• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
535
Nach dem whatsapp-Verlauf zu urteilen, war heute der Kampfintensivste Tag

Würde die Welt noch länger laufen, wäre es bestimmt noch ein spannender Endfight gegen dwa geworden

Fazit: Kack settings (soweit ich das mit nur einem einzigen Logg am Ende beurteilen kann)

Will ja auch behaupten, ich hätte die Welt gewonnen
 
Reaktionspunktzahl
214
Nach dem whatsapp-Verlauf zu urteilen, war heute der Kampfintensivste Tag

Würde die Welt noch länger laufen, wäre es bestimmt noch ein spannender Endfight gegen dwa geworden

Fazit: Kack settings (soweit ich das mit nur einem einzigen Logg am Ende beurteilen kann)

Will ja auch behaupten, ich hätte die Welt gewonnen
Immerhin seht ihr ein dass DWA länger als ihr durchhalten würde
 
Reaktionspunktzahl
120
Gähn, die dritte HP hintereinander in der ich mir am Ende irgend n geblubber über die nächste Welt anhören muss…passierts dann auch endlich mal?
 

Deleted User - 1577174090

Gast
marc, flo, patrick und ich hätten die welt alleine gewonnen elge.
 
Reaktionspunktzahl
654
blackpink-bp.gif
 
Reaktionspunktzahl
4
Ist da jemand salzig?

Sich dafür feiern, nen fetten Stamm aufzuadeln und dann heulen, dass die anderen das auch tun xD

Hätte Otto bzw. Dwa nen Endfight gewollt, wäre der Server auch anders ausgegangen :)

Dachte der Plan war, DWA aufzuadeln damit man am Ende den großen Endfight führt. So wie der Plan von DWA war, Bier aufzuadeln damit man dann den großen Endfight führt....
Außer Aufadelungen nix gewesen, aber eins versteh ich nicht....wieso adelt man nicht schnell DWA (mit deren UV´s) auf, überrennt Bier und hat dann die halbe Karte gegen die halbe Karte. Irgendwann hörte das Aufadeln ja plötzlich auf, und BGB konnte entspannt adeln mit ein zwei Sprünge. Ging da die UV-Sperre los oder war da schon kein Bock mehr?
Naja so gesehen wenigstens etwas von der Kriegsbeute noch bekommen, aber hätte DWA selbst weiter gespielt und nicht immer gleich "ach die welt ist lost..." und weg, wäre das doch noch mal interessanter gewesen. Das SB die Welt gewinnt war doch schon vor Wochen klar.

Jungs (und Mädels) ihr müsst echt mal an eurer Einstellung arbeiten, auch in der Truppe wo ich kurz war. Spielen bedeutet man gewinnt oder verliert, aber du gehst doch nicht einfach mitten in ein Schachspiel weg und sagst "ich geh mal schnell Kippen holen..."
Das nervt so hart, man kann auch mit Würde verlieren und dann dem Gewinner gratulieren, gute Partie bis zum nächsten mal...whatever

(sorry für den langen Text, ich weiß die Aufmerksamkeitsspanne endet nach 4 Wörtern, kenn ich von mir...lol)

Gratulation an SB zum gewinnen vom Server!
(das mit Bierzelt hab ich nicht verstanden, aber bin auch nicht bein den Eingeweihten sonder nur so eine Art Accountmanager. Evtl. ein Bot der ein eigenes Bewusstsein entwickelt hat...hm...würde er es merken das er nur ein Bot ist oder nicht...holy shit...)

PS: Ja ich weiß, blabla du bist ******e...blablub schreibst zu viel...blabla wie kann man HP und Forum ernst nehmen....hab euch trotzdem ganz doll lieb und wünsch euch frohe Weihnachten mit ein guten Rutsch ✔
(außer Aufadel-alt_f4, der wollt mich doch wirklich löschen, einfach so...Minderheiten löschen ist nicht cool, wollen wir sowas wirklich wieder erleben?)
 
Reaktionspunktzahl
468
@-Cartman- woher kommt der Marc hate bzw. Wo hast du denn gespielt gibst uns soviel input und dann kann ich dich nichtmal zuordnen :confused:

Wie auch auf allen anderen Welten hofft man das es besser wird.

Feuer mit Feuer undso.

Galigrü an angry fabi tuyet und freegames
 
Reaktionspunktzahl
214
Ist da jemand salzig?

Sich dafür feiern, nen fetten Stamm aufzuadeln und dann heulen, dass die anderen das auch tun xD

Hätte Otto bzw. Dwa nen Endfight gewollt, wäre der Server auch anders ausgegangen :)
waren ja nur 3 Fette Stämme^^ immerhin habt ihr exo feindlich geadelt ist bestimmt nen großes Erfolgserlebniss gewesen für euch!

immer gut wenn man erst am ende weint dann kommts richtig authentisch fabi :D
Immerhin ist nichts so Peinlich wie euer geweine nach freebuden bei jedem existentem Stamm auf dem Server, dagegen kommen nichtmal martas pns an.

Grüße an den falsch eingestellten abschickbot von Elias die 400 Incs die er per Hand in den nb abgeschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben