Dia 3 - 5 gestuckt haben :D High Elo ist ab Master 250-300 Points. Das kann aber natürlich auch nur Jemand wissen, der auch dort oben spielt. ;) Und @Lord Natsu Dragneel : Platin ist alles aber garantiert keine High Elo, genauso wenig wie Dia 5 es ist. o_O

Da du soviel weisst, muss ich dir unbedingt eine Frage stellen.

Womit lässt es sich im high elo Bereich als adc besser feeden, mit Nunu oder Karthus ?
 

Deleted User - 1577162986

Gast
Gold 3 lfg cooler Barcode name und natürlich aurelion/vayne/yasou im Profil alles easy ich carry euch aus der Elo hell back into HP Welt
 

DeletedUser163191

Gast
Menschen die League spielen haben die Kontrolle über ihr leben verloren!
 

King Ezreal

Gast
Ja man bin Gesprächthema Nummero uno AMK !


Aber echt lustig einer kommt mit Kommentar von wegen high Elo da steht nur Dia 1 Ezreal (wo habe ich das geschrieben das es High Elo ist )

richtiger autist lel
 

DeletedUser151320

Gast
Alter, nervt doch nicht mit diesem vercrackten *********** Game. Ich will hier deepe ds punchlines lesen und nicht euren lol rank wissen.

Jeder weiß außerdem, dass HoN das beste Moba ist
 

DeletedUser158144

Gast
Wenn man zu 12 im Acc spielt schon, ich darf zwischen 3:30 und 5:30 loggen:), steh dann zwei Stunden vor der Arbeit auf und das war mein täglich Brot in Ds:)
 

DeletedUser158144

Gast
2-5 Leute brauchst du ja auch noch, die einspringen, wenn du mal auf Toilette musst, da vergebe ich doch keine Uv und die app funktioniert auf meinem s3 nicht mehr...
 
Reaktionspunktzahl
536
Ja man bin Gesprächthema Nummero uno AMK !


Aber echt lustig einer kommt mit Kommentar von wegen high Elo da steht nur Dia 1 Ezreal (wo habe ich das geschrieben das es High Elo ist )

richtiger autist lel

Du wüsstest ohne das Internet nicht einmal, was ein Autist ist. Also bitte fang nicht an mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen. :rolleyes: Wir wollen ja nicht, dass du dir noch weh tust.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben