• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
106
Jo, ich dachte auch ich hätte das PW. Weil ich Anfangs der Welt mal J4f geguckt habe ob man da noch mit dem PW loggen kann. Da gings, als JD dann schrieb das PW wars nicht mehr, da war ich dann raus.

Von daher, habt noch viel Spaß - den gebe ich euch, versprochen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
3
Kriegt man eine Aktion ab, wo die Gegner nichts holen und jetzt werden die Buden abgerissen. Kapitulation mal anders. Dabei hatte ich schon alles für den Gegenschlag vorbereitet :D
 
Reaktionspunktzahl
78
HK und Noot werden noch (gerade) aufgeadelt

Und dann der Rest gegen Merc/asdf/honey.

Ich seh schon kommen es ein reines gekattere wird :p
 
Reaktionspunktzahl
436
Absolut erbärmliche Aktion von wem auch immer, bei nem good guy wie JD AccDaten zu missbrauchen um sich einen Vorteil in einem beschissenen Browsergame zu ergaunern.

Chapeau DS Community
 
Reaktionspunktzahl
117
HK und Noot werden noch (gerade) aufgeadelt

Und dann der Rest gegen Merc/asdf/honey.

Ich seh schon kommen es ein reines gekattere wird :p
Naja HK lässt sich absichtlich sperren, nachdem sie gesagt haben, dass sie ausloggen. Der Support tut ihnen auch trotz mehrmaligen Reports unserer Seite den Gefallen, sie gesperrt zu lassen. Ist halt hart low von HK und der Support unterstützt das halt auch noch, auf einer HP Welt, auf der halt nun mal jeder Tag zählt...
 
Reaktionspunktzahl
7
es fängt ja schon da an, dass du privat schreibst du wusstest das pw und dein halber stamm wusste es auch um jetzt hier zu schreiben das ihr das pw nicht hattet xD

@welpe21 du hast uns ja verständlicherweise blockiert aber melden hätte echt nicht sein müssen :/
also nochmal für dich irgendnenn larry hatte das pw vom jd acc und hat dir den mist geschrieben. Unabhängig davon, dass die truppen des accs genudelt wurden, hat derjenige scheinbar auch den humor eines pupertären.

aber belassen wir es dabei, läßt sich ja eh nicht mehr ändern im gegensatz zum pw lol^^

Wurde er gesperrt?
 
Reaktionspunktzahl
78
Jede HP Welt ist doch mitterweile so. 50% kuscheln mit denen, 50% mit denen. HP9 war ja genauso schlimm. Und einzelne Stämme (HK, Der Spongebob Stamm, Noot) werden direkt von 4 Stämmen angegriffen :D... So kann man sich die HP Welten auch kaputtmachen.
 
Reaktionspunktzahl
12
wenn sich loser ihre niederlage schön reden xD
wenn du 3:0 beim fußball zurückliegst schießt du dann auch noch paar eigentore und freust dich drüber das der Gegner mehr Zeit in den Spielbericht stecken muss oder was?

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben