• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP10?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
19
Ich frag mich ja immer wieder: marta ist ja nur sehr eingeschränkt beliebt. Dennoch schafft er es jedes mal wieder in die Top 3 auf der Welt.. Wieso? Warum hauen nicht mal alle auf ihn drauf?
 

Deleted User - 1577224323

Gast
der elmex stamm hat keine truppen mehr und muss jetzt bei tbbt offs betteln hab ich gehört. denen wurde die letzten tage der save so zerballert, dass da die ersten wohl vorm ausloggen sind^^:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
#abgehoben
#baldseidihrweg

Immer wieder lustig wie Stämme (Bibo/UFF) direkt von mehreren Stämmen geinced/geadelt werden.
Gibt es hier keine 1 vs 1 Kriege mehr? xD
Muss doch nicht immer 3 vs 1 sein

Das ist doch ein Diplomatie- und kein Kriegsspiel. Wenn du faire Strategiespiele suchst, dann musst du mit Schach anfangen.
 
Reaktionspunktzahl
78
Was ein Argument lul

Hoffentlich greifen dich mal 3 Stämme an^^ aber vmtl. kuschelst mit jedem

Diplomatiespiel.. Was ein Begriff xD

Wie auf der 182 hier... peinlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
23
Wenn aber die neuen Buden dann gekattat werden weils anders nicht geht? Grüße gehen raus an Amaterzu und seinen spielerisch absolut überlegenen Stamm. Großes Kino!


Anhang 8508 ansehen
Please teach me how you get this gud

Woher das große ego? Kam das von den Freebuden im Aussenring? Oder dem Verhandlungsgeschick bei den Diplomatiegesprächen mit den Stämmen, die den Aussenring hätten streitig machen können?
 
Reaktionspunktzahl
0
Schon eigenartig das man andere kritisiert weil ein BND vorhanden is, selber aber mit 5 Stämmen oder mehr kuschelt und diese für ne kata Aktion mobilisieren wollte :D
 
Reaktionspunktzahl
106
Also da ich hier der Übeltäter bin und als Ehrenlos bezeichnet werde kann ich dann auch mal mein Senf dazu abgeben.

Ihr habt von Tag 1. nach eurer Gründung euch mit Honey zusammengeschlossen. Habt frühzeitig den kompletten AR eingenommen was natürlich schonmal ein mega Vorteil ist. Ihr redet von Ehre, Masse, etc.

Warum hat der "Schlawonder" Account denn bitte den halben Server angeschrieben um gegen uns zu Planen? Da waren die Hosen wohl richtig voll.
Das wir uns in der Mitte umgucken mussten war von Anfang an klar, und die Aktion von Aids war nochmal eine Sache für sich. (übrigens Ehre das ihr dort Free holen könnt)

Natürlich ist Minen runterhauen super Low, aber ihr habt Honey, Asdf, + Merc als Team + Saunaboy wo ich mir denke worüber beschwert ihr euch eigentlich? Es handelt sich lediglich um 1 Dorf das ich mir selber runter hauen wollte weil es kacke Lag und ich es niemals hätte halten können. Das ihr auf kurz LZ es dann zieht, tja shit happens würd ich sagen. Meine Entschuldigung habt ihr, dass ich so nicht weiter auf euch renne ebenso. Jedoch muss man das hier nicht an die große Glocke hängen!

Wenn man von Ehre spricht, als Aids uns auf ekelige Art und Weise verraten hat, tut ihr so als wüsstet ihr davon nichts - aber jetzt free Adeln? Hier werden einige Sachen aber ziemlich verdreht.

Naja was solls.
 
