mä meranjo
Gast
Und selber voll am spammen ^^![]()
Warum sind Spammer mitunter gute Mods?
Sie kennen das forum... ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Und selber voll am spammen ^^![]()
Ich geb mir Mühe euch nicht die Schau zu stehlen :biggrin:Und selber voll am spammen ^^![]()
Warum sind Spammer mitunter gute Mods?
Sie kennen das forum... ;-)
Ich geb mir Mühe euch nicht die Schau zu stehlen :biggrin:
aber leute die im dsf anonym bleiben wollen sollten den ball flach halten oder egal, ernst nehmen kann man sie nicht.
meinen."UND ICH BIN VOLL PLATZ 4 MIT 536 PUNKTEN UND MEIN STAMM XXXX IST AUCH TOLL!!!"
gehört schon mehr in den Propa-Teil des Forums.. sieht eig sogar ganz nett aus^^
Fände ich eine tolle vorstellung, aber etwas zu sehr mit ironie gewürzt.
und was die identität betrifft - bin zu müde jetzt iwas zu überprüfen, aber leute die im dsf anonym bleiben wollen sollten den ball flach halten oder egal, ernst nehmen kann man sie nicht.
wie auch immer, eine solche werdegangsbeschreibung - das ist es was in all den bewerbungen fehlt...
Deine Meinung. Ich zum Beispiel finde, dass Leute, die unter jeden Post ein "UND ICH BIN VOLL PLATZ 4 MIT 536 PUNKTEN UND MEIN STAMM XXXX IST AUCH TOLL!!!" auch nicht ernstzunehmen sind.Und nur weil du von jedem verlangst, dass er den Ingame-Nick preisgeben soll, weil er sonst in deinen Augen lächerlich ist, bedeutet das nicht, dass er tatsächlich lächerlich ist...
![]()