Reaktionspunktzahl
23
Schon eigenartig das man andere kritisiert weil ein BND vorhanden is, selber aber mit 5 Stämmen oder mehr kuschelt und diese für ne kata Aktion mobilisieren wollte :D
Ich kritisiere nicht eure BND's, die nach rechts und links abzuschließen, war das cleverste was ihr hättet tun können. 77777 hat ne 270° Front zu eurer Allianz, dann seis ihnen mal verziehen, dass sie bei den restlichen 90° sich den Rücken durch BND's freihalten. Wenn da diplomatisch nicht noch was passiert in nächster Zeit, ist die Katze dann auch im Sack, deswegen ist es verständlich, dass 77777 sich bei anderen Stämmen umhören muss. Allerdings braucht die diplomatisch überlegene Seite dann nicht irgendwas von ehrenhaft spielen faseln. Das ist genau wie wenn eine Gruppe von 16-jährigen sich mit einer Gruppe von 14-jährigen prügelt und die 16-jährigen sich beschweren, dass beißen unehrenhaft ist.
 
Reaktionspunktzahl
61
Warum hat der "Schlawonder" Account denn bitte den halben Server angeschrieben um gegen uns zu Planen? Da waren die Hosen wohl richtig voll.
Das wir uns in der Mitte umgucken mussten war von Anfang an klar, und die Aktion von Aids war nochmal eine Sache für sich. (übrigens Ehre das ihr dort Free holen könnt)

Schick mir bitte mal entsprechende IGMs wo wir den halben Server angeschrieben haben um gegen euch zu laufen bitte danke (ich hab hier ja igms wo ihr die tolle katta aktion mit 7 Stämmen organisiert habt) :) Man könnte ja auch einfach mal ne normale aktion laufen aber gut - ist so.

Und ich hab kein großes Ego, mir ist es völlig latte ob ich hier gewinne oder nicht, wenn jemand besser ist wie ich dann ist das halt so. Finds nur genial wie noch am Vortag der Amaterazu Account im Discord gespräch attestiert, dass 77777 der Stamm mit dem höchsten Skilllevel am Server ist (von mir aus), so eine Aktion fährt und sich dann wundert das entsprechendes Echo kommt. Und von uns werdet ihr trotzdem keine einzige Mine gekattat bekommen - weils (wie du sagst) einfach low is .. ob du dann jetzt damit weiter machst liegt bei dir. Have fun!
 
Reaktionspunktzahl
120
Woher das große ego? Kam das von den Freebuden im Aussenring? Oder dem Verhandlungsgeschick bei den Diplomatiegesprächen mit den Stämmen, die den Aussenring hätten streitig machen können?

xddddd kleiner, mach dich mal nicht lächerlich mit solchen großspurigen Aussagen. Wenn ich mir deine akte und die deines proxys böhmes-roxer anschaue, weiß ich auch was deine Aufgabe für hijos und allgemein 77777 mit seinen 5 weltenbnds auf der Welt war.

Ich kritisiere nicht eure BND's, die nach rechts und links abzuschließen, war das cleverste was ihr hättet tun können. 77777 hat ne 270° Front zu eurer Allianz, dann seis ihnen mal verziehen, dass sie bei den restlichen 90° sich den Rücken durch BND's freihalten. Wenn da diplomatisch nicht noch was passiert in nächster Zeit, ist die Katze dann auch im Sack, deswegen ist es verständlich, dass 77777 sich bei anderen Stämmen umhören muss.

kp, ihr verdreht da irgendwie die zeitliche Reihenfolge. Das Bnd mit Honey entstand halt nachdem uns aus diversen Quellen erreicht hat, dass ihr ungefähr jeden Stamm, mit dem ihr kucshelt (was die eigentliche 270°-"Front" war, die war nämlich hellblau aus eurer Sicht und eure einzige Front zu uns bis Anfang dieser Woche war 90°). Was AIDS macht ist halt unlucky aus eurer Sicht, aber damit haben wir nix zu tun. Wenn die dudes jetzt teilweise ausloggen danach, damit haben wir doch auch nix zu tun. 77777 adelt da doch genauso free
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
469
Schick mir bitte mal entsprechende IGMs wo wir den halben Server angeschrieben haben um gegen euch zu laufen bitte danke (ich hab hier ja igms wo ihr die tolle katta aktion mit 7 Stämmen organisiert habt) Man könnte ja auch einfach mal ne normale aktion laufen aber gut - ist so.

Und ich hab kein großes Ego, mir ist es völlig latte ob ich hier gewinne oder nicht, wenn jemand besser ist wie ich dann ist das halt so. Finds nur genial wie noch am Vortag der Amaterazu Account im Discord gespräch attestiert, dass 77777 der Stamm mit dem höchsten Skilllevel am Server ist (von mir aus), so eine Aktion fährt und sich dann wundert das entsprechendes Echo kommt. Und von uns werdet ihr trotzdem keine einzige Mine gekattat bekommen - weils (wie du sagst) einfach low is .. ob du dann jetzt damit weiter machst liegt bei dir. Have fun!


du warst aber auch im Gespräch nicht mit paat, und ich habe mir das auch nicht erwartet das sowas passiert habe mich auch direkt bei dir dafür entschuldigt was da passiert ist - kann es nicht ab wenn Minen gekattert werden..



Zur Diplo muss sich auch die Lage anschauen von den Stämmen da ist es bewusst das 77777 mehr diplomatische Beziehungen führen muss da sie nicht am Kartenrand liegen wie Merc+saunaboy die direkt daneben mit Honey ein Weltenbnd geschlossen hat die auch am Kartenrand liegen, zudem auch noch asdf da liegt und nichts macht. Also eure Fronten sind gechillt könnt ihr sagen was ihr wollt.



Servertechnisch weis ich nicht wieviele Stämme ihr angeschrieben habt aber von Südost kam was rein im Discord das ihr den Server anschreibt wegen uns aber who cares?


es war halt mega schade das Aids uns gesnitcht hat wo sie wussten das wir auf euch laufen und wir Befehle geteilt haben und sie dann mal genüsslich +40 Ags raushauen und kein Dorf bekommen haben xD
danach haben wir das Gespräch mit euch gesucht um hier die Snitchaktionen aus dem Weg zu räumen - das was nach euch dann leider abgelehnt wurde Snitch-moves seien normal wie Axt und Schwert im Spiel.. das fande ich Schade - aber eure Entscheidung ich akzeptiere es.


-stop being childish!



/cheers phips
 
Reaktionspunktzahl
4
Was ein Argument lul

Hoffentlich greifen dich mal 3 Stämme an^^ aber vmtl. kuschelst mit jedem

Diplomatiespiel.. Was ein Begriff xD

Wie auf der 182 hier... peinlich :D

Genau das Gegenteil Bruder. Fühle mit dir

Also da ich hier der Übeltäter bin und als Ehrenlos bezeichnet werde kann ich dann auch mal mein Senf dazu abgeben.

Ihr habt von Tag 1. nach eurer Gründung euch mit Honey zusammengeschlossen. Habt frühzeitig den kompletten AR eingenommen was natürlich schonmal ein mega Vorteil ist. Ihr redet von Ehre, Masse, etc.

Warum hat der "Schlawonder" Account denn bitte den halben Server angeschrieben um gegen uns zu Planen? Da waren die Hosen wohl richtig voll.
Das wir uns in der Mitte umgucken mussten war von Anfang an klar, und die Aktion von Aids war nochmal eine Sache für sich. (übrigens Ehre das ihr dort Free holen könnt)

Natürlich ist Minen runterhauen super Low, aber ihr habt Honey, Asdf, + Merc als Team + Saunaboy wo ich mir denke worüber beschwert ihr euch eigentlich? Es handelt sich lediglich um 1 Dorf das ich mir selber runter hauen wollte weil es kacke Lag und ich es niemals hätte halten können. Das ihr auf kurz LZ es dann zieht, tja shit happens würd ich sagen. Meine Entschuldigung habt ihr, dass ich so nicht weiter auf euch renne ebenso. Jedoch muss man das hier nicht an die große Glocke hängen!

Wenn man von Ehre spricht, als Aids uns auf ekelige Art und Weise verraten hat, tut ihr so als wüsstet ihr davon nichts - aber jetzt free Adeln? Hier werden einige Sachen aber ziemlich verdreht.

Naja was solls.

Finde den move smart. Lass dich nicht trollen, jede Seite hat deutlich härtere moves gebracht. Well played.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben